Für die Wahrheit - gutes Beispiel geben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Treffen Sie den heiligen Benedikt - Rettung für Europa und jeden von uns!

Nach unten

Treffen Sie den heiligen Benedikt - Rettung für Europa und jeden von uns! Empty Treffen Sie den heiligen Benedikt - Rettung für Europa und jeden von uns!

Beitrag von traudel Mi Jul 15, 2020 1:00 pm

Treffen Sie den heiligen Benedikt - Rettung für Europa und jeden von uns!

Treffen Sie den heiligen Benedikt - Rettung für Europa und jeden von uns! Benedykt_baner_pch24

Der alte Kontinent befindet sich in einer tiefen Krise. Er zittert unter dem Druck seiner eigenen Sünden, Fehler, Häresien und philosophischen Perversionen. Europa ist auch aufgrund der externen Expansion rückläufig, für die die lokale Elite ein Auge zudrückt. Wo kann man Hilfe suchen, wenn nicht beim Heiligen Benedikt - einem der wichtigsten Schöpfer unserer Zivilisation?

https://voiceofthefamily.com/events/love-and-reverence-to-our-lord-lets-always-receive-holy-communion-on-the-tongue/ rabbit bounce

Ora et Labora! "Bete und arbeite!" - Dieses Motto bildete die Grundlage für eine Art Renovierung Europas, die nach dem Untergang des Weströmischen Reiches in barbarisches Chaos und quasi heidnische Finsternis versank. Genau so! Das Jahr 313, als die Verfolgung des Christentums im Reich aufhörte oder sogar 380, als der Glaube an Gott in der Heiligen Dreifaltigkeit zur offiziellen Religion des Staates wurde, bedeutete nicht die vollständige Christianisierung Roms. Es gab immer noch Anhänger des alten heidnischen Kulte in den Provinzen - das lateinische Wort paganus bedeutet einfach , ein Bewohner des Dorfes.

Die Krise, die durch die Migration der Völker und das Auftreten neuer barbarischer Staatsorganismen verursacht wurde, die seit Jahrhunderten im Imperium existieren, erschütterte den Prozess der Christianisierung Europas. Nicht nur das - Orte, an denen der wahre Glaube lange Zeit in einer Atmosphäre der Dekadenz, der überwältigenden Krise und der schockierenden Veränderungen im Westen bekundet worden war, verloren ihren geordneten und friedlichen Charakter. Nicht jeder gab jedoch der Stimmung der Hoffnungslosigkeit nach. Es gibt auch diejenigen, die behalten haben, was die alte Welt gut und schön geschaffen hat.

Gebet, Arbeit, Liebe, Gott anvertrauen

Einer von ihnen war Benedikt, geboren in der zweiten Hälfte des fünften Jahrhunderts in Nursia (Mittelitalien). Als Mann aus einer wohlhabenden christlichen Familie begann er sein Studium in Rom. Als er jedoch die Leidenschaft sah, die in der "ewigen Stadt" herrschte, gab er sein Studium auf und begann ein Leben, das ganz Christus gewidmet war. Diese Entscheidung war ein Durchbruch sowohl für die Zivilisation als auch für den katholischen Glauben.

Einerseits trug Benedikt zum Wiederaufbau Europas bei, weil der von ihm gegründete Orden Wissenschaft, Kultur und Grundsätze guten Managements auf dem alten Kontinent förderte und die Überreste des alten Erbes bewahrte. Andererseits war seine Arbeit streng spirituell. Schließlich ist das benediktinische Motto nicht nur ein Labora , sondern auch ein Ora . Arbeit, aber auch - und vor allem - Gebet.

"Das Leben von St. Benedikt war erfüllt von Gebet, Arbeit und vor allem Liebe und vollem Vertrauen in Gottes Vorsehung. "Schreiben Sie die Organisatoren der Kampagne" Heiliger Benedikt - rette mich vor dem Bösen! " Sie weisen auch darauf hin, dass der Mönch aus Nursia ein großer Anbeter des Christuskreuzes war. "Gott hat durch dieses Zeichen auf wundersame Weise Satans Absichten zerstört und viele Wunder in seinem Leben vollbracht", lesen wir.

"Frömmigkeit und Verehrung einer großen Menge von Gläubigen für den Heiligen. Benedikt behielt ein ungewöhnliches Andenken für diese Nachwelt nach diesem großen Patriarchen der Orden - eine Kreuzmedaille. Es wurde im 17. Jahrhundert dank Saint verbreitet. Vincent à Paulo, der den Schwestern der Barmherzigkeit befahl, ihn mit ihren Rosenkränzen zu tragen. Saint Cross Medaille Benedikt ist einer der ältesten und am meisten verehrten in der katholischen Kirche ", sagt swietybenedykt.org.

Er ist mit zahlreichen Zeugnissen über die Wunder der Bekehrung und Heilung verbunden. Lassen Sie uns einige davon zitieren:

"In Arbois (Frankreich) gab es einen todkranken Mann, der gegen Gott lästerte. In Erwartung des bevorstehenden Todes des Gotteslästerers brachten seine Lieben den Priester. Der Kranke, der den Priester sah, warf ihn aus der Tür. Dann legte der sterbende Ehegatte eine Medaille von St. Benedikt. Ein paar Tage später gestand der Mann. "

"Eine gelähmte Frau aus Montauban ist seit über zwei Jahren bettlägerig. Eines Tages legte die Nonne, die sie besuchte, eine Medaille von St. Benedikt. Gleichzeitig rief die kranke Frau emotional aus: Ich bin geheilt! Sie stand auf und ging am nächsten Tag in die Kirche, um Gott für diese Gnade zu danken. "

Es ist klar, dass der heilige Benedikt nicht nur ein Vorbild für alle ist, die Europa erneuern wollen, sondern auch ein perfekter Vermittler für Gottes Gnade. Die Medaille, an die man sich erinnern sollte, kann jedoch nicht als Amulett behandelt werden. Es reicht nicht aus, ihn zu "haben". Wir brauchen auch tiefes Vertrauen in Gottes Allmacht und die Verehrung der Heiligen von Nursia.

Wie auch immer, die Fürsprache des Heiligen. Benedikt hilft nicht nur bei Krankheiten des Körpers oder der Seele. Das Gebet durch ihn ist eine wirksame Unterstützung bei Versuchungen. Schließlich wurde auch er, ein Heiliger, von unreinen Kräften zur Sünde gedrängt. Er wusste, was Versuchung war und wie man sie bekämpft. "Einmal versuchte ihn Satan und erinnerte ihn an eine Frau, die ihn so entzündete und böse Lust in seinem Herzen hatte, dass er die Wüste nicht verließ, wobei die Lust am Vergnügen überwunden war [Zitat des Dieners Gottes, Pater Dr. Piotr Skarga]. Dank Gottes Gnade kam unser Heiliger aus dieser Erfahrung als Sieger hervor - er warf sich in dornige Büsche und die Versuchung war für immer verschwunden "- erinnern Sie die Organisatoren an die Kampagne " Heiliger Benedikt - rette mich vor dem Bösen! "
Wenn wir heute gegen die Versuchungen kämpfen, können wir die Unterstützung des Heiligen aus Nursia gebrauchen, und der entsprechende Exorzismus steht auf dem Medaillon: "Geh weg, Satan, versuche mich nicht zur Eitelkeit. Schlecht ist, was Sie vorschlagen, trinken Sie das Gift selbst ", lesen wir. Die Initiatoren dieser Aktion informieren, dass "diese Worte von Saint gesprochen wurden. Benedikt litt während einer schweren Versuchung in der Höhle von Subiaco. Er besiegte sie mit dem Zeichen des Kreuzes und den Worten dieses Gebets. Er sprach den zweiten Teil des Exorzismus aus, als seine Feinde ihm ein Giftgetränk zubereiteten. Wann Benedikt machte ein Zeichen des Kreuzes über ihm, das Schiff fiel auseinander. "

Wir unterstützen den Wiederaufbau der Abtei in Nursia

Sie können mehr über diesen erstaunlichen Heiligen erfahren, indem Sie am "Heiligen Benedikt - rette mich vor dem Bösen!" Teilnehmen. . Personen, die diese Arbeit unterstützen, erhalten ein dem Priester gewidmetes Medaillon mit einer tiefen Symbolik sowie ein Bild und eine Broschüre mit dem Titel "Medal of Saint". Benedikt ". Die Veröffentlichung enthält die wichtigsten Informationen über den Heiligen und seine Anbetung, eine detaillierte Beschreibung der Symbolik der Medaille, Zeugnisse von Menschen, die durch ihn geistige und körperliche Gefälligkeiten erhalten haben, sowie Gebete.

Dies ist jedoch noch nicht alles, da die Teilnehmer der Kampagne möglicherweise auch eine Karte für Dank und Anfragen erhalten und - wenn sie möchten - im Kloster St. eine heilige Messe gefeiert wird. Benedikt in Nursia. An dieser Stelle sei daran erinnert, dass diese Abtei 2016 durch das Erdbeben zerstört wurde, während diejenigen, die die Aktion der Christian Culture Association unterstützen Ks. Piotr Skarga beteiligt sich an seinem Wiederaufbau, für den der Prior des Klosters St. Benedikt in Nursia, Benedykt Nivakoff OSB.

"Kloster St. Benedict in Nursia freut sich, Ihre Unterstützung für Ihre Bemühungen zur Förderung des Lebens und der Mission von St. Benedikt in Polen. Wir sind eine Gemeinschaft von Mönchen, die in Nursia, der Geburtsstadt des Heiligen Benedikt, leben, der unser Vater und Schutzpatron ist. Für die in diesem Kloster lebenden Mönche sind Initiativen wie Ihre ein Grund zur Freude, und wir wünschen Ihnen viel Glück bei der Umsetzung Ihres Vorhabens ", schrieb der Prior in einem Brief an die Christian Culture Association. Ks. Piotr Skarga.

https://www.pch24.pl/nadchodzi-decentralizacja--la-croix--papiez-podpisal-przelomowy-dokument--kard--sarah---odwolany-,77209,i.html   No  No
Wir können die Kampagne "Heiliger Benedikt - rette mich vor dem Bösen!" Immer unterstützen. und an der außergewöhnlichen Arbeit teilnehmen, den Kult dieser großen Figur zu fördern und einen wichtigen Ort der Anbetung wieder aufzubauen. Weitere Details finden Sie unter: swietybenedykt.org .

https://www.pch24.pl/poznaj-swietego-benedykta---ratunek-dla-europy-i-kazdego-z-nas-,69404,i.html    tongue

Read more: https://www.pch24.pl/poznaj-swietego-benedykta---ratunek-dla-europy-i-kazdego-z-nas-,69404,i.html#ixzz6SFwTVMio

traudel

Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 10.05.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten