Für die Wahrheit - gutes Beispiel geben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kardinal Raymond Burke spricht am Rom-Forum am 19. Mai 2017. Claire Chretien / LifeSiteNews Kardinal Raymond Burke rief katholische Laien an, "für die Weihe Rußlands für das Unbefleckte Herz Mariens zu arbeiten".

Nach unten

Kardinal Raymond Burke spricht am Rom-Forum am 19. Mai 2017. Claire Chretien / LifeSiteNews Kardinal Raymond Burke rief katholische Laien an, "für die Weihe Rußlands für das Unbefleckte Herz Mariens zu arbeiten". Empty Kardinal Raymond Burke spricht am Rom-Forum am 19. Mai 2017. Claire Chretien / LifeSiteNews Kardinal Raymond Burke rief katholische Laien an, "für die Weihe Rußlands für das Unbefleckte Herz Mariens zu arbeiten".

Beitrag von traudel Mo Aug 14, 2017 6:29 pm

SSPX
Nachrichten & Veranstaltungen


Kardinal Raymond Burke spricht am Rom-Forum am 19. Mai 2017. Claire Chretien / LifeSiteNews Kardinal Raymond Burke rief katholische Laien an, "für die Weihe Rußlands für das Unbefleckte Herz Mariens zu arbeiten". P1150084_810_500_55_s_c1
Du bist da:zuhausenachrichten & veranstaltungen
Kardinal Burke: weihe das Rache an das Unbefleckte Herz Mariens
24. Mai 2017 Bezirk der USA

Kardinal Raymond Burke spricht am Rom-Forum am 19. Mai 2017. Claire Chretien / LifeSiteNews
Kardinal Raymond Burke rief katholische Laien an, "für die Weihe Rußlands für das Unbefleckte Herz Mariens zu arbeiten".

Kardinal Burke, der ehemalige Präfekt der Apostolischen Signatura, ist derzeit Schirmherr des souveränen Militärordens von Malta. Er ist einer der vier Kardinäle, die Papst Franziskus einen förmlichen Antrag zur Klärung der post-synodalen Apostolischen Ermahnung Amoris Laetitia eingereicht haben .

Im Monat Maria und nur wenige Tage nach dem hundertjährigen Jubiläum der ersten Erscheinung von Unserer Lieben Frau von Fatima an die drei Hirtenkinder gab Burke am Freitagmorgen, am 19. Mai 2017, eine breite Rede im Roman Life Forum "Das Geheimnis von Fatima und eine neue Evangelisierung" zu einem internationalen Publikum von über 100 Pro-Life- und Pro-Family-Führern.

Auf dem Triumph des Unbefleckten Herzens

Der Sprecher beschrieb den Triumph des Unbefleckten Herzens als viel mehr als das Ende der Weltkriege, die von unserer Dame von Fatima vorhergesagt wurden.

So schrecklich wie die physischen Züchtigungen, die mit der ungehorsamen Rebellion des Menschen vor Gott verbunden sind, sind die geistigen Züchtigungen unendlich schrecklicher, denn sie haben mit der Frucht der schweren Sünde zu tun: ewiger Tod.
Er stimmte dem Fatima-Gelehrten Bruder Michel de la Sainte Trinité zu, dass der versprochene Triumph des Unbefleckten Herzens in erster Linie auf den "Sieg des Glaubens" verweist, der die Zeit des Abfalls beenden wird und die großen Unzulänglichkeiten der Pfarrer der Kirche. "

Kardinal Burke erinnerte daran, dass es die Verantwortung des Papstes, der Bischöfe und der Priester ist, den Glauben an seine Integrität zu lehren.

Aus diesem Grund ist das Dritte Geheimnis mit besonderer Kraft auf diejenigen gerichtet, die das pastorale Amt in der Kirche ausüben. Ihr Versagen, den Glauben zu lehren, in der Treue zur ständigen Lehre und Praxis der Kirche, ob durch eine oberflächliche, verworrene oder gar weltliche Annäherung, und ihre Stille gefährdet tödlich im tiefsten spirituellen Sinne die Seelen, denen sie geweiht worden sind Pflege geistig Die giftige Frucht des Scheiterns der Pfarrer der Kirche wird in einer Art von Anbetung, von Lehre und von moralischer Disziplin gesehen, die nicht mit dem göttlichen Gesetz übereinstimmt.
Einweihung Russlands an das Unbefleckte Herz

Obwohl der Aufruf zur expliziten Einweihung Russlands an das Unbefleckte Herz Mariens umstritten ist, gab Burke eine einfache Begründung dafür:

Die angeforderte Weihe ist zugleich eine Anerkennung für die Bedeutung, die Rußland in Gottes Plan für den Frieden und ein Zeichen tiefer Liebe für unsere Brüder und Schwestern in Rußland hat. "
Der Kardinal fuhr fort zu sagen, dass, als Papst Johannes Paul II. Die Welt dem Unbefleckten Herzen von Maria am 25. März 1984 weihte, wollte er Russland explizit erwähnen, aber nicht wegen des Drucks von seinen Ratgebern. Diese Tatsache wurde von Kardinal Paul Josef Cordes bestätigt, während er am 13. Mai 2017 in Rom sprach. Der ehemalige Präsident des Päpstlichen Rates Cor Unum erinnerte sich daran, mit Papst Johannes Paul II. Nach der Einweihung von 1984 zu sprechen. "Er verzichtete darauf, Russland ausdrücklich zu erwähnen, weil die Vatikanischen Diplomaten ihn dringend gebeten hatten, dieses Land nicht zu erwähnen, weil sonst politische Konflikte entstehen könnten."

Kardinal Burke zitierte Johannes Paul II. Selbst, der 1982 bemerkte: "Marys Appell ist nicht nur einmal. Ihr Appell muss von Generation nach Generation aufgenommen werden, in Übereinstimmung mit den immer neuen "Zeichen der Zeit". "

Kardinal Burke prüfte andere Wege, die von unserer Dame von Fatima für die Gläubigen empfohlen wurden, um an der Welt und an der Kirche Frieden zu leisten: täglich Rosenkranz, das braune Schulterblatt, Opfer für die Bekehrung der Sünder, Wiedergutmachung des Unbefleckten Herzens durch die Erste Samstag Hingabe. Auf diese Weise, zusammen mit der Weihe von Rußland, stimmen wir mit der Erklärung von Kardinal Burke überein, dass "sie verspricht, dass ihr Unbeflecktes Herz triumphiert und Seelen zu Christus, ihrem Sohn bringt", und dass der Triumph der Gottesmutter den Triumph der Katholische Kirche.

Quelle: LifeSiteNews / Voiceofthefamily / sspx.org - 05/25/17


http://sspx.org/en/news-events/news/cardinal-burke-consecrate-russia-immaculate-heart-mary

traudel

Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 10.05.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten