Für die Wahrheit - gutes Beispiel geben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Europa: Die Substitution einer Bevölkerung

Nach unten

Europa: Die Substitution einer Bevölkerung Empty Europa: Die Substitution einer Bevölkerung

Beitrag von traudel Mo Aug 29, 2016 7:51 pm

Europa: Die Substitution einer Bevölkerung
von Giulio Meotti
27. August 2016 um 5:00 Uhr
https://www.gatestoneinstitute.org/8761/europe-population-substitution

S
Schwedisch
In einer Generation, wird Europa nicht mehr wiederzuerkennen sein.

Osteuropa hat jetzt "die größte Bevölkerungsverlust in der modernen Geschichte", während Deutschland Japan überholt durch die niedrigste Geburtenrate der Welt haben.

Europa, wie es altert, nicht mehr seine Generationen erneuert und begrüßt stattdessen eine massive Anzahl von Migranten aus dem Nahen Osten, Afrika und Asien, die die einheimischen Europäer ersetzen werden, und wer sind Kulturen mit radikal unterschiedlichen Werten über Sex zu bringen, Wissenschaft, politische Macht, Kultur, Wirtschaft und die Beziehung zwischen Gott und Mensch.

Todesfälle , die Geburten übersteigen könnten wie Science Fiction klingen, aber sie sind jetzt Realität Europas. Es ist einfach passiert. Während 2015 5,1 Millionen Babys wurden in der EU geboren, während 5,2 Millionen Menschen starben, was bedeutet , dass die EU zum ersten Mal in der modernen Geschichte eine negative natürliche Veränderung in der Bevölkerung erfasst. Die Zahlen stammen von Eurostat (Statistisches Amt der Europäischen Union), die seit 1961 die Bevölkerung Europas zu zählen. Es ist offiziell.

Es gibt jedoch noch eine andere überraschend hohe Zahl: die europäische Bevölkerung stieg insgesamt 508.300.000-510.100.000. Haben Sie erraten, warum? Die Einwandererbevölkerung stieg um rund zwei Millionen in einem Jahr, während die einheimische Bevölkerung Europas schrumpft wurde. Es ist die Substitution von einer Population. Europa hat den Willen verloren zu halten oder seine Bevölkerung wachsen. Die Situation ist so demographisch wie seismische wie während der großen Pest des 14. Jahrhunderts.

Diese Verschiebung ist das, was die britische Demograph David Coleman in seiner beschriebenen Studie , "Einwanderung und ethnische Veränderung der Nieder Fruchtbarkeit Länder: Eine dritte demographischen Übergangs." Europas Selbstmord Geburtenrate, gekoppelt mit Migranten , die schneller vermehren, wird die europäische Kultur verwandeln. Die sinkende Geburtenrate der einheimischen Europäer zusammenfällt, in der Tat, mit der Institutionalisierung des Islam in Europa und der "Re-Islamisierung" der Muslime.

Im Jahr 2015 Portugal verzeichnete die zweitniedrigste Geburtenrate in der Europäischen Union (8,3 pro 1000 Einwohner) und negative natürliche Wachstum von -2,2 je 1.000 Einwohner. Welche EU - Land hatte die niedrigste Geburtenrate? Italien . Da die "Baby - Boom" der 1960er Jahre, in dem Land , bekannt für seine große Familien, die Geburtenrate mehr halbiert. Im Jahr 2015 sank die Zahl der Geburten auf 485.000, weniger als in jedem anderen Jahr seit dem modernen Italien im Jahre 1861 gegründet wurde.

Osteuropa hat jetzt " die größte Bevölkerungsverlust in der modernen Geschichte ", während Deutschland Japan überholt durch die niedrigste Geburtenrate der Welt hat, wenn letzten fünf Jahren gemittelt. In Deutschland und Italien waren die Rückgänge besonders dramatisch , nach unten -2,3% bzw. -2,7%.

Europa: Die Substitution einer Bevölkerung 1263
Raus mit dem Alten, rein mit dem neuen ... Europa, wie es altert, nicht mehr seine Generationen erneuert und begrüßt stattdessen eine massive Anzahl von Migranten aus dem Nahen Osten, Afrika und Asien, die die einheimischen Europäer ersetzen werden, und die bringen Kulturen mit radikal unterschiedlichen Werten über Sex, Wissenschaft, politische Macht, Kultur, Wirtschaft und die Beziehung zwischen Gott und Mensch.
Einige Unternehmen sind nicht einmal mehr Interesse an europäischen Märkten. Kimberly-Clark , die Huggies Windeln macht, ist aus den meisten Ländern Europas gezogen. Der Markt ist einfach nicht kostengünstig. Inzwischen Procter & Gamble für alte Leute Windeln:, die Pampers Windeln produziert, wurde in das Geschäft der Zukunft zu investieren.

Europa wird immer grau; Sie können alle die Traurigkeit einer Welt spüren, die sich verbraucht hat. Im Jahr 2008 sahen die Länder der Europäischen Union, die Geburt von 5.469.000 Kinder. Fünf Jahre später gab es fast eine halbe Million weniger, 5.075.000 - ein Rückgang von 7%. Die Geburtenraten sind nicht nur in Ländern mit schmerzender Volkswirtschaften wie Griechenland, aber auch in Ländern wie Norwegen gefallen, die durch die Finanzkrise gesegelt.

Wie Lord Sacks vor kurzem sagte : " sinkende Geburtenraten könnte das Ende des Westens buchstabieren ". Europa, wie es altert, nicht mehr seine Generationen erneuert und begrüßt stattdessen eine massive Anzahl von Migranten aus dem Nahen Osten, Afrika und Asien, die die einheimischen Europäer ersetzen werden, und wer sind Kulturen mit radikal unterschiedlichen Werten über Sex zu bringen, Wissenschaft, politische Macht, Kultur, Wirtschaft und die Beziehung zwischen Gott und Mensch.

Liberale und Säkularisten neigen dazu , die Bedeutung der demographischen und kulturellen Fragen zu entlassen. Deshalb sind die wichtigsten Warnungen von einigen christlichen Führern kommen. Die erste dieser dramatischen Entwicklung war ein großer italienischer Missionar, Vater zu denunzieren Piero Gheddo , der erklärte , dass, aufgrund der sinkenden Geburtenraten und religiöse Apathie, "Islam früher lieber als später die Mehrheit in Europa erobern". Er wurde von anderen, wie libanesische Kardinal Bechara Rai gefolgt, der die Ost - Katholiken mit dem Vatikan ausgerichtet führt. Rai davor gewarnt , dass " der Islam Europa durch den Glauben und Geburtenrate erobern ". Eine ähnliche Warnung kam gerade von einem weiteren Kardinal Raymond Leo Burke .

In einer Generation von heute, wird Europa nicht mehr wiederzuerkennen sein. fühlen sich die Menschen in Europa jetzt scheinen weitgehend, dass die Identität ihrer Zivilisation bedroht ist in erster Linie durch eine frivole Libertarismus, eine Ideologie, unter dem Vorwand der Freiheit, die alle Verbindungen zu dekonstruieren will, dass der Mensch an seine Familie zu binden, seiner Abstammung, seiner Arbeit, seine Geschichte, seine Religion, seine Sprache, seine Nation, seine Freiheit. Es scheint, von einer Trägheit zu kommen, das nicht, egal, ob es Europa gelingt, oder erliegt, wenn unsere Zivilisation verschwindet, von ethnischen Chaos ertrunken, oder durch eine neue Religion aus der Wüste überrannt.

Als ein Papier in der Washington Quarterly erklärt, hat das tödliche Treffen zwischen den europäischen sinkende Geburtenraten und Aufstieg des Islam hatte bereits erhebliche Folgen: Europa in einen Inkubator von Terrorismus geworden ist; ein neuer giftigen Antisemitismus gebildet; eine politische Verschiebung nach rechts außen gesehen; die größte Krise in der europäischen autoritären Einheit und erlebte eine Neuausrichtung der Außenpolitik seit Europa Rückzug aus dem Nahen Osten durchgemacht.

Demographische Selbstmord ist nicht nur erfahren; es scheint, wollte. Die xenophile europäische Bourgeoisie, die heute steuert die Politik und die Medien scheinen mit einem snobistisch und masochistisch Rassismus durchdrungen. Sie haben sich gegen die Werte ihrer eigenen jüdisch-christlichen Kultur und kombiniert es mit einem halluzinatorischen, romantisierenden Blick auf die Werte anderer Kulturen. Die traurige Paradox ist, dass die Europäer jetzt junge Menschen in großer Zahl aus dem Nahen Osten zu importieren für ihre Lifestyle-Entscheidungen zu kompensieren.

Ein Agnostiker und sterile Kontinent - beraubt seiner Götter und Kinder, weil es ihnen verbannt - wird keine Kraft mehr zu kämpfen haben oder eine Zivilisation des eifrigen und dem jungen zu assimilieren. Das Scheitern der kommenden Transformation zu begegnen scheint auf der Seite des Islam zu kommen. Ist das, was wir die letzten Tage des Sommers zu sehen?

Giulio Meotti, Kulturredakteur für Il Foglio, ist ein italienischer Journalist und Autor.
https://www.gatestoneinstitute.org/8761/europe-population-substitution
© 2016 Portalstein Institute. Alle Rechte vorbehalten. Die Artikel hier gedruckt geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Portalstein Institute widerspiegeln. Kein Teil der Portalstein - Website oder ihres Inhalts darf ohne die vorherige schriftliche Zustimmung der Portalstein Institute vervielfältigt, kopiert oder verändert werden.

traudel

Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 10.05.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten