Für die Wahrheit - gutes Beispiel geben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gerettetes Neugeborenes in Pfarrgemeinde in den Vereinigten Staaten verlassen

Nach unten

Gerettetes Neugeborenes in Pfarrgemeinde in den Vereinigten Staaten verlassen Empty Gerettetes Neugeborenes in Pfarrgemeinde in den Vereinigten Staaten verlassen

Beitrag von traudel Do Jul 23, 2020 7:35 pm

Gerettetes Neugeborenes in Pfarrgemeinde in den Vereinigten Staaten verlassen
VON MARÍA XIMENA RONDÓN | ACI Drücken Sie
5K
Neuigkeiten per E-Mail
Foto: Die Krippe des Heiligen Kindes Jesus Church und das "Jesuskind" / Facebook Credit - Stacey Sager
Foto: Die Krippe des Heiligen Kindes Jesus Church und das "Jesuskind" / Facebook Credit - Stacey Sager
Ein Hausmeister fand und rettete ein neugeborenes Baby, immer noch mit der Nabelschnur, das in Handtücher gewickelt und in der Krippe einer Gemeinde in New York in den USA zurückgelassen worden war.

José Moran (60) hat drei Jahre als Verwalter in der Pfarrei Holy Child Jesus gearbeitet und war derjenige, der den kleinen Jungen letzten Montag gegen 13:00 Uhr gefunden hat.

https://www.aciprensa.com/noticias/parroquia-en-italia-recibe-a-bebe-recien-nacido-abandonado-52561    pirat  tongue

"Ich habe die Kirche gefegt. Dann hörte ich ein Baby weinen. Ich habe ihn ignoriert, ich dachte, da ist eine Mutter mit einem Kind drin ", sagte José gegenüber Daily News.

Er fegte weiter und das Weinen hielt an.


"Ich sah mich um und sah niemanden. Das faszinierte mich und ich weinte weiter. Ich kam zu der Geburt, die in der Gemeinde gebaut worden war ... und ich konnte nicht glauben, was ich sah. Da war ein Baby in Handtücher gewickelt. Er hatte immer noch die Nabelschnur und war neben der Figur der Jungfrau “, erzählte er.

Moran sagte, die Gemeindearbeiter hätten die Geburt erst eine Stunde vor der Entdeckung des Babys fertiggestellt. Er fügte hinzu, dass "sie ihn glücklich an einem sicheren Ort zurückließen und ihn nicht seinem Schicksal überließen."

Das Baby wurde in das Jamaica Hospital gebracht, wo es sich in der Kinderbetreuungsabteilung befand, während die Polizei versuchte, die Mutter ausfindig zu machen.

"Die Wege des Herrn sind unergründlich. Die Mutter des Jungen hat möglicherweise eine schwierige Zeit in seinem Leben durchgemacht. Sie fand diese Krippe ... diesen leeren Ort, an dem Jesus in ein paar Wochen untergebracht werden wird ... als Zuhause für ihren Sohn ", sagte Pater Christopher Heanuer, einer der Priester des Heiligen Kindes Jesus.

Weil die Gläubigen dieses Ereignis als Überraschung vor Weihnachten angesehen haben, haben sie das Baby als "Jesuskind" bezeichnet.

"Dieses Baby war eine Art Geschenk für unsere Gemeinde, deshalb würden wir es lieben, wenn er in unserer Gemeinde bleibt", fügte er hinzu.

Einer der Gemeindemitglieder mit dem Spitznamen Johannes der Täufer bot an, das "Jesuskind" zu adoptieren.


Die Polizei fand Beweise in einem Video, das zeigt, wie eine Frau mit dem Baby die Kirche betritt und Minuten später mit leeren Händen geht. Detectives fanden auch ein Video der Frau, die bei 99 Handtücher kaufte. Cents & Up Market, ein Geschäft in der Nähe der Gemeinde.

John Lv, ein Verkäufer, sagte, er habe eine Dame mit einem Baby in ihrem Mantel hereinkommen sehen. Sie gab an, dass "sie sehr ruhig war."

„Wir können uns nicht vorstellen, wie verzweifelt diese Frau sein könnte, aber sie hat ihr Baby an den Ort gebracht, an dem Jesus geboren wurde… sie wollte, dass sie Christus nahe ist. Wir werden sie vielleicht nie kennen, aber wir beten für sie “, sagte Rocío Fidalgo, Sprecherin der Diözese Brooklyn-Queens.
+++

https://www.aciprensa.com/noticias
+++
https://www.aciprensa.com/noticias/vencer-al-coronavirus-esta-en-nuestras-manos-dice-arzobispo-peruano-34507 pirat tongue pirat tongue



traudel

Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 10.05.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten