Für die Wahrheit - gutes Beispiel geben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie der "aufgewachte" globalistische Kult versucht, Amerikaner in undenkbare Bots umzuprogrammieren

Nach unten

Wie der "aufgewachte" globalistische Kult versucht, Amerikaner in undenkbare Bots umzuprogrammieren Empty Wie der "aufgewachte" globalistische Kult versucht, Amerikaner in undenkbare Bots umzuprogrammieren

Beitrag von traudel Do Jul 23, 2020 8:37 pm

Wie der "aufgewachte" globalistische Kult versucht, Amerikaner in undenkbare Bots umzuprogrammieren
Der aufgewachte globalistische Kult möchte, dass Sie Mitglied sind, ob Sie es mögen oder nicht. So widersetzen Sie sich.
Do 23. Juli 2020 - 12:28 EST

23. Juli 2020 ( LifeSiteNews ) - „Es wird eine Zeit kommen, in der Männer verrückt werden und wenn sie jemanden sehen, der nicht verrückt ist, werden sie ihn angreifen und sagen:‚ Du bist verrückt; du bist nicht wie wir. '”- St. Anthony the Great

Wie der "aufgewachte" globalistische Kult versucht, Amerikaner in undenkbare Bots umzuprogrammieren Silence_is_violence_protest_sign_810_500_75_s_c1

„Was kosten Lügen? Es ist nicht so, dass wir sie für die Wahrheit halten würden. Die wirkliche Gefahr besteht darin, dass wir die Wahrheit überhaupt nicht mehr erkennen, wenn wir genug Lügen hören. “ - Tschernobyl von HBO

Was passiert mit unserem Planeten?

Die Amerikaner laufen jetzt Gefahr, beschämt, angegriffen und sogar  ermordet zu werden, weil sie in der Öffentlichkeit keine Maske tragen. Das „Recht des Volkes, sich friedlich zu versammeln“ wurde grundsätzlich abgeschafft (das Recht des Volkes, sich gewaltsam zu versammeln, ist jedoch eine andere Geschichte).

Kleine Bürokraten lieben es, willkürliche Regeln für den Alltag zu schaffen und durchzusetzen. Versuche, eine ikonoklastische Kulturrevolution auszulösen, nehmen Fahrt auf. Der Kindergarten findet jetzt über Zoom statt. Es wurden Regierungs-Hotlines eingerichtet, über die Menschen berichten können, dass andere Tennis spielen, in die Kirche gehen oder ihre Gesichter in der Öffentlichkeit zeigen.

Was können Katholiken angesichts dieses Wahnsinns tun?

https://www.lifesitenews.com/ pirat tongue

Zuerst müssen wir beten und daran arbeiten, unser eigenes Leben und unsere eigenen Seelen in Ordnung zu bringen. Das Heilige Messopfer ist die höchste Form des Gebets, die wir haben. Wir müssen die Gnaden nutzen, die uns in der heiligen Kommunion angeboten werden, besonders jetzt, wo wir wissen, wie leicht wir den Zugang zu den Sakramenten verlieren können. Der heilige Pater Pio sagte, es wäre einfacher für die Erde, ohne die Sonne zu existieren als ohne die Messe. Den Gläubigen der Eucharistie zu berauben, ist wie uns Sauerstoff zu entziehen. Ehrlich gesagt war ich bestürzt darüber, wie eifrig die Bischöfe zu Beginn des Ausbruchs des Coronavirus die Messen verboten und wie schnell ihre Priester mitmachten. Ein Freund wünschte sich kürzlich, Bischöfe und Priester würden die Sünde genauso ernst nehmen wie das Virus (und was wir nur annehmen können, ist die Angst vor Rechtsstreitigkeiten im Zusammenhang mit dem Virus).

Das tiefe Gefühl der Verlassenheit, das so viele Katholiken verspürten, als die Messen verboten wurden - nicht nur aufgrund der Handlungen unserer Bischöfe, sondern auch der vieler, vieler Priester - war und ist sehr real. Einige Priester protestierten nicht, als ihnen verboten wurde, die letzten Riten zu geben. andere folgten dem bischöflichen Befehl, Kirchentüren zu verschließen, und gaben den Gemeindemitgliedern die klare Botschaft, dass die Mission der Kirche, seelenrettende Sakramente zu verteilen, nicht wirklich ein wesentlicher Dienst war.

Werden wir dieses Jahr in weiten Teilen des Landes Weihnachtsmessen veranstalten? Die Grippesaison und die „Welle“ des Coronavirus, auf der wir uns befinden, lassen es unwahrscheinlich erscheinen. Was für ein elender Gedanke: Keine Oster- oder Weihnachtsmessen im Jahr 2020. Ich hoffe, ich liege falsch.

Empfange die Kommunion, solange du kannst. Versuchen Sie, einen Priester zu finden, der Ihnen die Sakramente gibt, einschließlich der Eucharistie. Gehe zur Beichte. Bete den Rosenkranz.

Lesen Sie Bücher, in denen es darum geht, den Glauben unter unterdrückenden kommunistischen Regierungen zu bewahren , wie Christus Vincit von Bischof Athanasius Schneider : Christi Triumph über die Dunkelheit der Zeit .

Rekrutierung und Neuprogrammierung von Massenkult
Zweitens müssen wir die Gruppenpsychologie und die Funktionsweise von Kulten verstehen. Es ist unmöglich genug zu betonen, wie wichtig dies ist.

Der marxistische Mob ernährt sich von der Einsamkeit und nutzt den universellen Wunsch nach Akzeptanz, um die Menschen dazu zu zwingen, die Dogmen der Revolution zu verkünden, und signalisiert damit, dass sie „mit dem Programm“ sind.

Im November 2018 schrieb die Kult-Expertin und ehemalige Geheimdienstanalytikerin Stella Morabito bei The Federalist : „Als Nation müssen wir offen und klar über die Realität der Reform des Zwangsgedankens sprechen. Wir müssen verstehen, wie leicht unser Geist belästigt werden kann, wenn er von echten Gesprächen und Debatten isoliert ist. Die einzigen Menschen, die von solchen Bedingungen profitieren, sind mächtige Eliten in ihrem unendlichen Bestreben, das Leben anderer zu kontrollieren. “

„Was ist mit der Transgender-Bewegung? Ist das ein Kult? Was ist mit einem riesigen Verwaltungsstaat? Funktioniert es kultisch? Wie wäre es mit Sozialismus? Hat die sozialistische Bewegung Merkmale eines Kultes? “ (Ja, ja und ja.)

"Die erklärten Überzeugungen einer der oben genannten Gruppen sind für die obigen Fragen irrelevant", erklärte sie. "Um herauszufinden, ob etwas Kult ist, muss man sich nur die Taktiken und Methoden dieser Gruppen ansehen , insbesondere ihre Toleranz gegenüber unterschiedlichen Gesichtspunkten."

Morabito, der seit Jahren Alarm über die kultische Natur politischer Korrektheit und Geschlechterideologie schlägt, gab sieben Anmerkungen zur Funktionsweise von Kulten, basierend auf dem Buch Cults in Our Midst von Margaret Thaler Singer. Sie teilte auch Singers Liste der "sechs Bedingungen, die von Kulten praktiziert werden".

Morabito fasst zusammen:

Kulte werden durch ihre Methoden und Taktiken definiert , nicht durch ihre angeblichen Überzeugungen. Kulte und kultisches Denken vermehren sich immer in Zeiten großer sozialer Umwälzungen, in denen sich die Menschen vertrieben fühlen.
Kulte dienen immer einer mächtigen Elite, deren Rekruten von oben manipuliert werden, um den Eliten zu nützen, die koordinierte Überzeugungsprogramme anwenden.
Kulte haben immer eine versteckte Agenda, die bei der Rekrutierung niemals aufgedeckt wird. Sie isolieren ihre Rekruten aus anderen Blickwinkeln, um sie zu kontrollieren und zu manipulieren.
Kulte kontrollieren die Sprache, um unabhängiges Denken abzustumpfen. Sie pflegen Abhängigkeit, Schwächung, Täuschung, Angst vor Trennung und Desensibilisierung bei Menschen, was es ihnen schwerer macht, wegzugehen.
Das Hauptziel eines Kultes ist einfach zu wachsen, zu wachsen, zu wachsen. In Bezug auf Rekrutierung, Spendenbeschaffung oder Macht ist kein Ende in Sicht.
Kulte legen Wert darauf, in den Institutionen der Gesellschaft - einschließlich Regierung, Medien und Bildung - Fuß zu fassen, um die Glaubwürdigkeit des Mainstreams zu erreichen.
Kulte sind sehr gut darin organisiert, Kritik und Kritik zu unterdrücken.
Laut Singer Kulte:

Lassen Sie die Person nicht wissen, was los ist und wie sie schrittweise geändert wird.
Kontrolle der sozialen und / oder physischen Umgebung der Person; Kontrollieren Sie insbesondere die Zeit der Person.
Schaffen Sie systematisch ein Gefühl von Ohnmacht, Angst und Abhängigkeit in der Person.
Unterdrücke altes Verhalten und Einstellungen, indem du ein System von Belohnungen, Bestrafungen und Erfahrungen manipulierst.
Vermitteln Sie neue Verhaltensweisen und Einstellungen, indem Sie ein System von Belohnungen, Bestrafungen und Erfahrungen manipulieren, die von Gruppen genehmigte Verhaltensweisen hervorrufen.
Stellen Sie ein geschlossenes Logiksystem und eine autoritäre Struktur auf, die kein Feedback zulässt und sich nur mit Zustimmung der Führung ändern lässt.
Jeder, der Ohren zum Hören und Augen zum Sehen hat, sollte erkennen können, dass Singer und Morabito genau das tun , was heute los ist . Die „neue Normalität“, die wir ständig akzeptieren müssen, ist in Wirklichkeit eine Neuprogrammierungssimulation, die nach der Coronavirus-Reaktion und der Black Lives Matter-Bewegung durchgeführt wird.

Die Amerikaner werden zunehmend gezwungen, sich zu isolieren. Manchmal wird diese Isolation vom Staat im Namen der öffentlichen Gesundheit buchstäblich vorgeschrieben. In anderen Fällen ist diese Isolation das Ergebnis der Ablehnung politischer Korrektheit. Zum Beispiel forderte ein Kolumnist der New York Times im Juni die Menschen auf, Verwandten und Angehörigen eine SMS zu schicken, „ihnen zu sagen, dass Sie sie nicht besuchen oder Anrufe entgegennehmen werden, bis sie bedeutende Maßnahmen zur Unterstützung des schwarzen Lebens ergreifen, entweder durch Protest oder durch finanzielle Beiträge“ (Morabito) beschreibt dies als " emotionale Erpressung ").  

Menschen isolieren, zerlegen, neu programmieren. Sie treten als konforme, fraglose Bots auf, die sich bewusst sind, dass kein Widerspruch jemals akzeptabel ist und dass das Hinterfragen von Widersprüchen eine Hauptsünde in höchstem Maße ist.    

Die einfache Tatsache ist, dass diese neue „Religion der Wachheit“ - so wie sie ein Fehler ist - voller Widersprüche und Absurditäten ist. Zum Beispiel sei Diskriminierung aufgrund des Geschlechts falsch. Es heißt aber auch, dass es keine sinnvollen Unterschiede zwischen Männern und Frauen gibt. Kommunion zu empfangen ist zu gefährlich , argumentieren seine Befürworter. Aber Sex mit Fremden ist in Ordnung, " wenn Sie bereit sind, ein Risiko einzugehen " (laut dem Hohepriester dieser Religion, Dr. Anthony Fauci). In ähnlicher Weise wird ein Besuch der Kirche oder der Protest gegen die Sperren (auch wenn Sie eine Maske tragen) die Pest verbreiten, Unruhen jedoch nicht .

Damit dieser neue Kult gedeihen kann, muss das kollektive Gedächtnis der Gesellschaft weiß getüncht und in den Abgrund geworfen werden. Eine Möglichkeit, dies zu erreichen, besteht darin, dass den Amerikanern zunehmend gesagt wird, sie seien „weiße Supremacisten“, weil sie glauben, dass ein Teil der westlichen Zivilisation oder des Christentums erhalten bleiben sollte. Es spielt keine Rolle, ob man glaubt, dass schwarze Leben eine Rolle spielen und die Ausbreitung von Krankheiten vermeiden will; Was zählt ist, dass er den vorgeschriebenen Ritualen des Kultes folgt, die mit diesen Angelegenheiten zusammenhängen. Jede Abweichung von der „Parteilinie“ ist inakzeptabel.

George Orwells Zitat aus dem Jahr 1984 über die Geschichte fällt mir ein: „Jede Aufzeichnung wurde zerstört oder gefälscht, jedes Buch neu geschrieben, jedes Bild neu gestrichen, jede Statue und jedes Straßengebäude wurde umbenannt, jedes Datum wurde geändert. Und der Prozess geht Tag für Tag und Minute für Minute weiter. Die Geschichte hat aufgehört. Nichts existiert außer einem endlosen Geschenk, in dem die Partei immer Recht hat. “

Was ist das Gegenmittel gegen die anhaltende Rekrutierung von Massenkult in der „Church of Woke“ und der „ Sanitärdiktatur “? Zum einen das Aussprechen, das andere befähigt und inspiriert, zu erkennen, dass sie nicht allein sind und ihre gleichen Meinungen teilen können. Der Aufbau einer Gemeinschaft, die die Einsamkeit bekämpft, ist ebenfalls von wesentlicher Bedeutung. Es ist ein Muss, sich darauf zu konzentrieren, starke, bedeutungsvolle und liebevolle Beziehungen zu Familie und Freunden aufzubauen (Morabito hat ausführlich darüber geschrieben). Und wenn Sie erkennen, dass ja, wenn Sie die Kultrekrutierung des Pöbels ablehnen, werden Sie möglicherweise gemieden oder „abgesagt“, aber die Konsequenzen einer marxistischen Lüge gegen Freiheit, gegen Christus sind weitaus schlimmer. Die beiden Ausdrücke lauten: "Lieber im Stehen sterben als auf den Knien leben" und "Mit den Sakramenten sterben, als ohne sie leben".

Sei kein Konformist. Denke selbst. Stellen Sie Fragen, insbesondere wenn Sie aufgefordert werden, keine Fragen zu stellen.

Schließlich nehmen Sohrab Ahmari der „ Courage Pledge “ . Ahmari erkannte, dass die Menschen immer wieder aufgefordert werden, sich "immer extremeren Positionen zu unterwerfen, um ihre Arbeit, ihren Lebensunterhalt, ihre familiären Beziehungen und ihre Präsenz auf dem digitalen öffentlichen Platz zu bestrafen", und machte das folgende Versprechen für alle Freidenker:

Ich glaube an die Würde aller Menschen.
Ich werde mich nicht empören Mobs.
Ich werde für die Wahrheit stehen, nicht für deine Wahrheit oder meine Wahrheit.
Ich werde dieses Schild nicht an meine Bürotür hängen, diese symbolische Geste machen und so weiter, wenn ich nicht an seine Botschaft glaube.
Ich werde meine Freunde nicht denunzieren.
Ich schäme mich nicht für den traditionellen Glauben oder die amerikanische Flagge.
Mit anderen Worten: Ich stimme nicht zu. Ich werde nicht einhalten. Ich werde nicht einreichen.

Sag diese Worte immer und immer wieder zu dir selbst und lebe nach ihnen.

https://www.lifesitenews.com/blogs/how-woke-globalist-cult-is-trying-to-reprogram-americans-to-accept-mob-rule-become-unthinking-bots?utm_source=featured&utm_campaign=standard   tongue  silent

https://www.lifesitenews.com/   pirat  tongue  silent

Stephen Kokx hat zu diesem Artikel beigetragen.

traudel

Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 10.05.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten