Für die Wahrheit - gutes Beispiel geben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der prominente Erzbischof des Vatikans, Vincenzo Paglia (ernannt von Bergoglio)

Nach unten

Der prominente Erzbischof des Vatikans, Vincenzo Paglia (ernannt von Bergoglio) Empty Der prominente Erzbischof des Vatikans, Vincenzo Paglia (ernannt von Bergoglio)

Beitrag von traudel Fr Jul 17, 2020 10:02 pm

Veröffentlichungen von Hubert Luns
RESTKERK-REDAKTEURE  17/07/2020  DÄMONISCHE AKTIVITÄT
Die nackte Besessenheit mit Erzbischof Paglia, Präsident der Päpstlichen Akademie des Lebens

Der prominente Erzbischof des Vatikans, Vincenzo Paglia (ernannt von Bergoglio), Präsident der Päpstlichen Akademie des Lebens und Kanzler des neuen Instituts für Ehe- und Familienwissenschaften von Papst Johannes Paul II. (Besser bekannt als „ Amoris Laetitia- Institut“) in Rom , postete ein Foto eines nackten Paares mit nackten Kindern auf Twitter. Es ist nicht das erste Mal, dass dieser Mann diskreditiert wird.

Mgr. Paglia hat eine Nachricht retweetet, die ursprünglich vom John Paul II Institute im Rahmen der Werbung für eine Sendung mit dem Filmregisseur Alessandro D'Alatri veröffentlicht wurde , der unter anderem aus Casomai aus dem Jahr 2002 bekannt ist und laut der John Paul II- Website II Institut "in allen vorehelichen Kursen verwendet."

Der prominente Erzbischof des Vatikans, Vincenzo Paglia (ernannt von Bergoglio) Vincenzo_Paglia_2(1)_810_500_75_s_c1

Das Bild zeigt die beiden Schauspieler des Films Casomai, die nackt und umgeben von nackten Kindern liegen. Die Schauspieler posieren so, dass ihre intimen Körperteile nicht sichtbar sind. Casomai ist ein Film über das turbulente Eheleben eines Paares, das romantisch in einer ländlichen Kirche geheiratet hat.

Twitter zensierte jetzt das Bild:

Es ist nicht das erste Mal, dass Paglia in eine Kontroverse um Bilder von nackten Menschen verwickelt ist. Der Erzbischof ist tatsächlich auf einem homoerotischen Wandgemälde abgebildet, das er selbst in der Kathedrale der Diözese Terni-Narni-Amelia in Italien gemalt hatte, wo er früher Erzbischof war.

https://assets.lifesitenews.com/images/made/images/remote/https_www.lifesitenews.com/images/local/FullMural_462_691_75_s_c1.jpg

Katholische Kritiker nannten das Werk "blasphemisch", "ekelhaft" und sogar "dämonisch". Paglia sagte, das Wandbild sei als Mittel der „Evangelisierung“ gedacht. Laut Paglia Christ zeigt das Wandbild zwei Netze mit Menschen - halbnackte und nackte Homosexuelle, Prostituierte usw. in erotischen Interaktionen. Das Bild Christi wurde nach dem Vorbild des örtlichen (schwulen?) Friseurs gemalt.

Nachfolgend einige Beispiele ( Quadrate von uns abdecken ):


Der prominente Erzbischof des Vatikans, Vincenzo Paglia (ernannt von Bergoglio) Mural1

Das Wandbild wurde 2007 vom schwulen Argentinier Ricardo Cinalli angefertigt. Cinalli erzählte der italienischen Zeitung La Republicca im Jahr 2016, dass Mgr. Paglia überwachte jedes Detail der Arbeit. „Es gibt kein Detail der Arbeit, die nach dem Zufallsprinzip frei ausgeführt wurde. Alles wurde analysiert. Alles wurde besprochen. Sie haben mir nie erlaubt, an mir selbst zu arbeiten. “ Cinalli sagte, die nackten Menschen in den Netzen sollten erotisch sein, obwohl er bemerkte, dass Paglia die Grenze zog, als er vorschlug, Menschen zu malen, die Geschlechtsverkehr hatten.

„Ich denke, der erotische Aspekt ist bei den Menschen in den Netzen am auffälligsten. Das einzige, was sie mir nicht erlaubten, war, den Geschlechtsverkehr zweier Menschen in dieses Netz aufzunehmen, in dem alles erlaubt ist. “

Der prominente Erzbischof des Vatikans, Vincenzo Paglia (ernannt von Bergoglio) FullMural_462_691_75_s_c1

Paglia hat immer bestritten, dass das Wandbild erotisch ist.

Der prominente Erzbischof des Vatikans, Vincenzo Paglia (ernannt von Bergoglio) Archbishop_Paglia_with_Pope_Francis_770_480_75_s_c1

Erzbischof Paglia wurde im August 2016 zum Leiter des Papst-Johannes-Paul-II-Instituts für Ehe- und Familienforschung ernannt. Er leitet auch die Päpstliche Akademie des Lebens (ebenfalls eine Ernennung von Bergoglio).

Darüber hinaus hat Mgr. Paglia verteidigte auch die Zeremonie der Heiligen Kommunion, um geschieden wieder zu heiraten (laut Amoris Laetitia). Er war maßgeblich an der Schließung und Neuerfindung des Johannes-Paul-II-Instituts beteiligt. Er betonte, dass Priester legitimerweise am Bett eines Menschen stehen können der Sterbehilfe begeht, um diese Person zu "begleiten" und "ihre Hand zu halten", und behauptet hat, dass jeder, der sagt, dass Judas Iscariot in der Hölle ist, ein Ketzer ist.

Wir beten für die Bekehrung dieses Monsignore.

Quelle: LifeSiteNews
https://restkerk.net/2020/07/17/de-naaktobsessie-van-aartsbisschop-paglia-president-van-de-pauselijke-academie-voor-het-leven/
+
https://www.lifesitenews.com/news/vatican-archbishop-retweets-image-of-naked-adults-surrounded-by-naked-children


traudel

Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 10.05.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten