Für die Wahrheit - gutes Beispiel geben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das gesamte Gespräch mit Barbara Nowak

Nach unten

Das gesamte Gespräch mit Barbara Nowak Empty Das gesamte Gespräch mit Barbara Nowak

Beitrag von traudel Fr Jul 03, 2020 5:08 pm

Barbara Nowak: LGBT-Ideologie kommt zur Schule. Eine gefährliche Strategie der Betrüger

Das gesamte Gespräch mit Barbara Nowak 76993

Barbara Nowak: LGBT-Ideologie kommt zur Schule.  Eine gefährliche Strategie der Betrüger

Małopolska Education Superintendent Barbara Nowak - in einem Interview auf der Leinwand der Premiere des Buches von prof. Nalaskowski Der "Great Stop" (herausgegeben von Biały Kruk), zu dem sie eine Einführung schrieb, warnt vor der zunehmenden Ideologisierung polnischer Schulen und damit auch polnischer Kinder.


"Gender und LGBT-Ideologie betreten heute weitgehend die Schulen, was eine große Gefahr darstellt. Die Prinzipien des Christentums wurden vollständig beiseite gelegt. Es heißt, dass ein Kind, um glücklich zu sein, alle Formen der Freiheit genießen sollte, insbesondere in Bezug auf sein Sexualleben. Das Skandalöseste und Verheerendste ist, dass Sie Ihrem Kind schon in jungen Jahren, wenn es in die Vorschule und das Schulsystem eintritt, etwas beibringen möchten ", warnt Barbara Nowak.


"Es heißt, wenn ein Kind - und später ein Erwachsener - glücklich sein soll, sollte es alle Formen der Freiheit genießen, insbesondere mit einer Einstellung zu seinem Sexualleben. Und was für einen Menschen am skandalösesten und destruktivsten ist, ist die Idee, schon in jungen Jahren zu vermitteln - sobald sich das Kind im Vorschulrechtssystem befindet, den jüngsten Kindern zu sagen, was ihre Eltern sind, was ihre Großeltern für wichtig halten, ja ist wirklich nicht wichtig "- betont der Kurator.


Thema  antydyskryminacyjnemu Die Ausbildung junger Menschen wird zu der Überzeugung geführt, dass es äußerst wichtig ist, sich auf sich selbst zu konzentrieren, auf Ihr eigenes Gefühl der Freude. "Und es ist am einfachsten, es durch Sexualität zu erreichen. Wenn ein Kind sie findet - sie geben Anweisungen -, was nett ist, sollte es sich um diese Bereiche kümmern und sie stimulieren. Gleichzeitig wird ihm gesagt, dass das, was er zu Hause hört - dass es eine Frau und einen Mann gibt, offensichtliche Dinge -, dass dies nicht wahr ist. Es gibt also nichts Festes, auf das er sich beziehen kann. Dies ist zunächst ein völlig instabiler junger Mann "- bemerkt der Kurator.


"Später erhält er Informationen, die dem natürlichen Ablauf der Dinge absolut widersprechen. Es sagt einem Kind, dass es sich nicht wie es fühlen muss, auch wenn es wie ein Junge aussieht. Das muss es nicht sein! Sie fragen ihn, ob er sich nicht wie eine Frau fühle. Hat er nicht die Eigenschaften, die ihm zeigen, dass er weiblicher ist und nicht zum Modell eines Mannes passt "- betont er.


Barbara Nowak zeigt auf, wie das traditionelle Familienmodell in diesem System als Quelle von Unterdrückung und Pathologie erscheint. "Es gibt viele dieser Pathologien: Ausgehend von männlicher Gewalt gegen Frauen, aber wir sprechen über Alkoholismus, Sucht aller Art und all diese Knechtschaft. Und Sie erinnern sich - das Wichtigste ist Ihr Wohlbefinden. Ein solches New-Media-Programm wurde speziell für diesen Zweck entwickelt, wobei der gesamte Umschlag alle Konzepte veränderte. Sie müssen sich also um Ihr Wohlbefinden kümmern. Alles, was Sie stört, muss entfernt werden. Wenn Sie mit diesem Gedanken weiter gehen, ist es klar, dass Sie, wenn Sie größer sind, experimentieren sollten (...), nachdem Sie wissen müssen, wer Sie sind - also experimentieren Sie mit jedem, den Sie mögen "- dies ist das Mantra der  Sexlehrer.


"Es kann eine ältere Person sein, es kann dein Freund sein, es kann dein Freund sein. Sie müssen überprüfen, wer Sie sind, wo Sie das größte Vergnügen haben werden. Als dieser Mann muss man nur auf sich selbst aufpassen. Und man kann sicherlich nicht untergraben, was im Moment "Pathologie" genannt wurde - betont er.


Das gesamte Gespräch mit Barbara Nowak ist unten zu sehen. Sie lernen unter anderem, wie man lernt, Kinder auf ihre eigenen Freuden in der Schule zu konzentrieren und wie man frühzeitig sexuelle Unsicherheit einflößt, indem man zum Beispiel einen Jungen im Kindergarten fragt, ob er sich nicht wie ein Mädchen fühlt ... Dieses "Phänomen" wurde auch von prof. Aleksander Nalaskowski in seinem Buch "Great Stop. Was ist mit den Leuten passiert? "


Quelle: bialykruk.pl

Read more: https://www.pch24.pl/barbara-nowak--do-szkol-wkracza-ideologia-lgbt--grozna-strategia-deprawatorow,76993,i.html#ixzz6R8lnzj35

traudel

Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 10.05.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten