Für die Wahrheit - gutes Beispiel geben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Also ja, ich denke , der Dinge in Bezug auf Star Wars .

Nach unten

Also ja, ich denke , der Dinge in Bezug auf Star Wars . Empty Also ja, ich denke , der Dinge in Bezug auf Star Wars .

Beitrag von traudel Mi Sep 14, 2016 9:19 am

Suchen Sie Ihre Gefühle ...  0
DURCH STEVE SKOJEC AUF 13, SEPTEMBER 2016 1P5 BLOG
Lassen Sie mich für einen Moment lowbrow zu sein. Denn seien wir ehrlich, ich bin ein Kind der amerikanischen Pop-Kultur, und egal, wie viel ich für erudition erreichen, wuchs ich in den 80er Jahren auf.

Also ja, ich denke , der Dinge in Bezug auf Star Wars .

Wir haben eine Menge Diskussionen mit in letzter Zeit darüber, ob oder nicht Francis ist der wirkliche Papst. Als ich neulich zu dir gesagt, auf einer praktischen Ebene ist dies unerheblich. Ja, wäre es besser zu wissen, als nicht zu wissen, aber die Tatsache der Angelegenheit sollte wenig Einfluss auf unser tägliches Leben als Katholiken haben. Wir sind immer noch zu streben Tugend genannt. Wir sind immer noch zu bleiben, in einem Zustand der Gnade genannt. Wir müssen noch die Sakramente empfangen und uns und unsere Kinder in den Dingen Gottes zu erziehen und zu evangelisieren und der ganze Rest davon. Nichts davon ändert.

Der größte Grund, warum wir mit der Idee Kampf von Francis der wirkliche Papst zu sein, ist, weil wir die Idee hassen. Wir suchen nach outs. Wir wollen unbedingt zu glauben, dass es ist alles nur ein böser Traum, dass wir von aufwachen können und die Dinge werden wieder normal.

In Wirklichkeit ist es viel mehr wie folgt aus:

unmöglich
Wie wir alle wissen, bedeuten Luke Ablehnung von Darth Vader hat keinen Hügel von Bohnen. Er  war  sein Vater. Es war Teil der Tragödie der Geschichte, das ist es, was das erlösende Moment in der Original Trilogy gemacht  Auflösung  so befriedigend.

Es ist, meiner Meinung nach, wie unwahrscheinlich, dass Franz von den Übeln bereuen, dass er für die Kirche tut, und kommen von der dunklen Seite, wie es für Vader war. Und doch ist er noch am Leben, so noch gibt es Hoffnung. Es ist zu diesem Zweck, dass ich das folgende Gebet täglich beten:

Allmächtiger und ewiger Gott, erbarme dich dein Knecht Franz, unser Papst, und leiten ihn nach deiner Güte, in der Art und Weise des ewigen Heils, das mit deiner Hilfe, die er je, dass sich wünschen kann, die zu Dir gefällt und erreichen es mit all seiner Kraft. Durch Christus, unseren Herrn. Amen.

Unabhängig davon, ob er an den Gnaden derjenigen entspricht, für ihn zu beten (und was muss es sein, Millionen von Menschen für Sie beten zu haben ??) liegt an ihm.

Aber das Argument , dass er nicht der Papst ist höchstwahrscheinlich nicht mehr als Ablehnung. Ja, ich habe mit dem Gedanken geliebäugelt. Aber es hatte nie das Gefühl  wahr , wenn das Sinn macht. Die Wahrheit hat einen bestimmten Klang, und das tut es nicht. Es ist eher wie Wunschdenken. Menschen können alle Arten von technischen Defekten in der Konklave, in der lateinischen Grammatik von Benedikt Abdankung finden, oder versuchen Sie können von Bellarminos und Suarez zu extrapolieren , die Franziskus selbst aus dem Amt entfernt wurde, usw. echte Fehler und Inkonsistenzen Es gibt , die angesprochen wurden. Keiner von denen jede ernsthafte Frage auf den Teil eines wesentlichen Teils der Hierarchie der Kirche aufgefordert , über die Anwärter auf den Papstthron authentisch ist. In der Tat gibt  es nur einen Berechtigten . Benedikt hat den Punkt immer wieder eingeräumt. Er scheint vollkommen zufrieden mit seiner Entscheidung, und er lobt Francis jede Chance bekommt er. Haben diese aussehen wie Bilder von einem Mann in Gefangenschaft? Ein Mann unglücklich mit seiner Entscheidung, oder sein Nachfolger?

Also ja, ich denke , der Dinge in Bezug auf Star Wars . B1-tile

Es ist wie jedes Mal , wenn sie einander sehen, alles , was sie es tun wollen ist Umarmung aus. Diese Männer sind keine Feinde.  Sie sind Freunde.

Die Kirche wurde mit antipopes durchlöchert im Laufe der Jahre und der 9. bis 11. Jahrhundert insbesondere hat diese absolute Chaos des Papsttums, was mit der ganzen Korruption, Kollusion, das Böse, und das Kämpfen , die über das Papsttum ging. Aber nie war es eine Frage, wer war der wirkliche Papst , wenn es nicht mindestens zwei Personen waren Anspruch Verlegung auf die wirkliche Papst zu sein .

Ich verstehe, dass wir alle hatten (und einige haben) unsere Luke Skywalker Momente, lieber selbst in den Abgrund zu werfen, anstatt die Realität unseres geistlichen Erbe konfrontieren. Aber es kommt eine Zeit, wenn die folgenden Ratschläge von Bob Newhart wird wesentlich:


Wir müssen darauf konzentrieren, wie wir durch diese bekommen, Leute. Wir müssen herausfinden, wie wir am besten unsere Kinder den Glauben unter diesen Umständen unterrichten kann. Wir müssen versuchen, so viele Menschen zu sammeln, die wie betäubt und verwirrt durch das, was sie sehen, los und halten sie in der Kirche, nicht läuft von ihm zu schreien.

Wenn wir Christus vertrauen, wenn wir seine Verheißungen der Kirche vertrauen, brauchen wir uns nicht in Knoten binden versuchen, herauszufinden, "aber wie können sie IN DIESEM FALL GILT MIT DIESER LOS ???"

HÖR AUF!

Nur ... . Ihm vertrauen  . Er ist das bekam ich habe es schon gesagt , und ich sage es noch einmal: Wir sind in nicht weniger streng einer Art und Weise getestet werden, als die Apostel waren , als unser Herr schlafend im Boot während dieser Sturm war. Denken Sie darüber nach - diese dünne Jeans nicht ein Haufen von gussied-up Hippies waren tragen und trinken Soja Mochaccino Lattes , während über ihre Röhrenjeans Snapchatting (kein Schaum!). Diese waren robuste Männer einer harten Zeit - Segler, die meisten von ihnen, die ihr Leben auf den Meeren gemacht. Sie kannten den Unterschied zwischen einem bestreuen und einem Sturm. Wenn sie Angst hatten, muss das Boot ernsthaft in Gefahr gewesen. Sie dachten , sie , weil in jedem normalen Umständen sterben würden, müssten sie.

Und es gibt Jesus. Nur wissen Sie, einige Zs zu kontrollieren.

Also dann wachen sie ihn mit allen passiven Aggression auf, dass sie aufbringen können: "Meister, tut es dir nicht zu kümmern, dass wir untergehen" Es ist eine urkomische Linie, wenn man darüber nachdenkt. Es liest sich wie "Uh, Jesus? Wir sind nur etwa hier getötet zu werden. NBD. Wenn Sie Ihre Ruhe Schönheit immer fertig sind, denken Sie vielleicht, äh, Sie wissen, möchten Sie vielleicht etwas zu tun? Oder wir könnten nur erhalten wieder einen schrecklichen Tod zu sterben. Das ist gut. Keine Bange. Registrieren Sie sich auf dem Boden zu sehen. "

So wird Jesus auf, und in meinem Kopf, er ​​ihnen einen bösen Blick zu geben, aber nicht etwas zu sagen. Nur verrückt sie auf dem Weg zum Bug Dogging. Und dann tadelt er den Sturm. Er will nicht ruhig sagen , es wieder schlafen zu gehen, oder seine Selbstachtung zu massieren. Er  straft  das Wetter für Handeln auf. Und dann dreht er sich um und gibt die Apostel (wieder, ich gehe davon aus ) , um den gleichen Blick , den ich meine Jungs geben , wenn sie miteinander im Wein Gang des Lebensmittelgeschäft eine imaginäre Schlägerei beginnen mit, fliegende Fäuste in der Nähe von Flaschen , die ich kann " t sogar leisten , auf Weihnachten zu kaufen.

Und er legt in sie: "Warum seid ihr so furchtsam? Sie haben nicht den Glauben noch? " (Markus 4: 37-40)



apply-Kaltwasser-to-the-ausgebrannten Bereich
Und würden Sie besser glauben , dass wir in der Mitte dieser Sturm sind immer unsere Ärsche von uns übergeben, Er  bittet uns , genau die gleiche Sache.

Meine Damen und Herren der Jury, schicke ich Ihnen mitteilen, dass wir unsere Köpfe auf Recht bekommen müssen, und zwar schnell. Trotz meiner sehr ernsten Wunsch , mehr von einem Optimist zu sein , als meine Erziehung und DNA scheinen bereit zu ermöglichen,  kommt etwas.  Wir können nicht -  kann nicht -  leisten , alle in den kleinen Sachen gefangen zu bekommen. In den Details, die nicht irgendetwas in unserem Leben ändern , aber sicherlich machen uns wütend und aufgebracht und in ständiger innere Unruhe. Gott anvertraut , die Kirche zu ganz bestimmten Menschen, und es ist seine Aufgabe (mit ihnen als seine Instrumente) Themen Personal zu klären. Nichts , was wir tun können. Wir sind nicht außerhalb Berater , die in zu kommen , erhalten und bestimmen , wer entlassen wird.

Ich bin ein großer Fan von Analogien (wie Sie wahrscheinlich schon erraten haben.) Ich habe oft zu Francis genannten "Papst Riechsalz", weil er die Menschen nach oben aus ihrer Bewusstlosigkeit erwachen. Aber es fiel mir heute Morgen, dass er eigentlich eher ein Brechmittel.

Brechmittel sind zutiefst unangenehm. Sie verursachen Sie lieber mit Gewalt zu erbrechen. Der Punkt, ist natürlich nicht auf Sie zu verursachen, leiden; vielmehr ist es, Ihren Körper zu zwingen, die Giftstoffe zu vertreiben, die eingenommen wurden.

Der mystische Leib Christi ist vergiftet worden. Francis, in seinem Versuch, die Krise zu vertiefen, beginnt tatsächlich als ahnungslose Mittel zu dienen. (Also, wenn er macht Sie werfen wollen, nehmen Herz. Es ist eine gute Sache!) Er zwingt alle diese schwärende Unsinn an die Oberfläche, in der gleichen Weise Vatikan II tat. Das moderne Zeitalter der Kirche hat in den 1960er Jahren nicht beginnen. Das ist, wenn es zuerst zu einem Kopf kam. Und bald - früher als viele von uns erwarten können - es geht selbst zu laufen.

Entweder das, oder Gott, wird sie mit Gewalt auszuschneiden.

Sie sehen, haben wir einen Zeitpunkt erreicht , an dem wir keine Lösung für die Krise zu finden. Wir sind alle unsere Köpfe kratzen und unsere Hände ringend und unsere Rosenkränze beten und unsere Opfer zu bringen und zu sagen : "Wie lange, Herr?" Er  will  uns diese Frage zu stellen. Er  will  uns zu sehen , dass wir es nicht lösen können. Wir können sogar noch einen weiteren Konklave zu ertragen haben , wo jemand wie Francis gewählt wird (hust * * hust Tagle). Wir müssen es in den Knochen spüren , dass es keinen Ausweg ist  , außer durch ihn .

Und wenn es darum geht, aber es kommt, verlassen uns die Lösung keinen Zweifel an seiner Herkunft. Es wird vom Himmel sein. Und das alles verwirrend und Erbsenzählerei und legalistisch versucht, eine Lücke zu finden, die irgendwie diese Situation weniger macht erschreckend schlecht, als es tatsächlich ist (wieder, Luke Skywalker) werden alle dumm erscheinen.

Wenn Christus Seine Leidenschaft ertragen, trank er den Kelch bis zur Neige zu erleiden. Er bittet uns, dass zu teilen. Er bittet uns alle unsere Sorgen und Ärger und Sorge zu ihm zu übergeben, um Schutz selbst in seine Wunden, und zu  vertrauen.

Ich will nicht noch mehr Zeit auf Theorien zu verschwenden wir nicht beweisen können. Gott wird es aussortieren. Lassen Sie uns darüber hinaus zu bewegen, was wirklich zählt. Wir haben viel zu kämpfen lohnt.

Können Sie das tun? Lieben Sie ihn? Haben Sie ihm genug vertrauen, zu wissen, dass er einen Plan hat, und dass, wenn Sie seinen Willen suchen, werden Sie zur Verfügung gestellt werden?
http://www.onepeterfive.com/search-your-feelings/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+Onepeterfive+%28OnePeterFive%29
Deinetwegen, ich hoffe wirklich die Antwort ja ist.

traudel

Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 10.05.11

Nach oben Nach unten

Also ja, ich denke , der Dinge in Bezug auf Star Wars . Empty Einige LINK'S

Beitrag von traudel Mi Sep 14, 2016 10:00 am

https://www.lifesitenews.com/tags/tag/sex+education

https://www.lifesitenews.com/news/why-all-the-fuss-over-allowing-communion-for-the-remarried-in-just-the-hard

https://www.lifesitenews.com/news/world

https://www.lifesitenews.com/opinion/dissent-will-not-be-tolerated-what-the-case-of-a-wyoming-judge-means-for-al

https://www.lifesitenews.com/topics/family

https://www.lifesitenews.com/news/we-need-your-help


traudel

Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 10.05.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten