Für die Wahrheit - gutes Beispiel geben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Miss World: "Ich bin Pro-Life" und "Sex ist für die Ehe '

Nach unten

Miss World: "Ich bin Pro-Life" und "Sex ist für die Ehe ' Empty Miss World: "Ich bin Pro-Life" und "Sex ist für die Ehe '

Beitrag von traudel So Nov 13, 2016 3:05 pm

Miss World: "Ich bin Pro-Life" und "Sex ist für die Ehe '

Miss World: "Ich bin Pro-Life" und "Sex ist für die Ehe ' Miss_World_810_500_55_s_c1

14. Oktober 2013 ( LifeSiteNews.com schätzen Zuschauer auf der ganzen Welt die Schönheit der Miss World, Megan Lynn Young, aber der amtierende Fräulein Philippinen sagte kürzlich in einem Interview , dass sie die Schönheit des ungeborenen schätzt -).

Im August sagte Young den Philippinen-basierte Sender, der sie Abtreibung-on-Demand entgegenstellt, glaubt an Enthaltsamkeit vor der Ehe und sieht die Ehe als lebenslange und unzerbrechlich Vereinigung.

"Ich bin gegen die Abtreibung", sagte Junge ihr Interviewer tonlos.

Sie erläuterte weiter , wenn der Interviewer über die Nation umstritten fragte Reproductive Health (RH) Recht , die medizinische Fachleute erfordern würde Steuerzahler finanzierte Kontrazeptiva und Abtreibungsmittel für die Patienten unabhängig von Gewissen Einwände zu schaffen, der Oberste Gerichtshof hielt das Gesetz im Juli.

"Ich Pro-Leben bin", sagte sie, "und wenn es bedeutet, jemanden zu töten, der schon da ist, dann bin ich dagegen, natürlich."

"Mein Glaube ist, keine Abtreibung", sagte sie.

Auf die Frage, ob sie die Verwendung von Verhütungsmitteln unterstützt, antwortete sie. "Ich greifen nicht in Sachen wie, dass ab jetzt."

"Sex für die Ehe ist", fuhr sie fort. "Das ist mein Glaube."

Auf die Frage, wie eine Frau "wie sich herrlich" Nein zu Sex sagen konnte, antwortete Junge schlicht: "Sie nein sagen."

"Wenn sie versuchen, Sie zu drücken, Sie Schritt weg, weil diese Person Sie nicht schätzen, nicht Wert die Beziehung so viel", sagte sie. "Wenn der Mann bereit ist, das zu opfern, bedeutet, dass eine Menge."

Klicken Sie auf "wie" wenn Sie wollen Abtreibung zu beenden !

Ehe, sagte sie, sollte nie in einer Scheidung enden. "Ich glaube, dass, wenn Sie jemanden heiraten, dass die Person sein, sollten Sie mit ewig sind, durch Krankheit und Gesundheit, durch gute oder durch schlecht", sagte sie.

Die Virginia geborene Schönheitskönigin, die ein VJ für die Nation ABS-CBN-TV-Netz ist, am 22. August das Interview gab Am 28. September wurde sie Miss World in Bali, damit der erste Fräulein Philippinen Kandidat krönte die Krone zu gewinnen.

Das Interview wird nicht jedem gefallen. Obwohl sie sagte, transgender Männer "sollten die Regeln folgen" und aus Schönheitswettbewerbe, die für Frauen bleiben, sagte sie, sie "alle Liebe für sie," war, weil sie transgender Freunde, die hat. "Sie sind Menschen auch stolz, zu sein, weil sie Filipinos sind", sagte sie.
https://www.lifesitenews.com/news/miss-world-im-pro-life-and-sex-is-for-marriage[flash]

[rot]VIDEO[/rot]
[rot]Ein Video des Interviews kann hier sehen werden.[/rot]
http://news.abs-cbn.com/anc



traudel

Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 10.05.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten