Für die Wahrheit - gutes Beispiel geben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fracnis: Gender-Ideologie ist nur falsch, wenn in den Schulen gelehrt, aber nicht in der Praxis

Nach unten

Fracnis: Gender-Ideologie ist nur falsch, wenn in den Schulen gelehrt, aber nicht in der Praxis Empty Fracnis: Gender-Ideologie ist nur falsch, wenn in den Schulen gelehrt, aber nicht in der Praxis

Beitrag von traudel Fr Okt 07, 2016 9:57 pm

Fracnis: Gender-Ideologie ist nur falsch, wenn in den Schulen gelehrt, aber nicht in der Praxis

Die Verwirrung ist gewollt in Francis 'Versuche der Todsünde zu fördern und zu genehmigen. Beachten Sie, wie der Vatikan Pressemitteilung, die Beweise als auch unterdrückt.
5. Oktober 2016 (CatholicCulture) - Eine weitere päpstliche Reise, ein weiterer in-flight Pressekonferenz, eine andere Erklärung zu verwirren und die Gläubigen Bestürzung.

Fracnis: Gender-Ideologie ist nur falsch, wenn in den Schulen gelehrt, aber nicht in der Praxis 15430_another_confusing_papal_810_500_55_s_c1-200x200
Am vergangenen Samstag, in Tiflis, Georgien, der Heilige Vater  denunziert Geschlechterideologie  Begriffe in läuten. "Heute gibt es ein Weltkrieg ist die Ehe zu zerstören" , sagte er, und Gender - Theorie ist ein wichtiger Teil davon. Er forderte die Menschen in Georgien zu solchen wider Starke Worte, diese "ideologische Besiedlungen , die zerstören, nicht mit Waffen , sondern mit Ideen."; Der Papst nahm einen kompromisslosen Stand auf eine umstrittene Frage.

Am nächsten Tag zog er sich weg von diesem Stand. In der Tat, in seiner off-the-Manschette Austausch mit den Reportern auf dem Flug zurück nach Rom, er zeigte sich bereit, Geschlecht Theoretiker zu geben, was sie am meisten wünschen: die Freiheit Pronomen zu ändern.

In der Antwort auf die Frage eines amerikanischen Journalisten über seine Verurteilung der Gender - Theorie lieferte der Papst einen gewundenen noch enthüllt Antwort. (Das  Zitat , das folgt  stammt aus einer wörtlich Abschrift des Interviews, übersetzt von der katholischen Nachrichtenagentur.)

Letztes Jahr habe ich einen Brief von einem Spanier erhielt, der als Kind erzählte mir seine Geschichte, ein junger Mann, er war ein Mädchen, ein Mädchen, das so viel gelitten, weil er fühlte er sich wie ein kleiner Junge fühlte, war aber körperlich ein Mädchen. Er sagte seiner Mutter, und die Mutter ... (das Mädchen) war etwa 22 Jahre alt, sagte, dass sie den chirurgischen Eingriff und all diese Dinge zu tun möchten. Und die Mutter sagte, es nicht zu tun, während sie noch am Leben war. Sie war ältere und sie starb kurz darauf. Sie hatte die Operation und Mitarbeiter eines Ministeriums in der Stadt Spanien ging an den Bischof, der begleitet (diese Person) eine Menge. Gute Bischof. Ich verbrachte Zeit, diesen Mann zu begleiten. Dann ist (der Mann) heiratete, er seine bürgerlichen Identität verändert, heiratete und schrieb mir einen Brief, dass für ihn wäre es ein Trost sein, mit seiner Frau zu kommen, wer sie war, aber ihn!

Achten Sie besonders auf der letzten Zeile: der Verweis der Papst : "Wer war sie, aber ihn!" Diese Worte sind nicht in der mitgelieferten  vatikanischen Pressebüros Zusammenfassung des Interviews , aber vielsagend Phrase wurde von anderen Nachrichtenagenturen berichtet, mit nur kleine Abweichungen in den Übersetzungen. Der Papst sagte , dass eine "sie" wurde ein "er." Nach der offiziellen Vatikan Zusammenfassung er die einzelnen eingeführt, geboren weiblich, als "einer spanischen Mann." Er die Veränderung der sexuellen Identität als Tatsache akzeptiert.

Der Papst fuhr fort zu sagen, dass er mit dem spanischen Paar getroffen hatte, "und sie waren sehr glücklich." Nirgendwo hat er vorschlagen, dass die "er, war sie" war ein gestörtes Individuum, oder dass er etwas falsch gemacht hatte. Tatsächlich die vollständige Erklärung des Papstes, als Antwort auf die Frage eines Reporters, schlug nur, dass es falsch war, Gender-Ideologie in den Schulen zu lehren, "um die Mentalität ändern" von Studenten. In diesem Fall hat die spanische Mädchen offenbar ihre eigene Entscheidung, ihre sexuelle Identität zu manipulieren, und der Pontifex registriert keine Einwände. Er lobte die spanische Prälat, "ihn sehr begleitet." Hat das Bischof das Mädchen nicht drängen, sich zu entstellen, nicht zu rebellieren gegen den Plan Gottes für ihr Leben? Wenn er tat, tat Franziskus es nicht erwähnt.

Ein junges Mädchen, das unglücklich ist wie ein Mädchen sicherlich Sympathie braucht, Unterstützung und liebevolle Pflege. Aber wenn sie sich selbst als Junge denkt, sie sollte nicht in diesem Wahn gefördert werden. Ein Mädchen ist ein Mädchen und ein Junge ist ein Junge, und weder medizinische Verfahren noch Hormon-Injektionen können, dass die Realität verändern.

Als Gott die Menschheit gegründet, erzählt das Buch Genesis uns, "als Mann und Frau schuf er sie." Die Unterscheidung zwischen männlichen und weiblichen Identität der große Kluft ist, die ein integraler Bestandteil von Gottes ist Plan, nicht nur für die Menschheit als Ganzes, sondern für jeden einzelnen von uns.

So kam, was im Fall des unglücklichen spanischen Mädchen? Hat Gott einen Fehler machen? Der Vorschlag ist lächerlich, wenn nicht blasphemisch. Dann tat sie rebellieren gegen den Plan Gottes? Wenn ja, sie braucht sicherlich pastorale Hilfe, aber auf jeden Fall nicht Ermutigung. Und das gleiche gilt für andere verwirrt junge Leute, die über diesen Fall hören könnten, und zu schließen (fälschlicherweise, ich bin sicher, aber verständlicherweise), dass der Papst ihre Entscheidung ihre sexuelle Identität zu ändern, unterstützen würde.

Selbst für diejenigen, die in einer gutartigen Schöpfer nicht glauben, der plötzliche Aufstieg zur Macht der Gender-Theorie sollte Grund zur Beunruhigung, denn wenn wir eine biologische weibliche als Mann zu behandeln, werden gebeten, oder einer biologischen männlichen als Frau, wir sind leugnen die Realität gefragt zu werden: zu sagen, etwas, das wir wissen, ist nicht wahr.

Gender-Theorie ist in der Tat ein Angriff auf Ehe und Familie. Es ist auch ein Angriff auf die objektive Wahrheit. In diesem bedeutsamen Schlacht, die Verteidiger der Wahrheit und des Familienlebens haben nur durch freundliches Feuer getroffen worden.
http://biblefalseprophet.com/2016/10/07/fracnis-gender-ideology-is-wrong-only-when-taught-in-schools-but-not-in-practice/
Lesen Sie den ganzen Artikel auf  Leben Site News

traudel

Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 10.05.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten