Für die Wahrheit - gutes Beispiel geben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Exorzismus, der Kleine....für alle

Nach unten

Exorzismus, der Kleine....für alle Empty Exorzismus, der Kleine....für alle

Beitrag von Admin Fr Okt 09, 2009 10:46 pm

Kleiner Exorzismus

http://web246m.dynamic-kunden.ch/maria/laienexorzismus.html


http://katholik.ch/themen-a-z/24-hoelle-satan-daemonen/222-stimmen-aus-der-hoelle.html



Gebet zum heiligen Erzengel Michael


Heiliger Erzengel Michael, verteidige uns im Kampf, gegen die Bosheit und die Nachstellungen des Teufels, sei du unser Schutz! ,,Gott gebiete ihm“, so bitten wir flehentlich. Du aber, Fürst der himmlischen Heerscharen, stürze den Satan und die anderen bösen Geister, die zum Verderben der Seele in der Welt umherschleichen, in der Kraft Gottes hinab in die Hölle. Papst Leo XIII


http://www.exorcismus.org/privatexorzismen



http://web246m.dynamic-kunden.ch/maria/luziferische.plan.html

http://web246m.dynamic-kunden.ch/maria/besessenheit.html

http://web246m.dynamic-kunden.ch/maria/luziferische.plan.html

http://web246m.dynamic-kunden.ch/


ausschnitte aus einer Teufelspredigt


Predigt


....Wir machen, wenn wir können, dass der Prediger nach der neuen Mode predigt...

Taufe und Beichte
Die Taufe und Beichte sind das schrecklichste für uns...

Beim Sterben

Beim Sterben eines Menschen sind mehr als 100 Teufel zugegen... wir machen ihn so verwirrt...aber wenn die Grosse Frau kommt, dann müssen wir davon... Ihr könnt nicht glauben, wie schnell das Gericht geht. GOTT hält dem Menschen sein ganzes Leben vor... Weisst du, welches die grösste Sünde ist? Die Hoffart. Diese hat uns von dem Himmel gestürzt.... . .wenn wir eine Seele in die Hölle tragen können, so freuen sich die Teufel; wir geben sie dem Luzifer...


Freuden des Himmels

Ich muss dir auch von den Freuden des Himmels sagen, aber 0 wehe, für mich ist EWIG keine Hoffnung mehr, o wehe mir!

Die grösste Freude im Himmel ist, das Angesicht GOTTES anzuschauen; denn höre: es nur für eine kleine Zeit anzuschauen würde ich alle Qualen auf mich nehmen.


Versuchungen

Wir reizen alle Menschen zur Sünde... (ausser die Grosse Frau...>


Gebet

Wenn der Mensch morgens aufsteht und den Tag nicht mit einer guten Meinung und dem Gebet anfängt, so ist der Tag unser... (er fürchtet Kreuzzeichen+ Weihwasser und den Namen Jesus!)


HI. Messopfer

Wenn ihr Menschen wüsstet... ihr würdet diesem Opfer anders beiwohnen, als ihr tut...


Der Hölle Qualen

0 wehe mir, o wehe uns.., es ist in alle Ewigkeit keine Hoffnung mehr für uns. Was haben wir verloren!


http://katholik.ch/themen-a-z.html



Satanische Symbole

http://www.sekten-sachsen.de/satan-symbole.htm
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 17.04.08

https://nurit.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten