Für die Wahrheit - gutes Beispiel geben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gibt es Sünde? Viele Male man die Leute sagen hören, dass die Sünde aus der Mode gekommen

Nach unten

Gibt es Sünde? Viele Male man die Leute sagen hören, dass die Sünde aus der Mode gekommen Empty Gibt es Sünde? Viele Male man die Leute sagen hören, dass die Sünde aus der Mode gekommen

Beitrag von traudel Di Feb 07, 2017 3:18 pm

Gibt es Sünde?
Viele Male man die Leute sagen hören, dass die Sünde aus der Mode gekommen und heute Fortschritte gegangen ist, hat ein solches Konzept eliminiert. Und ich frage mich: Ist Fortschritt porcenteaje hohe moralische Korruption, die es gibt? Ist die Beseitigung Fortschritt Leben im Schoß der Mutter? Ich lebe Fortschritte hinter den Geboten Gottes Gesetz ist?

Gibt es Sünde? Viele Male man die Leute sagen hören, dass die Sünde aus der Mode gekommen Perezgonz
Erzbischof Francisco Pérez González - 6/2/17 13.49
Wir sind von einer Reihe von Ideologien hinters Licht geführt, die einen anmaßenden Sinn manifestieren, in dem es heißt, dass die Sünde ein altes Wort und unzeitgemäß ist. Und der Philosoph Russell sagte, dass die Sünde ist ein Wort, das aus dem Wörterbuch gelöscht werden soll. Darüber hinaus ist beabsichtigt, die Abwesenheit der Sünde zu zeigen, von einem veruntreut und böswillig, wenn auf der anderen Seite, jeden Tag, "Gerechtigkeits" befürwortete nuanciert, auf die Spitze, auf die Ausschreitungen, die durch den Mangel an ethischen oder moralischen Sinn gebracht zu werden persönliche und soziale Leben.

Es ist beabsichtigt, eine Barriere zu versetzen, die Umleitungen zu stoppen, die unerwartete Situationen und nicht erreicht zu erreichen, weil es einen großen Mangel an Klarheit des Geistes und des Herzens Abweichung ist. Gottes Wort sagt uns ganz offen: "Wenn wir sagen, wir haben keine Sünde, die wir uns selbst betrügen und die Wahrheit ist nicht in uns. Wenn wir unsere Sünden bekennen, ist er treu und gerecht, Gott, uns zu vergeben und uns reinigt von aller Ungerechtigkeit "(1 Joh 1,Cool. Wenn jemand den "Geruch der Seele" gesund hat, fühlt man sich wie stinkende Sünden und leben so diejenigen, die den guten Geruch verfolgt haben, die die folgende Jesus Christus zur Verfügung stellt.

Die Kirche ist Mutter und Lehrerin ständig mit uns, wenn er auf den bösen reflektiert und warnt: "Die Gestalt dieser Welt durch die Sünde verdorbenen wird" (Vatikanum II, GS 49). Doch wie der heilige Paulus erinnert uns: "Wo die Sünde mächtig wurde, die Gnade" (Röm 5, 20). Aber seine Arbeit zu tun, erinnert uns an den Katechismus der Katholischen Kirche, muss die Gnade Sünde aufzudecken, unsere Herzen zu wandeln und auf uns "die Gerechtigkeit zum ewigen Leben durch Jesus Christus, unseren Herrn" (Röm 5,20-21) verleihen. Als Arzt, der die Wunde vor Gott entdeckt heilen, durch sein Wort und seinen Geist, wirft ein lebendiges Licht auf Sünde und gibt uns die Medizin der Barmherzigkeit.

Und St. Augustine gewarnt und sagte sehr spirituelle Verfeinerung und auf der Grundlage seiner persönlichen Erfahrung: "Wollt ihr diese Fehler zu denen verachten kann bereits ihr benutzt haben. Die Praxis führt zu der Schwere der Sünde nicht zu schätzen wissen. Was härtet verliert Empfindlichkeit. Was in einem Zustand der Verwesung ist nicht verletzt, nicht weil es gesund ist, sondern weil er tot ist. Wenn es irgendwo zu pincharnos weh tut, ist es, dass dieser Teil ist gesund und bietet Heilbarkeit. Wenn es uns nicht verletzt ist es schon tot: Sie müssen amputieren "(Predigt 17). Viele Male man die Leute sagen hören, dass die Sünde aus der Mode gekommen und heute Fortschritte gegangen ist, hat ein solches Konzept eliminiert. Und ich frage mich: Ist Fortschritt porcenteaje hohe moralische Korruption, die es gibt? Ist die Beseitigung Fortschritt Leben im Schoß der Mutter? Ich lebe Fortschritte hinter den Geboten Gottes Gesetz ist? Ist Fortschritt der Ansicht, dass ein Meister seines Lebens ist und tun kann, was er will? Ist Fortschritt Gewalt in ihren verschiedenen und verschiedenen Schattierungen?

Es war Papst Pius XII, der sagte: "Vielleicht ist die größte Sünde in der Welt von heute besteht in der Tatsache, daß die Menschen das Gefühl der Sünde zu verlieren haben begonnen" (VIII Catechetical Radiobotschaft an den US-Kongress, den 26. Oktober 1946). Unempfindlichkeit auf eine solche Art zu leben und zu denken verursacht größere Übel. Wir täuschen uns nicht das Leben durch unsere Standards zu handhaben wollen. Sin, behauptet immer noch, den Katechismus, ist ein Vergehen gegen die Vernunft, Wahrheit und Recht Gewissen; Es ist das Versagen in echte Liebe zu Gott und die durch eine perverse Bindung an bestimmte Waren verursacht Nachbar. Die Wunden der Natur des Menschen und verletzt die menschliche Solidarität. Daher ist Sünde gegen den wahren Humanismus und wird ein Anti-Humanismus. Sin existiert und wird nur durch die barmherzige Liebe Gottes zu überwinden, nur eine ist links zu heilen.

+ Francisco Pérez González , Erzbischof von Pamplona und Bischof von Tudela

traudel

Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 10.05.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten