Für die Wahrheit - gutes Beispiel geben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Exorcist sagt, es ist ein Dämon, der die Familie zielt

Nach unten

Exorcist sagt, es ist ein Dämon, der die Familie zielt Empty Exorcist sagt, es ist ein Dämon, der die Familie zielt

Beitrag von traudel So Okt 09, 2016 11:01 pm

Exorcist sagt, es ist ein Dämon, der die Familie zielt

26. SEPTEMBER 2016  VON CNA / EWTN NACHRICHTEN   KATHOLISCHE KOMMENTAR
Xl Bilder 58

Exorcist sagt, es ist ein Dämon, der die Familie zielt Xl_images-58

Rom, Italien, 24. September 2016 / 03.02 (CNA / EWTN News) .- Es ist ein Dämon, der in Angriff auf die Familie spezialisiert hat , sagte Exorzist César Truqui, ein Priester, der in einem Kurs über Exorzismus in Rom im letzten Jahr teilgenommen .

Fr. Truqui davor gewarnt, dass alles, was die Familie zu schaden, einschließlich Scheidung, den Teufel gefällt.

Im Gespräch mit der italienischen Wochen Tempi im Jahr 2015, sagte der Priester, dass es "ein Dämon, der im Angriff auf die Familie spezialisiert hat, auch in der Geschichte von Tobias zitiert, genannt" Asmodeus. "

In dem Buch des Alten Testaments, ist der Dämon bekannt sieben von Männern Sarah getötet zu haben und wurde in der Wüste von Saint Raphael gekettet. Der Dämon "vorhanden ist" in vielen Beschwörungen, Fr. Truqui sagte.

Der Pfarrer erinnerte an den Dämon zu begegnen "in Exorzismen von Pater Gabriele Amorth und Pater Francisco Bamonte, den ich unterstützt." Die kürzlich verstorbenen Fr. Amorth war ein bekannter Exorzist in Rom, die schätzungsweise 70.000 Exorzismen im Laufe von 29 Jahren durchgeführt hat. einen Exorzismus durchführen können mehrere Sitzungen erfordern und jedes Mal, wenn der Ritus verabreicht wird, wird es als eine Instanz gezählt.

"Ich habe ein junges Paar erinnern, sehr einig, der aber zu heiraten wollte, hatte die Frau einen Exorzismus zu unterziehen, um frei eingestellt werden," Fr. Truqi sagte.  

Während des Exorzismus "war der Dämon wütend und drohte Fr. Amorth, um die Ehe zu verhindern, sonst würde er die junge Frau zu töten. Offensichtlich war es eine Bedrohung aus dem Lügner, die in der Tat nicht der Fall war. "

In diesem Zusammenhang fügte der Priester, dass der Teufel auch die Familie durch Ideologien und Lebens angreifen will, sowie individualistische Denken und die Ausbreitung der Scheidung.

"Sie denken," wenn ich meinen Mann nicht mehr mag, würde ich besser dran Scheiden sein ', aber sie vergessen, über die Folgen für die Kinder und die Gesellschaft ", sagte er. "Diese Mentalität, die gegen die Familie arbeitet gefällt dem Teufel - er weiß, dass ein Mann, der ohne Bezugspunkte allein ist manipulierbar und instabil."  

"Noch heute, und ich bin mehr als 50 Jahre alt, nur daran denke, dass meine Mutter und Vater einander lieben für immer, finde ich Trost und Mut. Im Gegensatz dazu sind zerbrechlicher und schwankend die Kinder getrennter Eltern ", sagte er.

Im Jahr 2014 gab Franziskus eine Adresse an den charismatischen Erneuerung, in dem er darauf hingewiesen, dass der Teufel Familien zu zerstören sucht, weil das ist, wo Jesus wächst, in der Mitte von der Liebe der Ehegatten und im Leben ihrer Kinder.

"Er ist in der Liebe der Ehegatten wächst, wächst er in das Leben der Kinder. Und deshalb ist der Feind so sehr die Familie angreift. Der Teufel hat die Familie nicht lieben. Er sucht sie zu zerstören, er will die Liebe dort zu beseitigen ", sagte er in Rom Olympiastadion vor 52.000 Menschen gewarnt.

Francis An diesem Tag daran erinnert, dass "Familien sind diese Hauskirchen. Die Ehegatten sind Sünder, wie jeder, aber sie wollen im Glauben, um die Fortschritte in ihrer Fruchtbarkeit, in den Kindern und ihren Kindern den Glauben. "

Und so bat er den Herrn, "die Familie segnen, machen es zu stark, in dieser Krise, in der der Teufel will, es zu zerstören."

http://ewtn.co.uk/news/catholic-commentary/exorcist-says-there-s-a-demon-that-targets-the-family

Dieser Artikel wurde ursprünglich am veröffentlicht CNA 26. Mai 2016.

traudel

Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 10.05.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten