Für die Wahrheit - gutes Beispiel geben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fatima (13-VII-1917) 7: Rettung oder Verwerfung

Nach unten

 Fatima (13-VII-1917) 7: Rettung oder Verwerfung Empty Fatima (13-VII-1917) 7: Rettung oder Verwerfung

Beitrag von traudel So Jul 16, 2017 1:17 pm

Fatima (13-VII-1917) 7: Rettung oder Verwerfung
José María Iraburu , die 07/13/17

 Fatima (13-VII-1917) 7: Rettung oder Verwerfung 35076416623_dcd6c7a145_o
- Und Sie glauben , dass jemand das Zeug gelesen wird?

- Was ich denke , ist , dass „ es Gott ist, der den Willen gibt und für seine Arbeit gut Freude“ (Phil 2,13).


Am 13. Juli - 3. Auftritt

13. Juli 1917.-Momente nach in der Cova da Iria, in der Nähe des holm ankommen, unter einer großen Menge von Menschen immer noch den Rosenkranz betete, sah die Glut des verwendeten Lichts und dann zu Our Lady auf der Hallig.

Was wollen Sie von mir?, Fragte ich. Ich möchte Sie kommen hierher auf dem 13. des nächsten Monats; weiterhin zu dem Rosenkranz jeden Tag zu Ehren Unserer Lieben Frau vom Rosenkranz zu beten , für den Weltfrieden und das Ende des Krieges, weil nur sie bekommen es .

Ich wollte zu Ihnen fragen zu uns sagen , wer du. Wer ein Wunder führt für alle zu dir glauben. Uns erscheint. -Continuad jeden Monat hierher zu kommen. Im Oktober werde ich sagen Sie , wer ich bin und was ich will und wird führen ein Wunder , dass jeder sehen , glauben müssen.

Hier habe ich einige Anfragen können sich nicht daran erinnern , was sie waren. Was ich erinnere mich, dass Unsere Liebe Frau sagte , es ist notwendig , um den Rosenkranz zu beten , diese Wünsche im Laufe des Jahres zu erfüllen. Er fuhr fort: - Opfer für die Sünder und sagt oft, vor allem wenn man ein Opfer bringt: " O Jesus, es für die Liebe, für die Bekehrung der Sünder und zur Sühne für die Sünden begangen gegen den Unbefleckte Herz Mariens" .

Durch diese Worte öffnete er seine Hände wieder wie in den vergangenen Monaten.

Die Reflexion schien auf die Erde eindringen und sah ein Meer von Feuer. Eingetaucht in diesem Feuer waren Dämonen und Seelen , wie transparent und schwarz oder Bronze Glut menschliche Form schwimmender etwa im Feuer, trugen sie die Flammen , die aus zusammen mit in mich selbst ausgestellt großen Rauchwolken auf allen Seiten fallen , wie Funken in riesigen Feuer, ohne Gewicht oder Gleichgewicht, unter Kreischen und Ächzen des Schmerzes und der Verzweiflung fallen, die entsetzt uns und machte uns mit Angst zittern. ( Es muss der Anblick dieses gewesen sein , als ich ihm „Ach“, sagen sie haben gehört). Dämonen könnte durch schreckliche und Greueln zu schrecklich und unbekannte Tiere, schwarz zu unterscheiden und transparent wie glühende Kohlen.

Verängstigt und als ob Hilfe zu suchen, heben unsere Augen zu Unserer Lieben Frau , die uns zwischen sanft erzählt und traurig: - Sie haben die Hölle , wo die Seelen der armen Sünder gesehen. So speichern sie , will Gott zu in der Welt Andacht zu meinem Unbefleckten Herzen etabliert . Wenn Sie das tun , was ich sage, werden viele Seelen gerettet und es wird seinen Frieden. Der Krieg wird beendet. Aber wenn Sie nicht aufhören , Gott zu beleidigen, in der Herrschaft von Pío XI schlechter ein. Wenn Sie eine Nacht erhellte von einem unbekannten Licht sehen [boreale Nacht vom 25./26 Januar 1938 aurora] , weiß , dass dies ist das große Zeichen , dass Gott , dir gibt , daß er die Welt für ihre Verbrechen bestrafen durch Krieg, Hunger und Verfolgungen der Kirche und dem Heiligen Vater.

Um zu verhindern , dies werde ich kommen zu fragen , die Weihe Russlands an mein unbeflecktes Herz und die Sühnekommunion an den ersten Samstagen. Wenn meine Wünsche werden beachtet, wird Russland umgewandelt und es wird Friede sein; Wenn nicht, spreizte ihre Fehler auf der ganzen Welt verursacht Kriege und Verfolgungen der Kirche. Die Guten werden gemartert werden, der Heilige Vater wird viel zu leiden haben, werden verschiedene Nationen werden vernichtet werden. Schließlich mein unbeflecktes Herz wird triumphieren . Der Heilige Vater wird Russland weihen zu mir, was werden wird, und wird gewährt, die Welt einer Zeit des Friedens . In Portugal wird immer das Dogma des Glaubens werden erhalten, usw. Dies würde es niemandem sagen. Ein Francisco, wenn Sie mir sagen kann.

- Wenn Sie den Rosenkranz beten, werden Sie nach jedem Geheimnis sagen: O mein Jesus, vergib uns , uns vor dem Feuer der Hölle retten, alle Seelen in den Himmel führen, vor allem diejenigen , die meisten in Not ( O meu Jesus, perdoai-nos, livrai-nos I do Fogo do Inferno, levais als alminhas für alle oder Céu, vor allem aquelas dass mai precisarem ).

Nach einigen Momenten der Stille, fragte ich, ‚Will dich nicht du mir etwas anderes? -kein. Heute möchte ich nichts mehr von Ihnen.

Und, wie üblich, begann er nach Osten steigen, in die immense Entfernung des Himmels zu verschwinden.

* * *

Heil oder Verdammnis



Unsere Liebe Frau spricht in diesem dritten Auftritt von mehreren wichtigen Fragen. Aber die gewaltige Vision der Hölle führt mich nun , den christlichen Glauben in Bezug auf präsentieren Heil oder Verdammnis , Thema, mit dem gleichen Titel in zwei Artikeln versucht , dieses Blog zu starten: (08) 27-06-2009 und ( 09) 30-06-2009 .

Ist es heute möglich , zu den Menschen zu predigen sie über Rettung oder ewige Verdammnis nach dem Tod zu erzählen? ... Es ist eine bestimmte Tatsache , dass das Geheimnis der Erlösung oder Verdammnis der Menschen ist ein wesentlicher Bestandteil des Evangeliums von Jesus , und daher ist die Antwort unbedingt bejahend. Es ist der Glaube , dass wir können und den Menschen des ewigen Heils sprechen müssen, weil Christus die Kirche geboten , um das Evangelium zu allen Völkern bis zum Ende der Welt zu verkünden. Und was tut Er befiehlt immer möglich , mit seiner Gnade , weil er „alle Macht im Himmel und auf Erden“ gegeben worden ist (Mt 28,18-20). Nun, warum muss man sagen, dass das Evangelium fälscht , die systematisch sein Heil Dimension ernst heute zum Schweigen gebracht . Unsere Liebe Frau von Fatima gibt die volle Wahrheit des Evangeliums. Es gibt drei kleine Kinder. Und für sie die ganze Kirche. Jeder.

* * *

Jesus ist der Erlöser der Menschen-Sünder. Männer brauchen einen Göttlichen Erlöser, weil wir Sünder von Geburt sind „meine Mutter Sünder empfing mich“ (Ps 50,7). Und in der Fülle der Zeit, Gott ‚s ewige Sohn‚für uns Menschen und zu unserem Heil kam er vom Himmel herab und ist Mensch geworden‘(Credo). Die Engel verkünden den Hirten die Geburt des „Retter“ (Lk 2,11). Er sagt „Anruf - Conversions Sünder“ (Lk 5,32) gesendet wird , beginnt seine Predigt Buße rufen (Mk 1,15), und beendet seine Heilssendung durch sein Leben im Opfer des Kreuzes „für das Angebot Vergebung der Sünden „(Mt 26:28). Wir stiegen Christus dem Vater, wir den Heiligen Geist empfangen, der Geburt gibt an der Kirche als „allumfassende Sakrament des Heils “ (Vat. II, LG 48, AG 1).

Jesus predigte das Evangelium spricht immer von Heil oder Verdammnis . Und es tut so , gerade weil sein Evangelium „die Offenbarung der Liebe Gottes zu den Menschen“ (Tit 3,4) ist. Jesus weiß , dass und zu predigen, wird für diese Ablehnung und Tod erleiden; aber er weiß auch , dass die Wahrheit zum Schweigen zu bringen, Menschen in ihren Sünden bestehen bleiben, werden sie für immer und nicht kommen , um die zeitliche und ewige Glückseligkeit verloren. Das ist , warum Jesus, für seine Lieben Männer, ständig in seiner Predigt warnt , dass dieses zeitliche Leben ein ewiges Leben der Rettung oder Verdammnis zu spielen .

* * *

„Jesus spricht oft von“ Gehenna „und“ ewigem Feuer „ reserviert für diejenigen , die bis zum Ende ihres Lebens ablehnen zu glauben , und wird“ ( Katechismus 1034). Es lohnt sich zu überprüfen heraus , obwohl es ist mühsam.

-die implizierte die binomische Heil Verurteilung Referenzen im Evangelium sind zahlreich, gefundenwie: „Dasfür Gang und Auferstehung viele bestimmt ist“ (Lk 2,34). Aber ich weiß nicht zitierenhier, auch wenn sie manchmal sehr klar sind ( vgl Mt 13,15 ;. 19.17; Lk 1,53; 12,20; 12,58-59; 13,8-9; 13,34-35 ; Joh 10,9-10) usw.

Ebenso wenig werde ich hier , um die Texte zu sammeln, recht häufig, die nur verweisen Heil : Ausdrücke wie „in dem Leben eintreten“ oder Mahnungen als „Schatz oben für dich im Himmel“ (Mt 06.20; cf 10.22; 22. 30; Lc 10,20; 14,14; 19,9; 23,43); oder „Wer mein Wort hört und dem glaubt, der mich gesandt hat , hat ewiges Leben und wird nicht das Gericht, sondern er ist vom Tode zum Leben hindurchgedrungen“ (Joh 5,24).



-die ausdrückliche Verurteilung zu den binomischen Heil Verweise , oder nur zur Verdammnis bezeichnet, werdenFolgenden abgekürzt diejenigen transkribiert . Und beachtendass jeweils nur ein bestimmtes Evangelium zitieren, ohne die Parallelen OrteFeststellungdie manchmal in den anderen Evangelienfinden sind.

1. -Avisa Juan Bautista, „Rasse von Vipern, die Sie vor dem Zorn zu fliehen gewarnt , die Sie erwartet?“. Weizen gehen an die Scheune und Strohfeuer (Mt 3,7-12). 2. -Believing oder nicht in Christus zu glauben , bringt Heil oder Verdammnis (Joh 3,18-19.36). 3. - " alle diejenigen , die noch guten Willen zur Auferstehung des Lebens getan; diejenigen , die haben Böses getan, zur Auferstehung der Verdammnis „(Joh 5,29). 4. - „Ich habe nicht die Gerechte Umwandlung zu nennen kommen, sondern Sünder“ (Lk 5,32). 5. Es schlechtes gutes Salz und Salz, das herausgezogen wird. Wer Ohren hat zu hören, der höre! (Lc 14,34-35). 6. - „Wenn eure Gerechtigkeit ist als die der Schriftgelehrten und Pharisäer, ihr wird (Mt 05.20) niemals das Himmelreich kommen“. 7. - „Du besser verlieren eins deiner Glieder , bevor Sie Ihren ganzen Körper in die Hölle geworfen werden“ (Mt 5,29-30). 8. -Diejenigen , die den Glauben als Zenturio Neigungsverstellung am Tisch haben mit Abraham „ während die Söhne des Reiches werden in die äußerste Finsternis geworfen werden, wo es und Zähneknirschen sein Heulen“ (Mt 8,11-12). 9. - „one Was Gewinn an die ganze Welt gewinnt und sein Leben einbüßt?“ (Mk 8,35). 10. Es ist eine enge Pforte des Heils und andere breit des Verderbens, die von vielen (Mt 7,13-14) eingeben. 11. -Der guter Baum gute Früchte und schlechte bringt schlechte Früchte geschnitten nach unten und in geworfen das Feuer (Mt 7,17.19). 12. Kein genügt es zu Willen „Herr, Herr“ , wenn Gott zu sagen nicht geschieht, „Weichet von mir diejenigen , die Böses taten“ (Mt 7,21-23). 13. Hör und nach Christus, ist auf Felsen gebaut und Heil erreicht wird; andernfalls wird es auf Sand gebaut und ist die gesamte Ruine (Mt 7,24-27). 14. -City , den Christus ablehnen sendet an diesem Tag strenger behandelt werden als Sodom (Lk 10,3-12). 15. - „Wehe dir, Chorazin! Wehe euch, Bethsaida! ... Und du, Kapernaum perchance Sie wird in den Himmel steigen? Sie werden in der Hölle „(Lk 10,13-15) fallen. 16. -Das Ende des Menschen, von Dämonen beherrscht, es ist schlimmer als die erste: „Das wird zu dieser bösen Generation geschehen“ (Mt 12,45). 17. - „Wenn jemand spricht gegen den Heiligen Geist wird auch nicht in dieser Welt oder der anderen vergeben werden“ (Mt 12,32). 18. - „Durch deine Worte , die Sie rechtfertigen sich und durch Ihre Worte , die Sie wird verdammt“ (Mt 12,36-37). 19. Die Königin des Südens und „die Leute von Ninive werden mit dieser Generation im Gericht und verurteilen sie “ (Lk 11,31-32). 20. -In der letzten Ernte, gehen Weizen zu der Scheune Gott; und „wie das Unkraut wird gefesselt und ins Feuer geworfen, so wird es sein an dem Ende der Welt“ (Mt 13,30.39-40). 21. „Sehe also , wie sie hören, denn wer auch immer gegeben werden hat, und wer nicht hat, weggenommen wird , auch , was er denkt haben“ (Lk 8,18) -. 22. Er hat diese Generation für die getöteten Propheten gefragt: „Weh euch, Lehrer des Gesetzes, dass Sie den Schlüssel der Erkenntnis haben weg, und selbst nicht betreten noch versuchen , diejenigen , die kommen lassen!“ (Lk 11,50-52). 23. - „Fürchtet euch vor dem , der , nach der Tötung Macht in die Hölle zu schicken hat“ (Lk 12,5). 24. -Felices Diener , die der Herr wieder seine Pflicht tun; und verflucht sei , wer nicht erfüllt „sein Herr wird kommen , an einem Tag , die er nicht erwarten , und wenn Sie nicht wissen, streng bestrafen ihn und geben ihm das Schicksal der Ungläubigen“ (Lk 12,37-38.45-46). 25. - „Ich versichere Ihnen: Wenn Sie Sie nicht bereuen werden alle auch sterben“ (Lk 13,3). 26. So sei „das Ende der Welt: die Engel werden kommen und die Bösen von den Gerechten trennen und werfen sie in den Feuerofen; da wird Heulen und Zähneknirschen sein“ (Mt 13,47-50) . 27. - „Herr, ist es , dass nur wenige gerettet werden? Und er sprach zu ihnen: Strive durch die enge Tür zu gelangen, weil ich Ihnen sagen , dass viele werden versuchen , geben und werden nicht sein ". Einige Schrei aus : „Herr, offen zu uns“; aber er wird ihnen antworten „, von mir alle ihr Übeltäter Abfahrt. Da wird sein Heulen und Zähneknirschen , wenn ihr Abraham, Isaak und Jakob und alle Propheten im Reich Gottes, aber sie austreiben „(Lk 13,23-29). 28. Keiner der Gäste bei der Hochzeit discourteous genießen Sie das Fest des Herrn (Lk 14,24). 29. -Der armer Lazarus stirbt und wird in den Schoß Abrahams begrüßt; der reiche Mann stirbt und geht in die Hölle, wo er in der Qual (Lk 16,22-28) ist. 30. Wenn schließlich den Sohn des Menschen erscheint, „man genommen wird und die andere links“ (Lk 17,30.34). 31. - „Jeder, der mich vor den Menschen erkennt an , ich werde vor meinem himmlischen Vater anerkennen. Wer mich vor den Menschen verleugnen, werde ich vor meinem Vater im Himmel „(Mt 10,32) verweigern. 32. -Der Essen des himmlischen Brot wird Christus ewig leben; wer nicht isst seinen Leib und sein Blut trinken, Sie haben das Leben (Joh 6,51.53). 33. sagt Jesus zu den Pharisäern: „Jede Pflanze , die mein himmlischer Vater hat nicht gepflanzt werden wird verwurzelt aus . Lassen Sie sie: sie blind Führer sind die blind; und wenn der Blinde den Blinden führt, werden beide fallen in die Grube „(Mt 15,13). 34. -Der Liebe , die Christus sein Leben gerettet hat. Wer versucht , zu gewinnen es , schäme ihn „in diesem abtrünnigen und sündigen Geschlecht“ verlieren wird es für immer (Mk 8,35-38). 35. - „Wer verursacht einen dieser Kleinen, die an mich glauben, wäre es sein besser , dass er gebunden um den Hals ein Mühlstein, der Esel und geworfen in die Tiefsee zu bewegen“ (Mt 18,3.67). 36. - „Wenn dich dein Auge ärgert, reiß es aus dir: Sie besser in das Reich Gott mit einem Auge geben würden , als mit zwei Augen geworfen wurde , in der Hölle, wo der Wurm nicht stirbt und das Feuer erlischt“ ( Mk 9,47-48). 37. " , sagte Jesus zu den Juden , die ihn abgelehnt:„Wenn Sie nicht glauben , dass ich bin, in eurer Sünde sterben ... , dessen Vater ist der Teufel Sie Sie kommen und wollen tun , was dein Vater will ... der Vater der Lüge. Für mich aber, weil ich sage euch die Wahrheit, ihr glaubt mir nicht. Wer von Gott ist , hört die Worte Gottes; Sie hören nicht , weil sie nicht aus Gott „(Joh 8,21-24.44-47) sind. 38. Unmöglich für Männer die Reichen an das Reich Gottes, aber möglich für Gott (Mk 10,24.27) ein. 39. Es hat auch verwenden , um die Talente von Gott empfangen „ und ihm den unnützen Knecht in der äußerste Finsternis werfen: da wird und Zähneknirschen sein Heulen“ (Mt 25,30). 40. - „Ich sage euch , dass das Reich Gottes Sie nehmen wird, zu gewähren , es für Leute , die Früchte tragen. Jeder, der auf diesen Stein fällt , stürzt ab , und auf wen er fällt, es wird zermalmen „(Mt 21,43-44). 41. -Über die unwürdig das Hochzeitskleid trat, sagte der König zu den Dienern : „Ich habe ihn an Händen und Füßen binden und ihn in die äußerste Finsternis werfen; es wird von Zähnen trauern und knirschend. Für viele sind sie genannt, aber wenige sind auserwählt „(Mt 22,12-14). 42. - „Weh euch, Schriftgelehrte und Pharisäer , Heuchler ... Schlangen, Sie Schlangenbrut! Wie kann man der höllischen Verdammnis entrinnen? „(Mt 23,13.33). 43. - „Weh euch, heuchlerische Pharisäer, Kompass Sie Land und Meer , um einen Schüler zu machen , und wenn er ein wird, machen Sie das ewigen Feuer verdienen, doppelt so viel wie Sie“ (Mt 23,15). 44. - „Wer mich verwirft und meine Worte nicht erhalten, hat man die verurteilt: das Wort , das ich geredet habe, das wird ihn am letzten Tag verurteilen“ (Joh 12,48). 45. I Watch out für nicht mit den Gütern dieser Welt vorbereitet, das Königreich zu vergessen: „Wachet und jederzeit beten, so können Sie all diese Dinge entgehen, soll kommen passieren zu , und zu vor dem Sohn des Menschen stehen“ (Lk 21,34-36). 46. Jungfrauen -Der weise in die Ehe des Bräutigams ein. Aber wenn der dumme Anruf : „Herr, Herr, offen zu uns. Er antwortete ihnen , Wahrlich, ich sage zu dir , ich weiß es nicht. Wachte, weil man den Tag nicht wissen , noch die Stunde „(Mt 25,10-12). 47. - „Komm, Gesegneten meines Vaters, kommen in das Reich bereit zu erben für Sie von Anfang der Welt ... Und sagen zu denen zur Linken : " Weichet von mir, ihr Verfluchten, in das ewige Feuer, das für den Teufel und seine Engel ... gehen weg zur ewigen Strafe, aber die Gerechten in das ewige Leben „(Mt 25,34.41.46). 48. - „Wehe dem Menschen , [Judas] durch den der Sohn des Menschen verraten wird! Es wäre sein besser nicht zu geboren „(Mt 26,24) werden. 49. -Der Zweige , die auf der Rebe Früchte tragen bleiben; aber „wenn jemand nicht in mir bleibt er wie ein Zweig und Widerrist hinausgeworfen wird. Sie sammeln, werfen sie ins Feuer und verbrennen „(Joh 15,5-6). 50. - „Geht hin in alle Welt und predigt das Evangelium aller Kreatur. Wer da glaubet und getauft wird , soll gerettet werden; wer nicht glaubt , wird verdammt „(Mk 16,15-16) werden.
* * *

vier Schlussfolgerungen

Es gibt mindestens fünfzig explizit in den Evangelien, eindeutig, in dem Christus das Heil oder Verdammnis Texte verkündet . das bedeutet

1. unser Heiland predigte sein Evangelium soteriologischer Hintergrund der Rettung oder Verdammnis immer geben .

2. Wenn man daher systematisch soteriology in seiner Verkündigung des Evangeliums ausschließt - Heil oder Verdammnis lehrt ein falsches Evangelium, nicht den Christus . Falsch oder zumindest sehr schlecht. Sie werden nicht erhalten Conversions und Berufungen, noch bei Männern jede geistige Früchte wecken.

3. Wer sagt , dass „der Herr alle begrüßt und niemanden ausschließen“ , und dass „sein Heil rein unentgeltliche Gnade zu sein, keine Bedingungen erforderlich“ liegt: es , das Evangelium verleugnet . Klar , dass Christus legt Bedingungen; aber er bietet die Kraft seiner Gnade , damit wir sie leben können. Warum ist der Erlöser .

4. Unsere Liebe Frau von Fatima predigt die Möglichkeit der Hölle, ohne Scham des Evangeliums ihres göttlichen Sohns, und es ist klug und treu Mutter der drei Kinder -und zeigt die ganze Kirche . „Erlöse uns von den Qualen der Hölle, und führt in den Himmel aller Seelen.“

* * *

Die Apostel die gleiche Predigt des Meisters erstrecken , in Form und Substanz, ohne entstellende oder irgendetwas ändern. Sie glauben an die Erbsünde , und sehen die Menschheit als eine ungeheure Volk der Sünder, würdig der ewigen Verdammnis: „Alle haben gesündigt und alle fallen kurz von der Herrlichkeit Gottes“ (Röm 3,23). Jeder braucht Heil Christus erhalten Erlösung durch die Gnade. Keiner ohne die Gnade des Erlösers zum Heil kommt, das heißt, keine man kann sich retten . San Pablo:

" Wir alle zugeben , dass Gott Recht auf diejenigen verurteilt , die Böses tun ... Sie, mit der Härte des verstockten Herzens Sie Strafe für den Tag der Strafe speichern, wenn die gerechten Gerichtes Gottes jeder nach zahlen zu seinen Werken wird enthüllt werden. Diejenigen , die durchgehalten haben , Gutes zu tun , denn sein Ruhm sucht sehen und Tod zu überwinden, gebe ihnen das ewige Leben; die Pedanten, der Rebell gegen die Wahrheit und Hingabe an Ungerechtigkeit, geben ihnen eine erbarmungslose Bestrafung „(Röm 2,2.4-Cool.
Dies ist die Verkündigung der Kirche im Laufe ihrer Geschichte, in seinen Vätern und Räten, wie in seinem Heiligen, Chrysostomus, Augustinus, Bernard, Francis, Ignacio, Javier, Montfort, Claret, Pfarrer von Ars, Padre Pio. Es ist das Evangelium, das Umwandeln Sünder, ein heiliges Volk des Herren zu bilden.

* * *

-Die Sünder, die Nachkommen von Adam, sind in einem tödlichen Fehler. Sie denken , sie Ihr Leben machen können , was sie wollen, ohne dass etwas passiert, das heißt, ohne Strafe in dem Leiden und im Jenseits . Mit einem frechen, Blindheit geistiger voller Stolz, glauben Sünder , die, mit der Straflosigkeit, können sich selbst regieren , ohne den Herren Schöpfer Verschrauben.

The Evil Man hat sich gelehrt , dass sie Götter sind , in der Lage zu entscheiden , was gut oder schlecht ist (Gen 3,5), und daher kann die rationale Denken aufgeben, das Absurde und gehe zur Ermächtigung gegen die Natur . Sie glauben , dass sie legalisieren Abtreibung, Ehe Homosexuell und was immer sie wollten. Auch glauben , dass sie sie in Luxus leben erlaubt sein können, andere Menschen zu töten, die ohne ihre Hilfe, von Hunger und Krankheit sterben. Sie denken , dass in diesem Leben vollkommen legitim ist nicht engagieren in „Gutes zu tun“ , sondern „ hat Spaß.“ Keine Angst, schließlich sein Verhalten sie enorm in dieser Welt und in den ewigen möglicherweise anderen Strafen mich bringt .
Sinners , die ignorieren ihre Blindheit vom Teufel verursacht wird , „Vater der Lüge“ (Joh 8,44), die sie zur Sünde ermutigt Gott ungehorsam zu sein, denn nur so „wie Gott“ (Gen 3,5) , unabhängig, frei, insgesamt Herren seines Lebens. Dies ist , wie der Teufel gefangen durch die Täuschung der Lüge genommen werden, so hält auf sündigt. Ohne zu wissen , dass „ das Böse tötet die Bösen“ (Ps 33,22). Sie wissen nicht , dass schon in diesem zeitlichen Leben „für ihre Verbrechen und Sünden getötet werden“ (Eph 2,1). Sie wissen , dass , wenn sie nicht „erben das ewige Leben“ bestehen bleiben (Mt 19,29) , aber, abgesehen von Gott, ‚gehen weg in die ewige Pein„(25,46).

* * *

- Jesus rettet Menschen das Evangelium Wahrheit zu sagen . Wenn es eine Lüge vom Teufel ist, der alle Sünder von der „breiten Gate und dem breiten Weg“ führt,zum ewigen Verdammnis führt und zeitliches (Mt 7,13), wird es Jesus Christus,Wahrheit sein, einziger Weg,zum wahren Leben undewigen Heil führen kann. Er kam inWelt „zeugen von der Wahrheit“ (Joh 18,37), wohl wissenddass nur sie uns frei machen können (8.32), freien Teufel, die Welt und sie selbst.

Liebe ist , was den Erlöser bewegt Sünder zu sagen , wer sündigt nicht weiter , dass gerade auf diese Weise auf ihre zeitliche und ewige Verdammnis gehen. Das kam vom Himmel herab und ist Mensch geworden, propter nostram salutem, retten uns . Er kam , um Sünder zu suchen, zu retten sie von dem schrecklichen Übel , die sie in dieser Welt vernichten und dann ihnen die ewige Leben bedrohen. Warum die Hölle spricht klar und sehr oft. Gerade weil er die „Epiphanie der Liebe Gottes zu den Menschen“ (Tit 3,4) ist, so predigt 1.-dass nach dem Tod dort ist eine ewige Existenz; 2. und Mensch, bewusste und freie Handlungen im gegenwärtigen Leben ausgeführt, kann eine ewige Auswirkung des Heils oder condenación.Y kennen Jesus ihm sagen , töten Sie diese. in der Tat:

Jesus predigt eine Wahrheit , die Menschen für ihn Leben und Tod sein. Christus wird heute abgelehnt, vor zwanzig Jahrhunderten, weil es in die Hölle Sündern droht, sie zur Umkehr rufen und bietet seine Gnade salvadora.Si Christus de hatte - dramatisierte das Angebot seines Evangeliums, präsentiert es als eine Möglichkeit , wieder ausgezeichnet, aber nicht notwendig; Hätte er eine „positive“ Führung -exhortando alle „Werte“ gegeben -; Wie auch immer, wenn ich vorsichtig all unendlich tragische Anspielung auf die schwerwiegenden Folgen zum Schweigen gebracht hatte , die notwendigerweise aus der Ablehnung Gottes kommen und die Wahrheit, würden Männer erhalten hat , oder zumindest hatten sie beiseite gelegt. Aber sie hatten nicht stur gewesen , ihn zu töten, wie damals und noch heute tun.

Die Ablehnung von Christus dem Erlöser ist weitgehend eine unverschämte Ablehnung der bloßen Möglichkeit der Hölle . Der sündige Mensch will zu fest und unerschütterlich in seinem Glauben stehen , die Ihr Leben machen kann , was er will, denn er ist der absolute „Herr“ ist es. Er mußte nicht für ihre Handlungen zu jemandem beantworten. Er braucht nicht zu aus dem Nichts gespeichert werden , also keine Notwendigkeit Heiland - und weniger muss noch eine Kirche „ allumfassende Sakrament des Heils“ (Vat . II, LG 48; AG 1) -. Daher lehnt Christus, der die Kühnheit zu präsentieren hat sich als „Retter der Welt“ (1 Joh 4,14): „Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben; niemand kommt der Vater denn durch mich“ (Joh 14 , 6)

* * *

Ergänzende Fragen .

-¿Creen Sie , dass die Kirche heute sucht und erhält , dass Menschen wissen, dass im gegenwärtigen Leben ein ewiges Leben der Rettung oder Verdammnis spielen?

-¿Estiman Sie heute oft systematisch in Predigt, Katechese, Theologie, in Zeitschriften und Büchern, in Gemeindeversammlungen, jede Bezugnahme auf die rettende Dimension weggelassen? Und wenn ja:

Sie vielleicht andere Ursachen Lähmung mehr und bessere Missionen, den Mangel an Berufungen, Massenfehlzeiten bei der Sonntagsmesse, weit verbreitete Empfängnisverhütung, die Beseitigung des Bußsakrament und fast der Ehe, die Weltlichkeit der -¿Conocen Christen in Gedanken und Sitten, Moden und Ideologien, Scheidung und Ehebruch, und seine häufigen Apostasien?

Können Sie wirklich sagen, dass einige lokale Kirchen gegenwärtig nicht in dem zeitlichen Wohl der Menschen interessiert scheinen, als große NGOs, aber beide sind nicht dazu gedacht, noch bei weitem die Verherrlichung Gottes (Doxologie) und das ewige Heil der Menschen und Nationen? Schließlich:

-¿Creen meiner Leser, sei es kann nie genug geschätzt, in den wahren Kirche und nützlichen Reformen ohne vorherige Rückgewinnung des Glaubens in soteriology, immer lehrte von Christus und der Kirche, und heute so oft zum Schweigen gebracht oder sogar offen verweigert?

* * *

Unsere Liebe Frau von Fatima weiß , dass der Herr will , dass „alle Menschen zu gerettet werden und zur Erkenntnis der Wahrheit gelangen“ (1 Tim 2,3-4). Und das ist , warum Flamme so stark und klare Worte der notwendige Umwandlung, zu wissen , dass Gott gegeben hat , die Welt durch ihren Jesus, „eine Kraft des Heils“ für Männer (Lk 1,69), eine geistig-menschliche Kraft auf natürliche, göttlich, stärker als den Teufel, die Welt und das Fleisch; und mit ihm leben in „einer günstigen Zeit, die Zeit des Heils“ (2 Kor 6,2). Lassen Sie uns hören, dann, dass die Mater Salvatoris uns ermahnen , ein vor hundert Jahren:

„ Betet, betet viel und bringt Opfer für die Sünder , für viele Seelen in die Hölle gehen , weil sie niemand zu opfern für sie haben“ (4. Aussehen: 13-VIII-1917).

„ O mein Jesus, vergib uns , uns retten von dem Feuer der Hölle, alle Seelen in den Himmel führen, vor allem diejenigen , die meisten in Not“ (3: 13-VII-1917).
José María Iraburu , Priester

Post Post .- Ich empfehle die Lektüre Katechismus der Kirche , nn. 1033-1037, die den katholischen Glauben über die Hölle geben.
Index Reform oder Abfall
http://infocatolica.com/blog/reforma.php/1707130719-443-fatima-13-vii-1917-7-salv[flash]
http://infocatolica.com/blog/reforma.php/1211240939-0-indice-del-blog-reforma-o-a[flash]

traudel

Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 10.05.11

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten