Für die Wahrheit - gutes Beispiel geben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bergoglio ist somit "der Bischof in Weiß" aus dem Dritten Geheimnis - und der Vatikan hat dies bereits subtil "bestätigt"

Nach unten

Bergoglio ist somit "der Bischof in Weiß" aus dem Dritten Geheimnis - und der Vatikan hat dies bereits subtil "bestätigt" Empty Bergoglio ist somit "der Bischof in Weiß" aus dem Dritten Geheimnis - und der Vatikan hat dies bereits subtil "bestätigt"

Beitrag von traudel Mo Jun 22, 2020 11:19 pm

RESTKERK-REDAKTEURE  18/07/2019  PROPHEZEIUNG
Bergoglio ist somit "der Bischof in Weiß" aus dem Dritten Geheimnis - und der Vatikan hat dies bereits subtil "bestätigt"

Bergoglio ist somit "der Bischof in Weiß" aus dem Dritten Geheimnis - und der Vatikan hat dies bereits subtil "bestätigt" Popes21

Der Bischof in Weiß mit einem metallischen Brustkreuz und der Heilige Vater mit einem vergoldeten oder goldenen Brustkreuz.
In unserer letzten Folge von Restkerk TV lassen wir Pater Gruner sprechen, der eine wichtige Nuance beim Lesen des Dritten Geheimnisses spielt : Es wird von zwei Personen gesprochen: dem weiß gekleideten Bischof, der den Eindruck erweckt, er sei der H. Ist Vater und der Heilige Vater selbst. Dies ist eine sehr wichtige neue Tatsache. Und der starke Teil ist: Der Vatikan (ungewollt?) Bestätigte dies während Bergoglios Besuch in Fatima im Jahr 2017. Ein Rückblick.

2017 haben wir geschrieben, dass Bergoglio sich in Fatima als "Bischof" in Weiß präsentierte. Wir dachten dann, dass der "Bischof in Weiß" und der Heilige Vater ein und dieselbe Person sind. Wenn Sie den Text jedoch sorgfältig lesen und erneut lesen, werden Sie feststellen, dass tatsächlich eine Unterscheidung getroffen wird.

Am 26. Juni 2000 enthüllte der Vatikan einen Teil des Dritten Geheimnisses von Fatima , nämlich, wie Pater Gruner sagte, die Vision ohne Erklärung:

„Nach den beiden Teilen, die ich bereits links von Unserer Lieben Frau und etwas darüber erklärt habe, sahen wir einen Engel mit einem brennenden Schwert in der linken Hand. es blitzte und gab Flammen ab, die aussahen, als würden sie die Welt in Brand setzen; aber sie gingen hinaus, als sie mit dem Strahlen in Kontakt kamen, das Unsere Liebe Frau von ihrer rechten Hand zu ihm ausstrahlte. Der Engel zeigte mit der rechten Hand auf die Erde und rief mit lauter Stimme: "Gut, gut, gut!" Und wir sahen ein unermessliches Licht, das Gott ist: so etwas wie wenn Menschen in einem Spiegel erscheinen, wenn sie davor vorbeigehen; ein weiß gekleideter Bischof , und wir hatten den Eindruck, dass es der Heilige Vater ist. “

Und dann sagt Schwester Lucia sehr deutlich, dass ANDERE Bischöfe und Ordensleute einen Berg bestiegen haben:

"Andere Bischöfe, Priester und religiöse Frauen stiegen einen steilen Berg hinauf , einer oben war ein großes Kreuz aus rauen Stümpfen einer Korkeiche, auf der sich noch die Rinde befand."

"Andere" bedeutet also: Sie tut es, aber er tut es nicht. Also stieg der weiß gekleidete Bischof NICHT diesen steilen Berg hinauf . In der Vision sah Lucia jedoch, wie der Heilige Vater den Berg bestieg:

Bevor er dort ankam, durchquerte der Heilige Vater eine große Stadt, halb in Trümmern , halb zitternd mit einem langsamen Schritt, verwüstet von Schmerz und Trauer, und betete für die Seelen der Leichen, denen er auf seinem Weg begegnete. Als er die Spitze des Berges erreichte, wurde er am Fuße des großen Kreuzes auf den Knien von einer Gruppe Soldaten getötet, die Kugeln und einen Pfeil auf ihn abfeuerten, und in ähnlicher Weise starben nacheinander Bischöfe und Priester und religiöse Frauen und verschiedene Menschen in verschiedenen Positionen und Positionen. Unter den beiden Armen des Kreuzes befanden sich zwei Engel, die jeweils einen Kristallbecher hielten, das Blut der Märtyrer sammelten und die Seelen besprengten, die ihren Weg zu Gott suchten. "

Es wird eine klare Unterscheidung getroffen. Wenn der "weiß gekleidete Bischof" der Heilige Vater wäre, hätten sie einfach den Heiligen Vater gesagt, aber das haben sie nicht gesagt, weil diese Person nicht der Heilige Vater ist. Sie hatten nur den Eindruck, dass er der Heilige Vater war, weil er so aussah. Der Bischof in Weiß stieg auch nicht den steilen Berg hinauf: Er wurde zurückgelassen, und es gibt keine weitere Erwähnung von ihm. Aber die Leichtigkeit, mit der dieser "Bischof in Weiß" für den Heiligen Vater genommen wird, zeigt die aktuelle Situation im Vatikan.

Dies entspricht auch genau dem, was Vater Kramer 2015 über das Dritte Geheimnis gesagt hat:

Nachdem das Geheimnis in der heutigen Zeit erfüllt wurde und der ungültig gewählte „Papst Franziskus “ die Massen im Abfall vom Glauben anführt , halten viele, die sich der Botschaft von Fatima bewusst sind, blindlings fest, dass Bergoglio der Papst ist und dass die Katholiken in Gemeinschaft mit ihm - trotz der Tatsache, dass seine Worte und Handlungen deutlich zeigen, dass er ein abtrünniger Nichtjude ist. Der große Abfall vom Glauben in der Kirche wurde jedoch im Geheimnis von Fatima vorausgesagt, aber viele Fatima-Autoren bestreiten blind, dass der Abfall vom Glauben, der oben beginnt, sogar stattfindet - der Blinde führt den Blinden in die Tiefe. “

Und es passt auch nahtlos zu dieser Botschaft von Unserer Lieben Frau vom 22. Juli 2013 (vor 6 Jahren) im Buch der Wahrheit:

Die Details, die ich enthüllte, waren, dass es in der Endzeit zwei Männer geben würde, die die Krone von Peter tragen. Man wird leiden unter den Lügen, die geschaffen wurden, um ihn zu diskreditieren und ihn zu einem virtuellen Gefangenen zu machen. Der andere Auserwählte wird nicht nur die katholische Kirche, sondern alle Kirchen, die meinen Vater verehren und die Lehre meines Sohnes Jesus Christus, des Erlösers der Welt, annehmen, verwüsten.

Es kann nur ein Oberhaupt der Kirche auf Erden geben, das von Meinem Sohn autorisiert wurde, bis zu seinem Tod Papst zu bleiben. Wer behauptet, auf Peters Stuhl zu sitzen, ist ein Betrüger. Diese Täuschung hat einen Zweck: Seelen an Satan zu liefern. Und für solche Seelen, die nichts wissen werden, bleibt wenig Zeit, um gerettet zu werden. Kinder, Sie müssen jetzt nur eine Warnung beachten. Weiche nicht von den Lehren meines Sohnes ab! Stellen Sie jede neue Lehre in Frage, die Ihnen vorgestellt wurde und die vorgibt, aus der Kirche meines Sohnes auf Erden zu kommen!Die Wahrheit ist einfach. Es ändert sich nie. Das Erbe meines Sohnes ist sehr klar. Lass nicht zu, dass jemand dein Urteilsvermögen trübt! Bald werden Fatimas Prophezeiungen Sinn machen. Alles findet jetzt für eine ungläubige Welt statt, aber leider werden nur sehr wenige dies erkennen, bis es zu spät ist. Bete, bete, bete so oft wie möglich, jeden Tag, Mein Heiligster Rosenkranz, um die Auswirkungen des Bösen, das dich umgibt, zu mildern.

Das Problem ist also, dass, wie Pater Gruner sagte, die Erklärung dieser Vision oder des verbleibenden Teils des Dritten Geheimnisses nie veröffentlicht wurde. Es würde in der Tat klar machen, dass es in dieser Vision tatsächlich um zwei verschiedene Männer geht, von denen einer ein Betrüger ist, der vorgibt, Papst zu sein, und der andere der Heilige Vater, der eine Art Märtyrer wird.

Der Vatikan bestätigte, dass Bergoglio "der Bischof in Weiß" ist

Bergoglio ist somit "der Bischof in Weiß" aus dem Dritten Geheimnis - und der Vatikan hat dies bereits subtil "bestätigt" Papafrfat

In dem offiziellen Missal von Bergoglios Besuch in Fatima heißt es in dem bizarren Gebet, das speziell für den 13. Mai 2017 geschrieben wurde, dass Bergoglio "der Bischof in Weiß" ist:

Grüße Heilige Königin, selige Jungfrau von Fatima, Unsere Liebe Frau vom Unbefleckten Herzen, Zuflucht und Weg, der uns zu Gott führt! Pilger des Lichts, den wir von Ihren Händen erhalten. Ich danke Gott dem Vater, der zu allen Zeiten und an allen Orten in der Geschichte der Menschheit gegenwärtig ist. Pilger des Friedens, der Sie hier ankündigt, ich preise Christus unseren Frieden, und für die Welt bitte ich um Einheit unter allen Menschen; Pilger der Hoffnung, der den Geist ermutigt, ich möchte ein Prophet und Bote sein, um die Füße aller an demselben Tisch zu waschen, der uns verbindet.  Grüße, Mutter der Barmherzigkeit, Dame des weißen Kleides! An diesem Ort, an dem Sie vor hundert Jahren alle Formen der Barmherzigkeit Gottes gezeigt haben, schaue ich auf Ihr Lichtgewand und bin als Bischof in Weiß gekleidetIch erinnere mich an all diejenigen, die in Taufweiß in Gott leben und die Geheimnisse Christi beten wollen, um Frieden zu erlangen. “

Das obige Gebet besagt, dass Bergoglio „Prophet und Bote“ sein und alle Füße am selben Tisch waschen möchte, „der uns verbindet“ . Dies bezieht sich auf die Ein-Welt-Religion. Bergoglio hat oft muslimische Füße gewaschen und darauf hingewiesen, dass Muslime "denselben Gott" verehren wie wir. Der "weiß gekleidete Bischof" ist also eindeutig ein Verräter, der falsche Papst, nicht der Heilige Vater.

Denken Sie auch an die sogenannte „Hingabe der Welt an das Unbefleckte Herz Mariens“ von Bergoglio am 13. Oktober 2013 , die überhaupt keine Hingabe war. Er sprach nur über "unser Herz" und "ihr Herz", aber nirgends über das "Unbefleckte Herz Mariens"! Das hätte Bände sagen sollen.

Die wichtigste Schlussfolgerung ist jedoch: Wir erleben jetzt das dritte Geheimnis!

https://restkerk.net/2019/07/18/bergoglio-is-inderdaad-de-bisschop-in-het-wit-uit-het-derde-geheim-en-het-vaticaan-heeft-dit-reeds-op-subtiele-wijze-bevestigd/   pirat  tongue

.

traudel

Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 10.05.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten