Für die Wahrheit - gutes Beispiel geben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mar 21, 2017 - 9:13 am EST Was genau ist genau im Vatikan

Nach unten

Mar 21, 2017 - 9:13 am EST  Was genau ist genau im Vatikan Empty Mar 21, 2017 - 9:13 am EST Was genau ist genau im Vatikan

Beitrag von traudel Di Mai 23, 2017 10:35 pm

Tue Mar 21, 2017 - 9:13 am EST

Mar 21, 2017 - 9:13 am EST  Was genau ist genau im Vatikan Pope_francis_condoms_810_500_55_s_c1

Was genau ist genau im Vatikan?https://www.lifesitenews.com/news/just-what-exactly-is-happening-at-the-vatican


Jeder fragt: "Was genau passiert gerade in der katholischen Kirche in diesen Tagen und besonders im Vatikan?"

Es sind nicht nur unsere katholischen Leser, die sich das wundern. Es sind auch unsere vielen nicht-katholischen Leser und Pro-Life- und Pro-Familien-Aktivisten, die die zentrale Rolle der katholischen Kirche bei der Bekämpfung der Flut der Kultur des Todes verstanden haben.

In ein paar Momenten werde ich eine tief persönliche Geschichte darüber erzählen, warum ich (eine Wiegekatholik, die die Kirche liebt) und so viele andere über die Verwirrung im Vatikan besorgt sind. Und, noch wichtiger, ich werde auch einige Gedanken darüber, wie wir produktiv reagieren können.

Aber zuerst muss ich dich daran erinnern, dass heute Tag 7 unserer entscheidenden Frühjahrs-Fundraising-Kampagne ist, und wir haben noch $ 183.352  übrig, um zu erheben. ( Klicken Sie hier, um zu spenden )

Wenn Sie LifeSites fundierte, professionelle, investigative Berichterstattung und unser Engagement für die Verteidigung der uralten christlichen Lehren über die Ehe, die Familie, das Leben und die verwandten Themen in den Medien unterstützen, dann bitte eine Spende machen heute!

Als Erinnerung : Wir sind wirklich voll auf die Großzügigkeit von Tausenden von gewöhnlichen Lesern wie Sie während dieser vierteljährlichen Kampagnen, um diese einzigartige Pro-Life-Nachrichtenagentur gehen zu halten.

Bitte helfen Sie uns, unser Ziel zu erreichen! Spende heute
Klicken Sie hier, um zu spenden

Nun, diese persönliche Geschichte.

Zurück in den späten 1960er Jahren, als ich in der Universität war, waren Paul Ehrlich und andere Überbevölkerungsalternatoren auf dem Höhepunkt ihrer Popularität. Angst war in der Luft. Die Welt war am Rande des Schicksals, sagte Ehrlich und andere Doomsayers. Wir wollten nicht essen. Wir würden aus dem Öl laufen. Es wäre ein weitverbreiteter gesellschaftlicher Zusammenbruch, Hungersnöte, Kriege und Aussterben.

Die Medien ahmlos wiederholten diese neo-malthusischen Sprechpunkte. Sie haben den Anfängern wie Ehrlich prominente Plattformen gegeben. Meine Professoren spotteten ihren Quatsch Meine Klassenkameraden fielen dafür ... Viele meiner Mitkatholiken und katholischen Geistlichen fielen dafür ...

... und ich fiel dafür ... haken, linie und sinker Ich war viel zu vertrauensvoll - und töricht.

Ich bin beigetreten und finanziell unterstützt Zero Population Growth, und bekam sogar ihre Brieftasche-Größe Mitgliedschaft Karte zu beweisen, es. Und ich habe es auch gelebt Während der ersten fünf Jahre unserer Ehe waren meine Frau und ich völlig geschlossen, um Kinder zu haben. Tatsächlich haben wir in diesen Jahren noch nicht einmal Kinder besprochen.

Darüber hinaus, wegen unserer sehr säkularen, egozentrischen Lebensstil, waren wir auf dem gewissen Weg zum eventuellen Ehebruch.

Und dann hatten wir beide eine tiefe und plötzliche Rückkehr zu unserer Wiege katholischen Glauben . Plötzlich wurden meine geschlossenen Gedanken und Augen geöffnet. Ich war nun in der Lage, die Lügen von Ehrlich und anderen wie ihm klar zu sehen, und ich sah die Zerstörung und das Leiden, die sie verursacht hatten.

Meine Frau stieß mich in eine Pro-Life-Stand auf einer lokalen Ausstellung und ich wurde für den Rest meines Lebens durch die Fotos von vorgeborenen abgebrochenen und nicht abgebrochenen Babys verändert.

Ich war entsetzt, und ich war wütend über all die Lügen, die ich gefüttert hatte.

Bald danach gab ich eine lukrative Karriere als Besitzer einer großen Innenarchitektur Franchise. Meine Frau und ich haben die Verhütungsmittel weggeworfen und Kinder angefangen (schließlich waren wir mit acht gesegnet!). Und ich habe mich ganz dem Vollzeit-Pro-Life- Aktivismus gewidmet .

Können Sie sich vorstellen, dann, mein Schock und Angst , als ich im letzten Monat gehört , dass Weltklasse - Lügner Ehrlich - die extremsten der Unheilspropheten, die schamlos Befürworter der Zwangs Abtreibung und gezwungen haben , Sterilisation, deren brutale Ideen von drückend angenommen Regime auf der ganzen Welt - wurde eingeladen, eine Präsentation auf einer Vatikanischen Konferenz zu geben!

Ich habe keine Zeit in diesem Brief, um alles zu bekommen, was bei dieser Konferenz passiert ist. LifeSite veröffentlichte zahlreiche ausführliche Berichte über diese Konferenz und Sie können sie auf unserer Seite lesen.

Aber es genügt zu sagen, die Konferenz war noch schlimmer als ich es mir vorgestellt hatte. Für mich war es ein diabolisches Ereignis - im Vatikan!

Nicht nur war Ehrlich seine alarmierenden und pro-Kontrazeption Ansichten zu fördern erlaubt , ohne jede Opposition , aber der Bischof, der die Päpstliche Akademie der Wissenschaften leitet (die wir haben da eine ziemlich bunte Geschichte gelernt hat) , auch reagiert , indem sie sich , dass wir überzeugen müssen Frauen, um nur ein oder zwei Kinder zu gründen, und verkürzte große Familien!

Kein Wunder, dass Ehrlich danach mit seiner Erfahrung im Vatikan vollkommen zufrieden war.

Ich schreibe das alles zu sagen: Nein, es ist nicht nur deine Phantasie. Ja, es gibt jetzt viel beunruhigende Sachen im Vatikan. Ich habe noch nie so etwas in meinem Leben gesehen. Und nein, wir können es nicht einfach ignorieren oder es wünschen (so viel wie wir wollen)!

JEDOCH (und das ist ein sehr, sehr wichtiger aber), obwohl ich in den Tagen, die aus dem Vatikan kommen, oft verzweifelt ist, bin ich niemals deprimiert!

Das ist, weil ich erstens das absolute Vertrauen habe, dass die authentische katholische Kirche der wahren Gläubigen ihre Lehren über Heirat, Abtreibung, Verhütung oder sonst nichts aufgeben kann. Christus selbst hat versprochen, dass die Tore der Hölle nicht vorherrschen werden.

Und zweitens, trotz der Verwirrung, die aus einigen Teilen des Vatikans kommt, dürfen wir nie vergessen, dass die Kirche noch heute viele treue und mutige Laien, Priester, Bischöfe und Kardinäle hat. Sie werden weiterhin tapfer kämpfen, um das Leben, die Ehe und die Familie zu verteidigen!

Sie müssen unsere volle Unterstützung haben.

Bei LifeSite haben wir immer über die Ereignisse im Vatikan berichtet, da sie sich auf Leben und Familie beziehen. In den vergangenen zwei Pontifikaten war das ein leichter Job und ein angenehmer! Die Nachricht war fast immer ermutigend. Wir haben einfach die Stimme der Päpste verstärkt, als sie (wie sie es oft taten) auf Lebens- und Familienangelegenheiten sprachen oder die Aufmerksamkeit auf die erstaunliche Arbeit der verschiedenen Vatikanischen Departements lenkte, die für die Verteidigung von Leben und Familie verantwortlich waren.

Jetzt ist unsere Arbeit viel schwieriger. Es ist umstrittener als je zuvor, seit wir angefangen haben. Es ist nicht so, dass wir uns verändert haben. Neuigkeiten haben sich verändert - drastisch!

Manchmal kann das Volumen der beunruhigenden Nachrichten uns (und unsere Leser!) Unten tragen. Und manchmal, einfach durch ruhig, beruflich berichtet die Tatsachen, machen wir Feinde innerhalb und ohne die Kirche.

Trotz alledem haben wir Hoffnung! Jeden Tag beginnt unser gesamtes Personal den Tag mit Gebet. Wir bitten um den Mut und die Überzeugung, auf Gottes Willen zu antworten und darauf zu antworten, indem wir nur der Wahrheit dienen. Solange wir unsere Pflicht getan haben, sollten wir uns nicht fürchten

Bleib treu, liebe Gott, liebe die Wahrheit, bete und arbeite - und alles wird gut sein!

Wenn Sie die Mission von LifeSite unterstützen, ein Licht zu leuchten und die Lehren von Christus über Leben und Familie furchtlos zu fördern, "in der Saison und außerhalb der Saison" (2 Tim.), Egal, die Opposition, bitte, spenden Sie heute unseren entscheidenden Frühling Kampagne heute

Klicken Sie hier, um zu spenden

Und wenn ich zuweilen verzweifelt bin, denke ich immer an Papst Johannes Paul II. - den großen Apostel und Verteidiger des Lebens! "Fürchte dich nicht!" Erinnerte er uns immer wieder, wie die Schrift immer wieder. Und irgendwie, als Johannes Paul II. Es sagte, drängten seine Worte in unsere Herzen - und wir fühlten uns in Frieden.

Lass uns die Hoffnung niemals aufgeben. Lass uns niemals das Herz verlieren. Lasst uns nicht zulassen, daß unser Friede durch das Gehen von denen, die die Kirche für fragwürdige ideologische Zwecke nutzen würden, zerbrochen werden, die nichts mit dem Seelenheiligkeit zu tun haben.

traudel

Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 10.05.11

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten