Für die Wahrheit - gutes Beispiel geben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die "größte Häresie aller Zeiten," crush das ist der Antichrist , ..."Wir sind Zeugen ... die Unermesslichkeit des Bösen, die die Mächte der Finsternis

Nach unten

Die "größte Häresie aller Zeiten," crush das ist der Antichrist , ..."Wir sind Zeugen ... die Unermesslichkeit des Bösen, die die Mächte der Finsternis Empty Die "größte Häresie aller Zeiten," crush das ist der Antichrist , ..."Wir sind Zeugen ... die Unermesslichkeit des Bösen, die die Mächte der Finsternis

Beitrag von traudel Do Okt 27, 2016 7:15 pm

[b]WASHINGTON, DC, 26. Oktober 2016 ( Lifesitenews ) - [schwarz] Die "größte Häresie aller Zeiten," crush das ist der Antichrist , dass "leugnet den Vater und den Sohn : [/schwarz]

https://www.lifesitenews.com/tags/tag/anti-christ[flash]

Die "größte Häresie aller Zeiten," crush das ist der Antichrist , ..."Wir sind Zeugen ... die Unermesslichkeit des Bösen, die die Mächte der Finsternis Bishop_Schneider(1)_810_500_55_s_c1
" Bischof Athanasius Schneider sagte in einem harten Wort...letzte Woche über den Glauben, Heil, und die große Krise in der katholischen Kirche -hitting Gespräch.

[Video]https://youtu.be/xPl7Gmum6Xo[/Video]



Schneider, der Weihbischof von Astana, Kasachstan , sagte die Hunderte versammelten sich, dass die "Wurzel allen Ketzerei" ist der Mangel an Glauben an die Menschwerdung - ". Fleisch geworden und hat unter uns gewohnt" die christliche Lehre , dass Gott Schneider einer der ist weltweit am meisten orthodoxen gesinnten Bischöfe. Er hat wiederholt über die aktuelle Krise des Glaubens in der katholischen Kirche gesprochen, die er sagt , ist die "vierte große Krise" in der Geschichte der Kirche. Schneider hat auch die katholische Lehre zu klären , nachdem Franziskus verwirrende Kommentare und die verschrien hat Mehrdeutigkeit in Amoris Laetitia .

Zitiert von großen Heiligen wie Papst Johannes Paul II, Louis-Marie Grignon de Montfort, und Maximilian Kolbe, erklärte Schneider, dass Maria im Zentrum von Christi Kampf gegen die Häresie ist.

"Wir sind Zeugen ... die Unermesslichkeit des Bösen, die die Mächte der Finsternis installiert haben in allen Ecken der Welt", sagte Schneider. Er ermutigte die Gläubigen nicht aufgeben Hoffnung und Zuflucht in der katholischen Glauben und der besonderen Rolle der Maria in ihm.

[schwarz]"Der Glaube der sichere Weg des ewigen Heils lehrt", sagte Schneider. "Der Glaube ist das Licht, das in der Finsternis dieser sterblichen Leben und Pilger scheint. Es führt die Menschen sicher in den Besitz des Vater, an das sie [gehören] ... wenn sie nicht zulassen, dass sie durch Untreue und Sündhaftigkeit zu sterben. Der Glaube ... dient als Nahrung des gerechten Mannes und der Unterstützung seiner gerade abmüht. "[/schwarz]

[schwarz]"Die Unbefleckte Jungfrau Maria wird sicherlich die größte Häresie aller Zeiten zu vernichten, die die Häresie der Anti-Christ ist, und das ist, zitiere ich St. John the Apostle ... ', der ein Lügner ist, aber er, der stets verneint, dass Jesus ist der Christus? "Schneider weiter. "Er ist der Antichrist, der den Vater und den Sohn leugnet. St John, erste Brief ... der größte Feind des christlichen Glaubens ist nicht eine Armee mit Material Waffen, sondern eine Armee von denen, die mit Tinte und Feder ausgestattet, um sich zu untergraben und die jungfräuliche Reinheit des katholischen Glaubens pervertieren. "[/schwarz]

Diesen Artikel das Wort zu verbreiten!Aktie

[schwarz]Die Folge eines "unkeusch Leben" ist immer Häresie, argumentiert Schneider. Er detailliert St. Maximilian-Kolbe-Warnungen über die Freimaurerei Unvereinbarkeit mit dem Christentum und insbesondere Katholizismus, weil Kolbe sagte Freimaurerei zu "schmutzigen Lebensstile fördern" sucht und Katholizismus überwinden, indem sie "alle Lehren über Gott," die Zerstörung vor allem die katholische Lehre und verderblichen Moral.

Schneider abschließend: "In diesen unsere dunklen Zeiten der Lehre Verwirrung mit seinen betrügerischen Blitze Relativismus, Naturalismus, Anthropozentrismus - oft unter der Maske fallen" Dialog ", unter der Maske der" pastoralen Begleitung ", unter der Maske von" Überraschungen der Heilige Geist "- in diesen dunklen Zeiten ein solches Phänomen, lassen Sie uns Our Lady oft berufen, unsere Mutter, mit Zuversicht und kindliche Liebe:" Freuen Sie sich - Gaude - O Maria, meine Dame, denn du allein hat alle Häresien in der ganzen zerstört Welt. Mutter Gottes, bitte für uns. "[/schwarz]

[Video]https://youtu.be/6jXuxrQdu4M[/Video]
Lifesitenews werden die Vereinigten Staaten in den kommenden Tagen weitere Berichte über Schneiders Reise präsentieren.



https://www.lifesitenews.com/tags/tag/athanasius+schn[flash][flash][flash]

[/b]

traudel

Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 10.05.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten