Für die Wahrheit - gutes Beispiel geben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pater Pio...hier ein Exorzismus, von einem Geistlichen...Exorzist.

Nach unten

Pater Pio...hier ein Exorzismus, von einem Geistlichen...Exorzist. Empty Pater Pio...hier ein Exorzismus, von einem Geistlichen...Exorzist.

Beitrag von traudel Fr Sep 23, 2016 9:54 pm


Pater Pio...

hier ein Exorzismus, von einem Geistlichen...Exorzist.



Pater Pio letzte hk. Messe


Hochgeladen sind am 21.07.2010
Die Endmasse von St. Pio von Pietrelcina (Pater Pio) hat in der Kirche von Santa Maria delle Grazie am 22. September 1968, der Tag vor seinem Tod gefeiert.

Pater Pio war geborener Francesco Forgione am 25. Mai 1887 in Pietrelcino, Italien. Erhoben in einer frommen katholischen Familie ist Francesco ins Kloster 1903 eingegangen und hat ein Jahr später die Kapuzinergewohnheit erhalten, den Namen Pio nehmend. Er wurde ein Priester ordiniert und hat zu mehreren Seiten bis 1916 übergewechselt, als er in San Giovanni Rotondo angekommen ist, wo er seit den letzten 52 Jahren seines Lebens geblieben ist.

Pater Pio wird für seine leidenschaftliche Liebe von Christus und der Virgin Mary bewundert und ist als der große Mystiker von modernen Zeiten bekannt.

Er hat ein großes Angebot an übernatürlichen geistigen Anlagen und wunderbaren Ereignissen erfahren einschließlich: das Lesen von Seelen; Vorhersage; bilocation (in zwei Plätzen sofort seiend); der Gestank der Heiligkeit; Scharfsinn in Geister; das Leben von sehr wenig Schlaf; wunderbare Heilung; persönliche Besuche von Jesus und Mary; und tägliche Kommunikation mit seinem Schutzengel.

Das berühmteste geistige Geschenk des Paters Pio ist die Stigmen, die er 1918 erhalten hat, während er vor einem Kruzifix gebetet hat. Wie man sagt, hat er von den fünf Wunden von Christus für den Rest seines Lebens verblutet, das ihn das große Leiden und die Unbehaglichkeit verursacht hat.

Wegen der großen Heiligkeit und Geschenke des Paters Pio, wie man sagt, ist der Teufel Krieg gegen den Mönch überall in seinem Leben geführt, das physische Angriffe eingeschlossen hat, die auf Kürzungen, blaue Blaue und andere sichtbare Zeichen hinauslaufen.

Pater Pio wurde allen diejenigen gewidmet, die seine Hilfe gesucht haben, aber er wurde besonders den Seelen im Fegefeuer gewidmet. Er hat einmal gesagt, "Mehr Seelen der Toten vom Fegefeuer, als des Lebens, besteigen diesen Berg, um meinen Massen beizuwohnen und meine Gebete zu suchen."

1940 hat Pater Pio Pläne begonnen, ein Krankenhaus in San Giovanni Rotondo zu öffnen, den Casa Sollievo della Sofferenza oder Nach Hause für die Erleichterung des Leidens genannt zu werden. Das Krankenhaus hat sich 1956 geöffnet, und wird als eines der effizientesten Krankenhäuser in Europa betrachtet.

1956 hat Aufbau auf einer neuen Kirche von Santa Maria delle Grazie begonnen, um die vielen Pilger unterzubringen, die gekommen sind, um Pater Pio zu besuchen. Entworfen von Giuseppe Gentile Boiano wurde die Kirche vom Bischof von Foggia 1959 gewidmet. Diese Kirche bleibt der Hauptfokus des Heiligtums heute.

1962, Bischof Karol, den Wojtyła, später Papst John Paul II, dem Pater Pio geschrieben hat, um ihn zu bitten, dem Gott um Dr Wanda Poltawska, einen Freund in Polen zu beten, der unter Krebs litt. Später, wie man fand, hatte der Krebs von Dr Poltawska regressed; medizinische Fachleuten waren unfähig, eine Erklärung für das rückwärts Gehen anzubieten. Es wird auch verbreitet, dass während dieser Zeit, dass Pater Pio vorausgesagt hatte, Wojtyła Papst werden würde

***
Pater Pio...hier ein Exorzismus, von einem Geistlichen...Exorzist. Padre-Pio

Wir Steine ​​'gereinigt', um den Meißel "- aus den Briefen des heiligen Pio von Pietrelcina
23, September 2016
Vater-pleWeil die Seelen, die Gott suchen, zu gefallen sind oft sinnvoll, Tröstungen, oder Kapitän Zeiten der Not, Trockenheit oder Trübsal verweigert? Pater Pio von Pietrelcina spricht in einem seiner Briefe [II, 87-90, n. 8]. [RS]

Mit wiederholten Schlägen Meißel zu begrüßen und fleißig die göttliche Künstler reinigen will, um die Steine ​​zu bereiten, mit der das ewige Gebäude zu bauen. So singt unsere zärtliche Mutter, die heilige katholische Kirche, das Büro in der Hymne der das Engagement der Kirche. Und so ist es wirklich.

Zu Recht können wir sagen, dass jede Seele zur ewigen Herrlichkeit bestimmt wird, den ewigen Gebäude zu erhöhen. Ein Maurer, der ein Haus in erster Linie bauen will und muss die Steine ​​aufräumen will er für den Bau zu verwenden.

Was man mit einem Hammer und Meißel zu bekommen. Ähnlich verhält es sich der Vater im Himmel mit den auserwählten Seelen, dass die höchste Weisheit und Vorsehung von Ewigkeit er den ewigen Gebäude zu erhöhen soll.

Daher kann die Seele mit Jesus Christus in die ewige Herrlichkeit bestimmt zu herrschen sollte mit einem Hammer und Meißel gereinigt, auf die das Göttliche Künstler benötigen, um die Steine ​​zu bereiten, das heißt, die auserwählten Seelen.

Aber was sind diese Schläge von Hammer und Meißel? Meine Schwester, die Schatten, Ängste, Versuchungen, Leiden des Geistes und der geistigen Zittern mit etwas Geschmack der Verwüstung und sogar körperliche Krankheit.

Geben Sie Dank, dann die unendliche Gnade des ewigen Vaters, das ist so deine Seele, weil es zum Heil bestimmt ist. Warum bieten nicht von dieser liebevolle Behandlung der köstlichsten aller Väter?

Öffnen Sie Ihre Herzen zu diesem himmlischen Arzt der Seelen und lassen Sie sich mit vollem Vertrauen in seinen heiligsten Arme.

Er behandelt sie wie die Sie wählen, Jesus eng o'er Kalvarienberg zu folgen. Ich sehe mit Freude und lebendige Emotion seines Geistes als Gnade in dir getan hat.

Seien Sie versichert, dass alles, was er Ihre Seele erlebt hat, ist durch den Herrn gelegt. Seien Sie nicht so viel Angst vor dem Bösen und Vergehen von Gott entstehen.

Es genügt zu sagen, dass in dieser alles, was Sie haben nie den Herrn beleidigt, aber er bleibt noch mehr verherrlicht.

Wenn dieser Ausschreibung Bräutigam versteckt Ihre Seele ist nicht, weil, wie Sie denken, will Rache der Untreue zu nehmen, sondern weil es immer mehr Test Ihre Treue und Ausdauer setzt und reinigt man auch von einigen Mängeln, die zu fleischliche Augen nicht erscheinen, dh solche Fehler und jene Fehler, von denen nicht einmal das Recht, frei zu sein. In der heiligen Seite heißt es: "Der Gerechte fällt siebenmal" (Pr 24, 16).

Und glauben Sie mir, wenn ich nicht so Sie leiden wussten, würde ich weniger glücklich, weil ich sehen würde, dass der Herr Sie weniger wertvolle Edelsteine ​​gibt ... Vertreibt die Bedenken gegen solche Versuchungen ... auch Expel Zweifel an der Art und Weise des Lebens zu sein, dass Sie nicht hören göttliche Inspirationen und widerstehen den süßen Bräutigam Einladungen.

All dies kommt nicht von guten Geist, sondern von bösen Geist. Es ist teuflisch Kunst und versuchte, von der Perfektion zu entfliehen oder zumindest Ihre Reise in Richtung zu ihm zu verzögern. Verlieren Sie nicht den Mut!

Wenn Jesus manifestiert, danken ihm; wenn Sie verstecken, ich danke noch Ihm sind Witze der Liebe. Ich hoffe, Sie bekommen es mit Jesus auf dem Kreuz mit Jesus zu blasen und ausrufen: "Consummatum est" (Joh 19, 30).
http://www.lamadredellachiesa.it/siamo-pietre-purificate-a-colpi-di-scalpello-dalle-lettere-di-s-pio-da-pietralcina/

Quelle: Radio - Schwert


.

traudel

Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 10.05.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten