Für die Wahrheit - gutes Beispiel geben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gebet vor dem Einloogen ins Internet

Nach unten

Gebet vor dem Einloogen ins Internet Empty Gebet vor dem Einloogen ins Internet

Beitrag von Admin Mi Mai 28, 2008 6:28 pm

Gebet vor dem Einloogen ins Internet

Möge dein Segen mir vorauseilen
Allen Menschen, denen ich heute begegne,
möge dein Segen mir vorauseilen.
Meine Worte mögen von deiner Liebe erfüllt
ihnen zur Freude werden.
Meine Taten mögen von deiner Güte getragen
ihnen zur Hilfe werden.
Meine Gedanken mögen von Demut durchflutet
ihnen deinen Segen erflehen.
Gott sei mit mir und mit allen Menschen,

denen ich heute begegne.Gebet vor dem Einloogen ins Internet 1004


Zuletzt von Admin am Do Jun 05, 2008 1:42 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 17.04.08

https://nurit.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Gebet vor dem Einloogen ins Internet Empty Lobet und preiset ihr Völker den Herrn....

Beitrag von Admin Mi Mai 28, 2008 7:46 pm

Es ist immer gut, Jesus zu preisen und zu danken, für alles, was in unserem Leben geschehen ist, weil alles nur nach seinem Willen und Plan geschieht. Ein Mensch, der wirklich an die göttliche Vorsehung glaubt, kann Gott immer preisen. Gottes Wille drückt sich für uns durch Jesus Christus aus. „Freut euch zu jeder Zeit! Betet ohne Unterlaß! Dankt für alles, denn das will Gott von euch, die ihr zu Jesus Christus gehört. (Thess 5, 16-18)

Last in eurer Mitte Psalmen, Hymnen und Lieder erklingen,
wie der Geist sie euch eingibt,
Singt und jubelt aus vollem Herzen zum Lob des Herrn!
Sagt Gott, dem Vater jederzeit Danke für alles, im Namen Jesus
Christus unseren Herrn (Eph 5, 19-20)

Wann sollen wir preisen? – Immer, „Laßt nicht nach im Beten; (anbeten) seid dabei wachsam und dankbar (Kol, 4,2)

Wie sollen wie preisen, klatscht in die Hände preist mit lauter Stimme benützt Musikinstrumente
Mit Freude und Frieden im Herzen
(lies Ps 146-150, sowie Ps 66,1, 47,1-6 98,1+6)

Ergebnis des Lobpreis
a) du wirst Frieden finden wenn du Lobpreis machst(Ps 84,6 Phil4,7)

Ihr die Ihr den Herrn lobt, singt so viel ihr könnt, den nie wird es ihm genügen.
Ihr die ihr ihn preist schöpft neue Kraft werdet nicht müde; denn fassen könnt ihr es nie.
Wer hat ihn gesehen, dass er erzählen könnte, und wer kann ihn loben, wie es ihm entspricht.
(Sir 43,30-31)

b) wenn du Lobpreis machst wird der Herr dir alle Unvollkommenheiten vergeben und dich von deinr Krankeit heilen.( Ps,103,3)

c) Du wirst kraftvoll und gestärkt wenn du preist(Apg 28,15)

d) Du wirst durch den Lobpreis von deinen Bindungen befreit (Apg.16,25-28)

e) Beim Loben wirst du Eingebungen vom Hl. Geist bekommen (Sir15,9)

f) Lobpreis ist eine gute Form von Fürbitte (Phil. 4,6)

g) Du wirst über deine Feinde siegen wenn du Lobpreis hältst (Jos, 6,2 -20; Chr 14-21)

h) Wenn du Lobpreis machst wirst du von allem Unglück beschützt werden (Dan 3, 51-97)

i) Deine Freude am Leben wird doppelt wachsen wenn du Lobpreis machst.

j) Wohl denen die wohnen in deinem Haus, die dich allezeit loben (Ps,84,5)

k) Darüber hinaus werdet ihr im Gebet, in der Gemeinschaft der Heiligen zu Gott erhoben, wenn
Ihr Lobpreis macht, weil die Heiligen im Himmel Gott immer preisen. Lobpreis und Anbetung ist die himmlische Form des Gebetes.

Und eine Stimme kam vom Thron her: Preiset unseren Gott, alle seine Knechte und alle die ihn fürchten Klein und Groß (Offb.19,5)

Deswegen sollte es einem Gläubigen besonders wichtig sein, Gott zu loben und zu preisen, in Zeiten des Wohlergehens und des Glücks, bei Erfolg und Fehlschlägen, in Glück und Leid.
Deshalb sollen wir ein Leben der Heiligkeit leben wie es dem der Heiligkeit entspricht.
„Ihr aber seid ein ausserwähltes Geschlecht eine königliche Priesterschaft, ein heiliger Stamm, ein Volk das sein besonderes Eigentum wurde, damit ihr die großen Taten des Herrn verkündet, der euch aus der Finsternis in sein wunderbares Licht gerufen hat. Einst ward ihr nicht sein Volk, jetzt aber seid ihr Gottes Volk, einst gab es für euch kein Erbarmen, jetzt aber habt ihr Erbarmen gefunden. (1Petr 2,9-10)


Dieser Artikel stammt von P. James Manjakal (ISBN 3-00-004648-Cool
Ein ziemlich schönes Büchlein mit Gebeten für verschiedene Gelegenheiten,
Auf ein Wort sagt er in der Einleitung:
Wenn Sie mich um ein Gebet oder einen Rat bitten möchten fühlen Sie sich frei,
mir zu schreiben.
Der Herr sagt: „Alles was 2 von euch auf Erden gemeinsam erbitten,
werden sie von meinem Himmlischen Vater erhalten.
(Mt. 18,19)

Last uns füreinander beten und unsere Kraft und Mut im Herrn finden.

Fr. James Manjackal
Mermir Bhavan
Electronic City, P.O.
Bangalore – 561 229 Souht India
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 17.04.08

https://nurit.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Gebet vor dem Einloogen ins Internet Empty Danke Gott!

Beitrag von Admin Do Mai 29, 2008 1:02 pm


Ehrlich, Gott
!

Das wollte ich dir immer schon mal sagen. Ich find's voll super, dass ich bei dir immer ehrlich sein kann. Ich muss mich nicht verstellen. Keine Show abziehen, damit du einen guten Eindruck von mir hast. Muss mich nicht besser machen, als ich in Ehrlichkeit bin, damit du mich liebst. Keine falschen Versprechungen abgeben, damit du mir hilfst. Nicht meine Worte auf die Goldwaage legen, damit du mir später keinen Strick daraus drehst. Nicht als Verteidigung das Blaue vom Himmel runterlügen, wenn ich was falsch gemacht hab'.

Ich kann so sein, wie ich bin. Sagen, was ich denke und fühle.
Schwächen zugeben. Fehler nicht vertuschen.

Danke, Gott!
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 17.04.08

https://nurit.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Gebet vor dem Einloogen ins Internet Empty Re: Gebet vor dem Einloogen ins Internet

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten