Für die Wahrheit - gutes Beispiel geben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Liebe Freunde, heute habe ich ein Schreiben aus Amerika nekommen, es ist haarsträubend, was dort in den Schulen passiert. hier das Schreiben.

Nach unten

Liebe Freunde, heute habe ich ein Schreiben aus Amerika nekommen, es ist haarsträubend, was dort in den Schulen passiert. hier das Schreiben. Empty Liebe Freunde, heute habe ich ein Schreiben aus Amerika nekommen, es ist haarsträubend, was dort in den Schulen passiert. hier das Schreiben.

Beitrag von traudel Do Sep 15, 2016 9:32 pm

Liebe Freunde, heute habe ich ein Schreiben aus Amerika bekommen, es ist haarsträubend, was dort in den Schulen passiert.
hier das Schreiben.

https://americaneedsfatima.org/forms/e16132.html?lang=en Basketball  Basketball  Basketball

hier geht es weiter


SIGN HERE
No “After-School Satan Clubs” For Children

     As you may know, The Satanic Temple is the same group that:
tried to promote a public black mass at Harvard University
held a public ritual to unveil a 9 foot statue of Baphomet (Satan) in Michigan
tried to lead public prayers to the devil at the opening to city council meetings in Arizona, which lead several city council officials to abolish all public prayer
tried to counter the free distribution of Christian materials in Florida schools by handing out free Satanic coloring books to children of their own
more recently, supplied free satanic coloring books to students at the Delta Middle School in Colorado
a member of the Satanic Temple is running for state senate in California
carried out public satanic rituals in the Los Angeles area on 6/6/16
...and another like-minded Satanist group, recently performed a black mass and a desecration of a statue of the Mother of God in Oklahoma City on the feast day of the Assumption, August 15th
     Help me fight this onslaught on the innocence of children. Don’t let the seed of Satanism be sown in children. Stand up to the Satanists.

     Sign this petition today: Protect Our Children From Satan

     Sincerely,

I remain your friend,
In Jesus and Mary,


Robert E. Ritchie

Robert E. Ritchie
America Needs Fatima
www.anf.org

PS: Please do not delay one minute to send your very important message in defense of innocent children. No “After-School Satan Clubs” For Children


If this email is not displaying correctly, view in browser
This email is never sent unsolicited. You have received this America Needs Fatima email because you subscribed to it or someone forwarded it to you. Click here to  unsubscribe
Subscribe, click here
We respect your right to privacy,  view our policy
Learn how to add Robert E Ritchie - America Needs Fatima - anf@americaneedsfatima.org to your safe senders list click here
To see our full financial disclosure, click here

©️ 2016 America Needs Fatima - P.O. Box 341, Hanover, PA 17331 - (888) 317-5571

***
hier auf deutsch übersetzt.

Sehr geehrte ....
Satanists vom satanischen Tempel sind zeroing in auf unseren Schulkindern mit einer sehr klugen und diabolischen “klugen Bombe” genannt “nach der Schule Mit dem Teufel.”
Die Washington Post und viele andere Presseausgänge haben berichtet, dass The Satanic Temple (TST) 9 Schulbezirke in Bereichen mit lokalen TST Kapiteln ersucht hat, ihnen zu erlauben, Satanismus in den Grundschulenmöglichkeiten jener Bezirke nach der Schule durch das Formen “von Teufelklubs nach der Schule” zu predigen.

Die Idee ist, den Samen des Satanismus in Kindern zu pflanzen, sie zu beeinflussen, um Teufel und Übel von einem frühen Alter zu akzeptieren.
Machen Sie sich Notiz darauf, wie es berichtet wird, dass sich diese Satanists auf Grundschulen konzentrieren; normalerweise Alter 5-12 (Rangniveaus k-6). Ich habe die Liste aller 9 Schulen, und sie sind alle Grundschulen.
Absurd gehalten, eine Religion durch einige von den Gerichten unserer Nation zu sein, verwendet Satanismus falsche Rechtmäßigkeit, um die meisten für Eindrücke empfänglichen Bürger unseres Landes anzugreifen: kleine Kinder.
Aber er, der bei einem dieser kleinen Anstoß erregen soll, die an Mich glauben, war es für ihn besser, dass ein Mühlstein über seinen Hals gehängt werden sollte, und dass er in der Tiefe des Meeres ertränkt werden sollte. Matthew 18:6
Es ist eine echte Anklage durch Unseren Gottesretter.

l hören Sie eine Minute auf und denken Sie … können Sie sich vorstellen, wie weit wir gekommen sind? Ich habe nicht angenommen, in einer Zeit zu leben, wenn ich Ihnen darüber würde schreiben müssen.
Es ist ganzer Wahnsinn. Aber es geschieht wirklich!

Ich bin überzeugt, dass Sie so erschüttert werden, wie ich bin, und ich überzeugt bin, dass Sie sich mir bei dieser Anstrengung anschließen werden, Satanismus ausser unseren Schulen zu behalten.
Nötigen Sie bitte diese 9 Schulbezirke, alles in ihrer Macht zu tun, dem satanischen Angriff gegen die Seelen von Amerikas Zukunft entgegenzusetzen und zu widerstehen: unsere Schulkinder; vielleicht Ihre eigenen Kinder, Enkel, Neffen, Nichten ….
Senden Sie meine respektvolle Nachricht an die Schulbezirke …
GOTT: Immer! TEUFEL: Nie!

Verteidigen Sie unsere Kinder — Keine “Teufelklubs nach der Schule”

, Sie können einfach sehen, warum wir ernstlich alarmiert werden sollten, dass das Übel des Satanismus durch diese Teufelklubs nach der Schule zu den für Eindrücke empfänglichen jungen Meinungen unserer Nation ausgebreitet werden könnte.
Um sogar Teufelklubs für unsere Schulkinder - so, nach meiner Meinung zu denken, ist es grundsätzlich unamerikanisch, und ich bin überzeugt, dass Sie zugeben würden, dass es bestimmt Antigott, unabhängig davon ist, wie Der satanische Tempel versucht, diesen Angriff auf die Unschuld unserer Kinder zu bemänteln.

Aber jemand könnte Ausspruch einwenden, dass es “Grundgesetzlich” ist, was kann getan werden?
Lassen Sie mich Ihnen ein Beispiel dessen anführen, was getan werden kann. Der Tucson Arizoner Gebiet-Schulbezirk, Anfang August, hat den Antrag des satanischen Tempels für einen Teufelklub nach der Schule abgelehnt.
Mit dem Willen, satanischem Einfluss in unseren Schulen zu widerstehen, konnten andere Schulbezirke auch ihre Denkenkappen anziehen, um zu helfen, ihre eigenen Schulkinder zu retten. Sie konnten Policen passieren, die den Policen ähnlich sind, die Tucson gepflegt hat, zurückzuweisen

Lassen Sie mich Ihnen ein Beispiel dessen anführen, was getan werden kann. Der Tucson Arizoner Gebiet-Schulbezirk, Anfang August, hat den Antrag des satanischen Tempels für einen Teufelklub nach der Schule abgelehnt.
Mit dem Willen, satanischem Einfluss in unseren Schulen zu widerstehen, konnten andere Schulbezirke auch ihre Denkenkappen anziehen, um zu helfen, ihre eigenen Schulkinder zu retten. Sie konnten den Policen ähnliche Policen passieren, dass Tucson gepflegt hat, die Anträge für Teufelklubs nach der Schule abzulehnen.

Wo es einen Willen gibt, gibt es einen Weg, und Schulen haben eine Wahl entweder zu akzeptieren gerade oder kämpfen. Sie sollten es gesetzlich tun, aber, wenn sie den Willen haben, darum zu kämpfen, was richtig ist, gibt es sehr, dass sie tun können.
Sie sehen, das ist, was diese Satanists nicht wollen. Sie wollen den Topf nicht rühren und den Schulvorstand Argumente vorbringen lassen, die Eltern einbeziehen, und so jeden dieser Schulbezirke in einen nationalen Fall verwandeln.
So helfen Sie mir, unsere Schulen zu beten und anzuregen, zu kämpfen. Innerhalb des Gesetzes natürlich, aber Kampfs tatsächlich.

Wir KÖNNEN unsere Kinder und Schulen dem Teufel nicht gerade übergeben. Das ist nicht, warum gute Eltern ihre Kinder an Schulen senden.

Wenn, mit einem Schulvorstand konfrontierend, verfügt hat, um mit ihnen zu kämpfen, wird das allein diese Satanists außerordentlich verlangsamen und sie entmutigen. Unsere vorigen Anstrengungen haben uns gezeigt, dass sie von einem erfolglosen Projekt bis einen anderen … flitzen, der nie viel Traktion in der öffentlichen Meinung gewinnt.... ABER NUR WEIL GUTE LEUTE IHREN WIDERSTAND GEÄUßERT HABEN.

Wir müssen Schulbeamten sagen, diesem Angriff so viel wie möglich zu widerstehen, weil es kein Zimmer in jeder Schule jederzeit für die Förderung der erdrückenden Philosophie des Satanismus geben sollte.
Senden Sie meine respektvolle Nachricht an die Schulbezirke …
GOTT: Immer! TEUFEL: Nie!

Keine “Teufelklubs nach der Schule” für Kinder

Ernstlich: Wollen wir Satanismus, der die kleinen Kinder irgendwo in Amerika beeinflusst? … besonders in unseren Schulen? Mit der bereiten Verwarnung, um weg' 'zu klicken, zeigt eine schnelle Suche von YouTube noch radikalere öffentliche Anzeigen der Spöttelei, der Unhöflichkeit und des sozial beleidigenden Verhaltens.

Hier ist das satanische Programm in einer Nussschale:

bestreiten Sie die Existenz des Gottes, der Ewigkeit, der Sünde und des geistigen Bereichs
fördern Sie Wissenschaft und Grund als die alleinigen Quellen der Wahrheit

versuchen Sie, christliche Wohltätigkeit durch die bloße humanitäre Güte zu ersetzen

sagt, dass Kinder keine Angst vor der zukünftigen Strafe für die Sünde oder Belohnung für den Vorteil haben sollten
Mit anderen Worten versuchen sie, den Begriff des Gottes von den Seelen von Kindern zu löschen...!

Wie der Vater von Lügen versuchen Satanists, Übel gut Kindern aussehen zu lassen. Und wir können dem nicht erlauben zu geschehen.
Deshalb nötige ich Sie, Keine Teufelklubbitte nach der Schule zu unterzeichnen.

UNTERZEICHNEN SIE HIER

Keine “Teufelklubs nach der Schule” für Kinder

Wie Sie wissen können, ist Der satanische Tempel dieselbe Gruppe dass:
versucht, um eine öffentliche schwarze Masse an der Universität von Harvard zu fördern
gehalten an einem öffentlichen Ritual, um eine 9-Fuß-Bildsäule von Baphomet (Teufel) in Michigan zu entschleiern
versucht, um öffentliche Gebete zum Teufel daran zu führen

SIGN HERE
No “After-School Satan Clubs” For Children

As you may know, The Satanic Temple is the same group that:
tried to promote a public black mass at Harvard University
held a public ritual to unveil a 9 foot statue of Baphomet (Satan) in Michigan
tried to lead public prayers to the devil at the opening to city council meetings in Arizona, which lead several city council officials to abolish all public prayer
tried to counter the free distribution of Christian materials in Florida schools by handing out free Satanic coloring books to children of their own
more recently, supplied free satanic coloring books to students at the Delta Middle School in Colorado
a member of the Satanic Temple is running for state senate in California
carried out public satanic rituals in the Los Angeles area on 6/6/16
...and another like-minded Satanist group, recently performed a black mass and a desecration of a statue of the Mother of God in Oklahoma City on the feast day of the Assumption, August 15th
Help me fight this onslaught on the innocence of children. Don’t let the seed of Satanism be sown in children. Stand up to the Satanists.

Sign this petition today: Protect Our Children From Satan

Sincerely,

I remain your friend,
In Jesus and Mary,


Robert E. Ritchie

Robert E. Ritchie
America Needs Fatima
www.anf.org

PS: Please do not delay one minute to send your very important message in defense of innocent children. No “After-School Satan Clubs” For Children
*
AUF  DEUTSCH:
Wie Sie wissen können, ist Der satanische Tempel dieselbe Gruppe dass:
versucht, um eine öffentliche schwarze Masse an der Universität von Harvard zu fördern
gehalten an einem öffentlichen Ritual, um eine 9-Fuß-Bildsäule von Baphomet (Teufel) in Michigan zu entschleiern
versucht, um öffentliche Gebete zum Teufel bei der Öffnung zu Stadtratsitzungen in Arizona zu führen, die mehrere Stadtratbeamte dazu bringen, das ganze öffentliche Gebet abzuschaffen
versucht, um den freien Vertrieb von christlichen Materialien in Schulen von Florida durch das Austeilen freier satanischer sich färbender Bücher an Kinder ihres eigenen zu entgegnen
mehr kürzlich, gelieferte freie satanische sich färbende Bücher Studenten an der Deltagrundschule in Colorado
ein Mitglied des satanischen Tempels läuft für den Staatssenat in Kalifornien
ausgeführte öffentliche satanische Rituale im Gebiet von Los Angeles am 6/6/16
... und eine andere gleich gesinnte Gruppe von Satanist, hat kürzlich eine schwarze Masse und eine Entweihung einer Bildsäule der Mutter des Gottes in der Oklahoma Stadt am Festtag der Annahme am 15. August durchgeführt
Helfen Sie mir, mit diesem Angriff auf der Unschuld von Kindern zu kämpfen. Lassen Sie den Samen des Satanismus nicht in Kindern gesät werden. Treten Sie Satanists gegenüber.

Unterzeichnen Sie diese Bitte heute: Schützen Sie Unsere Kinder Vor dem Teufel

Mit freundlichen Grüssen

Ich bleibe Ihr Freund,
In Jesus und Mary,


Robert E. Ritchie

Robert E. Ritchie
Amerika braucht Fatima
www.anf.org

PS: Verzögern Sie bitte eine Minute nicht, um Ihre sehr wichtige Nachricht zum Schutze von unschuldigen Kindern zu senden. Keine “Teufelklubs nach der Schule” Für Kinder




traudel

Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 10.05.11

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten