Für die Wahrheit - gutes Beispiel geben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bevor es zu spät ist! - Eine Warnung von Schwester Lucia von Fatima

Nach unten

Bevor es zu spät ist! - Eine Warnung von Schwester Lucia von Fatima Empty Bevor es zu spät ist! - Eine Warnung von Schwester Lucia von Fatima

Beitrag von traudel Mo Dez 12, 2016 11:22 pm

Bevor es zu spät ist! - Eine Warnung von Schwester Lucia von Fatima
DURCH CRUSADER AUF 2016.09.09
fatima

Bevor es zu spät ist! - Eine Warnung von Schwester Lucia von Fatima Fatima
Schwester Lucia und Papst Johannes Paul II

Nach Brief wurde an Ven gesendet. Vater Agustino Fuentes, Postulator der Ursache der Seligsprechung von Francesco und Jacinta. Er sagte: "Der Heilige Vater der Papst zu besuchen mir erlaubt Lucia (sie war Unbeschuhten Karmeliten in Coimbra). Sie empfing mich mit Traurigkeit; Sie war abgemagert, sehr dünn, und erklärt hat, beunruhigt mich ":

"Vater, ist die Madonna unglücklich, weil sie nicht ihre Botschaft von 1917. Acht Weder das Gute noch das Schlechte haben ihm zugehört. Die guten gehen über ihr Geschäft, ohne sich Gedanken über die Himmels Standards; gehen die schlecht den Weg der Zerstörung und berücksichtigen nicht die Strafen, die sie bedrohen.

Glauben Sie mir, Vater, Gott wird bald die Welt zu bestrafen. Das Strafe wird Material sein, und denken Sie daran, wie viele Seelen in die Hölle fallen, wenn wir beten und Buße tun nicht. Dies ist der Grund für die Traurigkeit der Madonna. Vater, nicht jeder sagen, dass die Madonna mir so oft gesagt, dass viele Nationen vom Angesicht der Erde verschwinden. Russland wird die Geißel von Gott erwählt sein Menschheit zu bestrafen, wenn man nicht durch das Gebet tut und die heiligen Sakramente erhält ihre Bekehrung. Sprich, Vater, dass der Teufel den entscheidenden Angriff gegen Madonna hat begonnen. Die Unbefleckten Herzen Jesu und Maria sind die meisten betrübt durch den Fall der religiösen und priesterlichen Seelen. Der Teufel weiß, dass die Priester und Ordensleute, wenn sie ihre erhabene Berufung vernachlässigen, werden viele Seelen in die Hölle gezerrt. Es ist kaum Zeit, die Strafe des Himmels zu stoppen, zu diesem Zweck haben wir zwei ausreichende Ressourcen, Gebet und Opfer. Der Teufel tut alles in seiner Macht uns abzulenken und um dann den Geschmack unserer Gebet verlieren. Wir werden uns retten oder uns verurteilen.

Es ist jedoch notwendig, Vater, die Menschen darauf hin, dass sie nicht zu Gebet und Buße ermutigt werden sollten hoffen, weder der Papst noch die Bischöfe, noch von den Priestern, noch durch den Generaloberen der Orden. Die Zeit ist für jede durch ihre eigene Initiative, die heiligen Werke schon kommen und sein eigenes Leben hervorme füllen, nach der Ermahnung der Madonna.

Der Teufel will die Herstellung der geweihten Seelen zu meistern. Er ist bestrebt, sie zu zerstören, um die anderen zu konvertieren, frei zu genießen und tun keine Strafe. Er benutzte auch seine List uns glauben machen, dass es notwendig ist, das religiöse Leben anzupassen. Es zeigt sich: Sterilität des inneren Lebens und Schlaffheit zu den Menschen, um das Vergnügen, sich zu verabschieden und ganz für sich selbst Gott zu widmen.

Beachten Sie, dass zwei Faktoren, die zur Heiligung von Jacinta und Francesco beigetragen haben: die Traurigkeit der Madonna und die Vision der Hölle. Madonna steht zwischen zwei Schwerter: auf der einen Seite, sehen sie die Zähigkeit und Hartnäckigkeit der Menschen und ihre Gleichgültigkeit gegenüber den Strafen, die sie bedrohen; auf der anderen Seite, sie sehen, dass wir die heiligen Sakramente und die Strafe, die Verachtung naht, wir bleiben ungläubigen, sinnlich, sexuell, materialistisch trampeln.

Madonna hat ausdrücklich gesagt und wiederholt, um mich dreimal, der die letzten Tage nähern. Sie versicherte zunächst, dass der Teufel die entscheidende Schlacht begonnen hat, in dem eine der beiden zu gewinnen oder überwunden werden: Wir sind mit Gott oder dem Teufel - man kann nicht zwei Herren dienen.

Das zweite Mal, sie haben mir wiederholt, dass die letzten Mittel gegeben, um uns den Rosenkranz und die Verehrung des Unbefleckten Herzens Mariens spüren. Das dritte Mal haben sie zu mir sagen: "Wenn alle erschöpft und wird von den Menschen verachtet werden, werden sie unsere letzte Rettungsanker Ihre Person selbst bietet sein: Ihre häufige Erscheinungen, ihre Tränen, ihre Nachrichten an Sehern gegeben, überall verbreitet die Welt. "und die Madonna fügte hinzu, dass wir nicht vergeben werden, wenn wir die Sünde hören und nicht weiter.

Es ist dringend notwendig, Vater, dass man sich der ernsten Realität. Niemand will darauf bedacht, die Seelen zu machen: es ist nur eine dringende Mitteilung, denn seit die Jungfrau hat uns die angemessene Verwendung des Rosenkranzes, gibt es kein Problem, materiellen oder geistigen, national oder international, die nicht durch das Gebet gelöst werden können des Rosenkranzes und unsere Opfer. Der Rosenkranz betete mit viel Liebe und Hingabe wird trösten Maria und so viele Tränen Trocknen Ihres Unbefleckten Herzens.

Bevor es zu spät ist! - Eine Warnung von Schwester Lucia von Fatima Fatima2

https://restkerk.net/2016/09/09/voor-het-te-laat-is-brief-van-zuster-lucia-van-fatima/


"

traudel

Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 10.05.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten