Für die Wahrheit - gutes Beispiel geben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Polnischer Präsident: Die LGBT-Ideologie ist „destruktiver“ als der Kommunismus

Nach unten

Polnischer Präsident: Die LGBT-Ideologie ist „destruktiver“ als der Kommunismus Empty Polnischer Präsident: Die LGBT-Ideologie ist „destruktiver“ als der Kommunismus

Beitrag von traudel Sa Jun 20, 2020 9:36 pm

NACHRICHTEN
Polnischer Präsident: Die LGBT-Ideologie ist „destruktiver“ als der Kommunismus
Andrzej Duda verglich die Indoktrination, die während des Kommunismus stattfand, damit, wie Kinder jetzt durch Homosexualität und Geschlechterideologie indoktriniert werden.
Fr 19. Juni 2020 - 17:37 EST

Polnischer Präsident: Die LGBT-Ideologie ist „destruktiver“ als der Kommunismus Shutterstock_1756589747_810_500_75_s_c1

Ausgewähltes Bild
Polnischer Präsident Andrzej DudaShutterstock

Petition: Untersuchen Sie die Rolle von George Soros bei der Finanzierung des inländischen Terrorismus! Unterschreiben Sie die Petition hier.

WARSCHAU, Polen, 19. Juni 2020 ( LifeSiteNews ) - Der polnische Präsident Andrzej Duda hat Homosexualität und Transgenderismus als eine Ideologie bezeichnet, die „für den Menschen noch destruktiver ist“ als der Kommunismus. Polen war nach dem Zweiten Weltkrieg bis 1989 eine kommunistische Diktatur gewesen.

Während einer Wahlkampfrede verglich Duda die Indoktrination, die während des Kommunismus stattfand, mit der Indoktrination von Homosexualität und Geschlechterideologie.


„Das war der Bolschewismus. Es war die Ideologisierung von Kindern. Heute gibt es auch Versuche, uns und unseren Kindern eine Ideologie aufzuzwingen, die jedoch anders ist. Es ist völlig neu, aber es ist auch Neo-Bolschewismus “, erklärte er .

Nach zahlreichen negativen Artikeln internationaler Medien sandte Duda mehrere Tweets in englischer Sprache an Reuters, die New York Times, die Associated Press, den Guardian und die Financial Times, um seine Position zu klären .

„Im Rahmen eines schmutzigen politischen Kampfes werden meine Worte erneut aus dem Zusammenhang gerissen. Ich glaube fest an Vielfalt und Gleichheit “, sagte Duda. „Gleichzeitig kann einer Mehrheit unter dem falschen Vorwand der Toleranz nicht der Glaube einer Minderheit auferlegt werden. In unserer Zeit ist die Wahrheit zu einer verängstigten kleinen Kreatur geworden, die sich vor viel stärkerer Korrektheit verbirgt. “

UNS Kanada Welt katholisch
„Ich glaube an die Welt, in der Wahrheiten wie MeToo eine sichere Plattform haben können. Wo wir unsere Meinung sagen können, wo Worte nicht verdreht sind. Ich glaube an die Toleranz gegenüber jeglichen Ansichten. Bitte hören Sie auf, falsche Nachrichten zu verbreiten “, fügte er hinzu.

Im Rahmen seiner Kampagne zur Wahl zum Präsidenten für eine zweite Amtszeit hat sich Duda verpflichtet , Kinder vor der Agenda der Homosexualität und der Geschlechterideologie zu schützen.

Seine Kampagnenplattform enthält eine „Familienkarte“, auf der seine zahlreichen familienfreundlichen Richtlinien aufgeführt sind. Es enthält einen Abschnitt mit dem Titel „Schutz von Kindern vor LGBT-Ideologie“.

Dieser Abschnitt verspricht "ein Ende der ideologischen LGBT-Propaganda in öffentlichen Einrichtungen" und "das Recht der Eltern, zu entscheiden, in welchem ​​Geist sie ihre Kinder formen sollen". Es beinhaltet die Überzeugung, dass „Eltern vor allem für die sexuelle Aufklärung ihrer Kinder verantwortlich sind“ und unterstützt „den entscheidenden Einfluss der Eltern auf Form und Inhalt des Wahlunterrichts in Schulen“.

Die „Familienkarte“ bietet auch „Hilfe für Familien, die zu Hause unterrichten möchten“.

In anderen Abschnitten verspricht die „Familienkarte“ finanzielle Unterstützung für Familien, Hilfe für Senioren und Hilfe für Alleinerziehende.

Laut dem Präsidenten ist die Familie für Polen von entscheidender Bedeutung, und die traditionelle Definition der Ehe wird sich durchsetzen.

"Die Familie verdient besondere Unterstützung durch den Staat", betonte er. "Die Familie schützt und baut die Gesellschaft auf."

"Unsere Identität hat uns geholfen, die schwierigsten Zeiten in der Kindheit zu überstehen", fügte Duda hinzu. „Die polnische Familie hat unsere Werte bewahrt. Die Familie ist ein besonderer Wert, der besonderen Schutz vom Staat verlangt… Die Ehe ist eine Beziehung zwischen Frauen und Männern und wird es auch bleiben. “

Duda, ein praktizierender Katholik, begann seine Präsidentschaft im Jahr 2015 mit einer Pilgerreise zu Unserer Lieben Frau von Częstochowa, die als Königin und Beschützerin Polens verehrt wird.

Zum Fronleichnamsfest 2015 wurde er gesehen, wie er einen geweihten Wirt rettete, der während einer Messe im Freien zu Boden gefallen war.

Katholiken glauben, dass, nachdem die Worte der Weihe während der Messe gebetet wurden, das Brot wesentlich in den ganzen Christus verwandelt wird - Körper, Blut, Seele und Göttlichkeit. Diese Überzeugung erklärt die äußerste Sorgfalt, die die Kirche der Eucharistie widmet.

Duda wird voraussichtlich am kommenden Mittwoch, wenige Tage vor den Präsidentschaftswahlen in Polen, mit US-Präsident Donald Trump im Weißen Haus zusammentreffen.
https://edition.cnn.com/2020/06/17/politics/donald-trump-polish-president-andrzej-duda/index.html pirat tongue
+
https://www.lifesitenews.com/news/polish-president-lgbt-ideology-is-more-destructive-than-communism pirat tongue


traudel

Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 10.05.11

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten