Für die Wahrheit - gutes Beispiel geben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

100 JAHRE FATIMA Bergoglio geht in Fatima die beiden heiligen Sehern zu erklären Datum: 2017.05.10 Autor: Crusader 1 Reaction

Nach unten

100 JAHRE FATIMA  Bergoglio geht in Fatima die beiden heiligen Sehern zu erklären Datum: 2017.05.10 Autor: Crusader 1 Reaction Empty 100 JAHRE FATIMA Bergoglio geht in Fatima die beiden heiligen Sehern zu erklären Datum: 2017.05.10 Autor: Crusader 1 Reaction

Beitrag von traudel Mi Mai 10, 2017 3:06 pm

100 JAHRE FATIMA

Bergoglio geht in Fatima die beiden heiligen Sehern zu erklären
Datum: 2017.05.10
Autor: Crusader
1 Reaction

100 JAHRE FATIMA  Bergoglio geht in Fatima die beiden heiligen Sehern zu erklären Datum: 2017.05.10 Autor: Crusader 1 Reaction Papafrfat

Am 13. Mai fällt Bergoglio nach Fatima aus, der ersten Erscheinung Unserer Lieben Frau in Fatima zu gedenken, und er wird die beide jüngsten Sehern, Jacinta und Francisco sein, heilig sprechen. Offensichtlich ein anderer irreführender Schachzug von Bergoglio, als wenn er in der Welt am 13. Oktober 2013 „widmen“ an dem Unbefleckte Herz Mariens. Von unserem Artikel , wenn :

https://restkerk.net/2017/05/10/bergoglio-gaat-naar-fatima-om-de-twee-zienertjes-heilig-te-verklaren/

Am 13. Oktober paus Franciscus die Welt Hingabe an das Unbefleckte Herz Mariens. Bereits Monate vorher war die Veranstaltung voll beworben und Paus Franciscus war, als ob der Himmel gelobt. Sonntag, 13. Oktober war der Tag. Während die Messe las er in der Nähe des Petersplatzes für das Bild der Jungfrau von Fatima ein „Gebet der Weihe.“

Selige Jungfrau Maria von Fatima, mit neuer Dankbarkeit für Ihre mütterliche Gegenwart, verbinden wir unsere Stimmen mit denen allen Generationen rufen Sie gesegnet. Wir freuen uns über Sie die großen Werke Gottes, der nie mit Mitgefühl für die Menschheit zu beugen aufhört, von bösen gequält und durch die Sünde verwundet, sie zu heilen und zu speichern. Maria will mit Wohlwollen der Tat der Hingabe akzeptieren , die wir heute mit Zuversicht für Ihr Bild verpflichten wir so süß sind. Wir sind davon überzeugt , dass jeder von uns in deinen Augen wertvoll ist und dass nichts  unser Herz  U ungerade ist . Lassen Sie uns uns durch Ihre sehr sanften Blick und beruhigend streicheln Ihr Lächeln bekommen. Halten Sie unser Leben in den Armen; Segen und jeder starker Wunsch , für das, was gut ist ; beleben und nähren den Glauben; Unterstützung und entlastete Hoffnung; wecken Liebe und Inspire sie; erziehen uns alle auf dem Weg der Heiligkeit. Bringen Sie uns Ihre Liebe Vorliebe für kleine und Armen, für ausgeschlossen und die Menschen leiden, für die Sünder und die in  ihr Herz  haben eine falsche Straße genommen; sammeln uns unter Ihrem Schutz und uns mit Ihrem geliebten Sohn, unser Herr Jesus. Amen.

Nirgends, absolut NIRGENDWO sprach er die Worte „Io cons Acro il mondo al tuo Cuore Immacolato“ (= ich die Welt zu Ihrem Unbefleckten Herzen weihen); So hat er die Welt nicht gewidmet an das Unbefleckte Herz Mariens. [...]

Bergoglio hatte also nichts oder niemand verpflichtet. Es gab viel Show, viele Bilder von Bergoglio zu „Anbetung“ Lady ... aber wenn es hart alles drehte sich hart kommt heraus eine Täuschung. Und ich kenne Leute, die dann fest davon überzeugt waren, dass der „Papst der Welt an das Unbefleckte Herz begangen hatte.“

Jetzt, im Jahr 2017, gehen die Menschen wieder im Herbst. Bergoglio , der als Diktator verhält und tut nichts anderes als Sozialismus und Kommunismus fördern, Kirchenlehre und untergraben traditionellen beleidigen Katholiken , wird steige er nun nach Fatima gibt es Hingabe "für Maria zeigen zu sein, während erklären die beiden Sehern heilig . Vielleicht ist er zuversichtlich , dass er wieder winkte wird viel Lob von den traditionellen katholischen Kreisen bekommen. Aber die ganze Heuchelei dieser sogenannten „Wallfahrt“ , dass Bergoglio als Handarbeit , die Maria in dem dritten Geheimnis von Fatima (die vom Vatikan eifersüchtig verborgen ist) vorhergesagt: daß der Kommunismus verbreiten würde, und die Kirche der Abfall würde auslaufen und dass am Ende einen Papst „unter der Macht des Teufels“ haben würde, die die Kirche zerstören würden. Sie warnte auch gegen die Korruption und den Verlust vieler Seelen.

Pater Paul Kramer , ein Experte auf dem dritten Geheimnis, schrieb:

„Das dritte Geheimnis von Fatima aufdeckt, wie Kardinal Ciappi schrieb : “ Der große Abfall in der Kirche wird an der Spitze beginnen. „Die geheimen Gespräche von einem“ Papst „ , die unter der Gewalt des Teufels sein. Johannes XXIII lesen Sie den Text und machte die Übersetzung in italienischer Sprache von Mons. Tavares. Er verstand die schwierige Passage richtig. Johannes Paulus II lesen Sie die gleichen geheimen und schwierigen Passage konfrontiert ihn - So verließ er Mons. Carreira übersetzen wieder. Eine Fehlinterpretation der schwierigen Passage scheint das Dogma von der Unfehlbarkeit der Kirche zu widersprechen. Allerdings Mons. Tavares hatte in der Tat richtig übersetzt. Es gab keine die problematische Formulierung zu entkommen.

Jetzt wurde das Geheimnis in der heutigen Zeit erfüllt, während der gewählte ungültig „paus Franciscus “ in dem Abfall die Massen führt, gibt es viele, die Botschaft von Fatima Wissenserhalt blinder haben , dass Bergoglio der Papst und die Katholiken in trotz der Tatsache , dass seine Worte und Taten zeigen deutlich , dass er ein Abtrünniger heide - Gemeinschaft muss mit ihm fortzusetzen. der große Abfall in der Kirche wurde jedoch im Geheimnis von Fatima vorausgesagt, aber viele Autoren Fatima blind den Abfall leugnen beginnend an der Spitze ist auch passiert -. der Blinde den Blinden in den Abgrund führen "

Was Bergoglio ist jetzt gerade, es wurde vor fast vier Jahren vorhergesagt, wenn Sie es oder nicht, die Botschaft des glauben Buch der Wahrheit :

[...] „Sie müssen erkennen , dass , wenn Sie Zweifel an der Gültigkeit dieser Warnung zu schätzen, ich, wird die geliebte Mutter Christi, verwendet werden , um den wahren Zweck dieser Kräfte zu verstecken, die die Kirche von My Son auf der Erde überfallen sind. Ich werde als Aushängeschild der Kirche verwendet werden , um Menschen aus dem realen Zweck dieser korrupten Gruppe abzulenken. Für sie Kinder Gottes zu überzeugen , dass sie auf das wahre Wort Gottes treu bleiben und den Traditionen der katholischen Kirche, werden sie Zeremonien im Leben rufen , die sie sagen , dass dies mich ehren . Sie werden die Prophezeiungen Fatima verwenden mein Bild von der Welt zu brechen eine große Täuschung zu halten. Sie werden mich an meinen Sohn Kirchen verwenden zu trüben, und was sie tun werden, wird -in Übereinstimmung mit den Anforderungen des Bösen - rückwärts getan.

Durch den Eindruck zu erwecken , dass sie die Mutter Gottes ehren, werden viele Katholiken zu einem falschen Gefühl der Sicherheit gebracht werden. Das wird jeden Zweifel dazu führen , dass sie sonst beim Anblick der seltsamen, neuen Änderungen an die Messe haben würde und die Sakramenten, wird sofort vergessen. Was gibt mir eine Menge Ärger! Mein Bild wird bewusst , meinen Sohn zu beleidigen verwendet werden.

Satan verachtet mich. Er fürchtet mich. Zu meinem Sohn von diesen Seelen verletzt, die es betrifft, tut er sein Bestes für mein Bild durch viele geheime Rituale und schwarze Massen trüben. Mein Bild wird mit satanischen Symbolen geschmückt sein und wird in vielen Orten von freimaurerischen Gruppen verunreinigt sein, die die Kontrolle übernommen haben. „[...]

100 JAHRE FATIMA  Bergoglio geht in Fatima die beiden heiligen Sehern zu erklären Datum: 2017.05.10 Autor: Crusader 1 Reaction Fatimabergo

Und im Vergleich Medjugorje Bergoglio hat wiederholt seinen Ekel, er nicht verbergen oder Banken:

Am 14. November 2013 Bergoglio sagte:

„Der Geist der Neugier ist kein guter Geist. Es ist der Geist der Dispersion von Gott ... den Geist zu viel zu reden zu entfernen. Jesus sagt uns auch etwas Interessantes: diesen Geist der Neugier, die die Welt ist, was zu Verwirrung.

Neugier führt uns zu sagen: „Aber ich weiß , einen Seher , die Nachrichten jeden Tag der Jungfrau empfängt.“ Bergoglio fuhr fort: „Unsere Liebe Frau ist die Mutter von allen! Und sie liebt jeden. Sie ist kein Postmeister , die jeden Tag eine Nachricht sendet. Dies führt uns aus dem Evangelium des Heiligen Geistes, des Friedens und der Weisheit, die Herrlichkeit Gottes . "

Das Reich Gottes ist mitten unter uns. Schauen Sie nicht für seltsame Dinge, nicht für Neuheiten mit dieser weltlichen Neugier suchen. "

Im Juni 2015 sagte Bergoglio in seiner Predigt die folgenden Möglichkeiten:

„Dann gibt es diejenigen , die vergessen haben , dass sie gesalbt wurden und erhielt die Garantie des Heiligen Geistes . Sie sehen immer für bestimmte neue Funktionen in ihre christliche Identität. Sie fragen , wo die Visionäre , die ihnen genau sagen kann , welche Botschaft die Mutter Gottes um 4 Uhr am Nachmittag senden. "

Und im November 2016 t Henne sprach er über den Weltjugendtag , warum er Mary außerdem beteiligt:

Ich hatte keine anderen Vorschläge und damit zufrieden war. Aber die wirkliche Madonna! Nicht die Madonna an der Spitze eines Posts einen neuen Brief jeden Tag zu senden, die besagt: „Meine Kinder, dies zu tun und am nächsten Tag tun .“ Nein, nicht Madonna. Die wirkliche Madonna ist derjenige, der Jesus in unseren Herzen erdacht, eine Mutter. Dieses Interesse für einen Superstar Madonna, die das Rampenlicht sucht, ist nicht katholisch.

Bergoglio sagt oder „beten Rosenkranz“ das, aber wenn sie das Gebet Bad Rosenkranz den Monat Mai (übrigens etwas , das Bergoglio abgeschafft) zum Abschluss im Vatikan am 31. Mai 2013 waren die Laien , die zum Baden, und er war ziemlich desinteressiert und nur mit sich selbst (siehe Video z. B. um 23:58 Uhr) gebetet.

100 JAHRE FATIMA  Bergoglio geht in Fatima die beiden heiligen Sehern zu erklären Datum: 2017.05.10 Autor: Crusader 1 Reaction Rozenkrans-bergog

Zodus die wahre Absicht von Bergoglio in Fatima: Unsere Dame Ehre der Gläubigen wieder Sand ins Gesicht Stroh?

traudel

Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 10.05.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten