Für die Wahrheit - gutes Beispiel geben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Vision des heiligen Papstes Pius X. über die Flucht des Papstes aus Rom

Nach unten

Die Vision des heiligen Papstes Pius X. über die Flucht des Papstes aus Rom Empty Die Vision des heiligen Papstes Pius X. über die Flucht des Papstes aus Rom

Beitrag von traudel Fr Jun 26, 2020 10:33 pm



Die Vision des heiligen Papstes Pius X. über die Flucht des Papstes aus Rom Piusxpaus

RESTKERK-REDAKTEURE  22.06.2020  PROPHEZEIUNG
Die Vision des heiligen Papstes Pius X. über die Flucht des Papstes aus Rom

In den Jahren 1909 und 1914 hatte Papst Pius X. Visionen eines zukünftigen Papstes, der aus Rom floh.

1909 geriet Papst Pius X. während einer Audienz für das Generalkapitel der Franziskaner plötzlich in Ekstase. Die Leute warteten in ehrfürchtiger Stille. Als er das Bewusstsein wiedererlangte, schrie er:
+
"Was ich sehe, ist schrecklich! Werde ich es sein Wird es mein Nachfolger sein? Sicher ist, dass der Papst Rom verlassen wird und beim Verlassen des Vatikans über die Leichen seiner Priester gehen muss. Erzähl es niemandem, solange ich lebe. “

Kurz vor seinem Tod am 20. August 1914 hatte er eine andere Vision:

„Ich sah einen meiner gleichnamigen Nachfolger (Joseph), der über die Leichen seiner Herde floh. Er wird Schutz in einem Schutz finden, aber nach kurzer Zeit der Ruhe wird er einen grausamen Tod sterben. Der Respekt vor Gott ist aus den Herzen der Menschen verschwunden. Sie wollen sogar die Erinnerung an Gott löschen. Diese Perversität ist nichts weniger als der Beginn der letzten Tage der Welt. “

Sowohl Pius X. als auch Benedikt XVI. Tragen den Vornamen 'Jozef' ( Guiseppe = Joseph = Jozef ). In jedem Fall ist Jorge Bergoglio für diese Prophezeiung in keiner Weise geeignet (Jorge = Joris).

Die Tatsache, dass Papst Benedikt XVI. Heute überraschenderweise in den Vatikan zurückkehrt, bedeutet bereits, dass sich die Prophezeiungen über den Papst, der Rom verlässt oder flieht, nicht als jetzt herausstellen. Vielleicht ist sich Papst Benedikt auch der Visionen des seligen AK Emmerick und des Grundes bewusst, warum er so lange wie möglich dort bleiben sollte?

Wir halten unsere Augen offen und bleiben wachsam und vorbereitet. Wir vertrauen weiterhin auf den Herrn und lassen uns nicht entspannen.

Die Vision des heiligen Papstes Pius X. über die Flucht des Papstes aus Rom Msv92m555ufmbri9zpsubzxgu4znjpmr74bvuip

https://restkerk.net/2020/06/22/het-visioen-van-de-h-paus-pius-x-over-de-paus-die-rome-ontvlucht/ pirat  tongue  silent

traudel

Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 10.05.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten