Für die Wahrheit - gutes Beispiel geben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Exorzisten warnen die Kirche, dass Okkultisten den venezolanischen Heldenarzt missbrauchen, der kurz vor der Seligsprechung steht

Nach unten

Exorzisten warnen die Kirche, dass Okkultisten den venezolanischen Heldenarzt missbrauchen, der kurz vor der Seligsprechung steht Empty Exorzisten warnen die Kirche, dass Okkultisten den venezolanischen Heldenarzt missbrauchen, der kurz vor der Seligsprechung steht

Beitrag von traudel Do Jul 23, 2020 9:46 pm

NACHRICHTEN
Exorzisten warnen die Kirche, dass Okkultisten den venezolanischen Heldenarzt missbrauchen, der kurz vor der Seligsprechung steht
Die Vereinigung der Exorzisten hat gewarnt, dass Dr. José Gregorio Hernandez von einem heidnischen Kult namens Santeria missbraucht wurde
Di 21. Juli 2020 - 17:22 EST

Exorzisten warnen die Kirche, dass Okkultisten den venezolanischen Heldenarzt missbrauchen, der kurz vor der Seligsprechung steht Shutterstock_1186511719_810_500_75_s_c1

Petition: Unterstützen Sie den Priester, der suspendiert wurde, weil er die Organisation Black Lives Matter gerufen hat! Unterschreiben Sie die Petition hier.

https://aiepressoffice.com/it/2020/07/11/1268/ pirat tongue silent

ROM, Italien, 21. Juli 2020 ( LifeSiteNews ) - Eine internationale Vereinigung von Exorzisten hat die Kirche gebeten, den heidnischen Missbrauch eines venezolanischen Arztes anzuprangern, dessen Seligsprechung Papst Franziskus kürzlich gebilligt hat.

"Es wäre sehr passend für die lateinamerikanische Kirche, sich auf das wichtige Ereignis der Seligsprechung von José Gregorio [Hernandez] vorzubereiten, indem sie das Bild seiner Person, wie es von Okkultisten verwendet wird, reinigt und ihre Lügen entlarvt", erklärte der Internationale Vereinigung der Exorzisten.

"Nur dann wird diese Seligsprechung ein Moment der Gnade für die Kirche sein und nicht und nicht des weiteren Stolperns und der Verwirrung für einfache Menschen."

Dr. José Gregorio Hernandez (1864 - 1919) war ein Arzt in Venezuela, der für seine Freundlichkeit gegenüber den Armen gefeiert wurde. Nach seinem Tod wurden seiner Fürsprache einige Wunder zugeschrieben. 1985 zum „Ehrwürdigen“ erklärt, wurde er im Juni von Papst Franziskus zur Seligsprechung zugelassen.

Die Vereinigung der Exorzisten hat jedoch gewarnt, dass Dr. José Gregorio Hernandez von einem heidnischen Kult namens Santeria missbraucht wurde. Die Vereinigung beschreibt Santeria als "eine in Südamerika weit verbreitete Form der Hexerei, die Tieropfer und in einigen extremen Fällen sogar menschliche Verstümmelung und" Opfergaben "durch den Vorsitzenden des Rituals erfordert."

"Tatsächlich wird Dr. José Gregorio Hernandez von Santeria-Praktizierenden als Leiter des 'Medical Court' [der Hierarchie der Religion] angesehen", schrieben die Exorzisten.

"Dies hat ernsthafte Verwirrung um die Figur dieses Arztes ausgelöst und wird beim lateinamerikanischen Volk noch mehr hervorrufen, wenn diese Veruntreuung von ihm nicht klargestellt wird."

Die Exorzisten erklärten, dass Santeria 21 „Gerichte“ von Geistern aufstellt und seine Praktizierenden die Geister des „Medizinischen Gerichts“ anrufen, einschließlich des Ehrwürdigen José Gregorio Hernandez, in der Hoffnung, dass sie Heilungen durchführen werden. In einem Ritual wird der kranke Bittsteller gebeten, ein Bild oder ein Foto von Hernadez zum Ritual mitzubringen. Nachdem diese und andere Gegenstände wie Flaschen Wasser und Alkohol geweiht wurden, wird der Bittsteller angewiesen, Hernandez zu Hause einen Altar zu bauen. Dort muss er Hernandez 'Bild und die anderen Gegenstände platzieren. Die Idee ist, dass der ehrwürdige Arzt den Bittsteller nachts im Schlaf „operiert“.

Die Exorzisten warnen, dass dies nicht geistig harmlos ist.

„Die bedürftige Person glaubt, dass der Arzt, eine echte historische Figur, wirklich eingegriffen hat und mit Gottes Erlaubnis Wunder gewirkt hat, aber in Wirklichkeit haben die Geister des Gerichts eine falsche Heilung durchgeführt und den Schamanen, das Medium oder den Magier gebeten, ihnen die 'Patienten' zu geben "Seele im Austausch, ohne dass er es weiß", warnte der Verband.

„Genauer gesagt, der Schamane, das Medium oder der Magier bietet und weiht nicht nur die gewünschten Objekte, sondern auch die Person, die sich an sie gewandt hat. Und dies geschieht ohne das Wissen der Person selbst. “

Die Exorzisten glauben, dass die Verwendung von Dr. Hernandez 'Bild ein relativ spätes Beispiel für Santorias Anhänger ist, die heidnische Wesenheiten als katholische Heilige verkleiden. Diese Praxis begann, als afrikanische Sklaven zum ersten Mal nach Amerika gebracht wurden.

Die Vereinigung veröffentlichte eine Reihe von Bildern, um zu zeigen, wie unser Herr Jesus Christus, seine Mutter, der heilige Josef und andere Heilige auf diese Weise missbraucht werden. Ein Symbol, das zeigt, dass dies keine wirklich christlichen Darstellungen sind, ist das der Hand.

Exorzisten warnen die Kirche, dass Okkultisten den venezolanischen Heldenarzt missbrauchen, der kurz vor der Seligsprechung steht 1268

"Den Menschen wird gesagt, dass es die Hand Christi ist: In Wirklichkeit ist es die Hand der 'fünf Mächte' oder 'fünf Geister' von [Santoria]", schrieben die Exorzisten.

"Vor diesem Bild werden Formeln ausgesprochen, um eine Fülle von Segnungen und auch Schutz vor jeder Art von Magie zu erhalten."

Der Verein stellte auch Fotos von Statuetten von Dr. Hernandez zur Verfügung, die zusammen mit anderen Bildern, darunter eine Frau mit nackten Brüsten, und Opfergaben von Früchten gruppiert waren.

„Mit diesen Bildern betrügen die Schamanen, Medien und Zauberer die Menschen, indem sie sagen, dass sie weiße Magie betreiben oder sogar sagen, dass Gott ihnen erlaubt hat, zwischen dem Heiligen und den Menschen zu vermitteln, die sich an sie gewandt haben“, schrieben sie.

"Wir wissen jedoch gut, dass Magie absolut gegen den christlichen Glauben ist und dass 'gute Magie' nicht existiert."

Die Exorzisten gaben an, dass viele Christen dazu verleitet werden, an Hexerei teilzunehmen, und erzählten die Geschichte einer religiösen Frau, deren Mutter die venezolanische Form von Santeria praktizierte. Diese Schwester war bei schlechter Gesundheit, deshalb brachte ihre Mutter sie in eine „Apotheke“, um von einem Mann geheilt zu werden, der behauptete, ein „Brudervermittler“ zwischen dem Ehrwürdigen José Gregorio Hernandez und kranken Menschen zu sein.

"Sie hat sich nicht nur nicht erholt, die Schwester hat auch mehr Schaden an ihrer körperlichen und geistigen Gesundheit erlitten, was ihr immer noch großes Leid verursacht", schrieben die Exorzisten.  

Der Verband stellte fest, dass sogar eine katholische Schwester auf diese Weise getäuscht wurde, und argumentierte, dass Schamanen und Zauberer die Seligsprechung von Dr. Hernandez nutzen werden, um die Katholiken in Lateinamerika weiter zu verwirren, insbesondere diejenigen, die in ihrem Glauben „praktisch Analphabeten“ sind. Sie forderten daher die Kirche in Lateinamerika auf, die Gelegenheit zu nutzen, um den heidnischen Missbrauch seines Namens und seines Bildes anzuprangern.

Die Internationale Vereinigung der Exorzisten ist am bekanntesten für ihren verstorbenen Gründer, Pater Dr. Gabriele Amorth (1925 - 2016) der Diözese Rom. Die Organisation wurde 2014 vom Vatikan genehmigt.

Das Problem heidnischer Praktiken, die gegen den katholischen Glauben in Lateinamerika verstoßen, tauchte in Rom während der Synode am Amazonas im vergangenen Oktober auf, als mehrere Bilder der eingeborenen „Erdmutter“ oder „Pachamama“ in Riten im Vatikan verwendet und in einem Katholiken ausgestellt wurden Kirche. Sie wurden schließlich von einem jungen österreichischen Katholiken in den Tiber geworfen und angeblich von der italienischen
https://www.lifesitenews.com/news/exorcists-warn-church-that-occultists-are-misusing-hero-venezuelan-doctor-about-to-be-beatified   pirat  tongue  silent

Poli

traudel

Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 10.05.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten