Für die Wahrheit - gutes Beispiel geben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Adoptierte Kinder

Nach unten

Adoptierte Kinder Empty Adoptierte Kinder

Beitrag von Admin Mi Jul 02, 2008 5:19 pm

http://www.faz.net/s/RubCF3AEB154CE64960822FA5429A182360/Doc~E283D74E8ED0347548A4CDEAF0CC52F28~ATpl~Ecommon~Scontent.html

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20071010113746AANrlh6

http://www.familienhandbuch.de/cmain/f_Aktuelles/a_Elternschaft/s_691.html


Adoptierte Kinder Id133_aktuelles_2_34


Ein Kind adoptieren
Bevor Sie ernsthaft an eine Adoption herangehen, sollten Sie sich mit Ihrem Partner klar darüber sein, warum Sie ein Kind adoptieren wollen.
Gründe, um ein Kind zu adoptieren
Je mehr sich der Adoptionswunsch rein darauf bezieht, dass Sie gemeinsam ein Kind großziehen wollen, zum Beispiel, weil Sie selber keine bekommen können, desto besser.

Wenn sich aber herausstellt, dass Ihr Kinderwunsch noch einen ganz anderen Hintergrund hat etwa, um das Verhältnis zum Partner zu verbessern oder zu "kitten" oder um das eigene Leben sinnvoller zu machen, wenn also das Kind noch andere Funktionen erfüllen soll, dann überfordern Sie sich selbst. Und auch das Kind.

In jedem Fall sollten sie genau überlegen, lange und ganz offen miteinander darüber sprechen und gewissenhaft abwägen.

Kinder erfüllen das Leben mit Sinn, Kinder können auch das Verhältnis der Eltern zueinander verbessern. Aber es gibt auch Tage, an denen ganz das Gegenteil der Fall ist. Dann wird die Beziehung belastet und der Sinn geht verloren. Auch darauf müssen Sie vorbereitet sein.

Bericht von einem unbekannten Mädchen....auch das kann es geben.
Hier etwas wo ihr ehen könnt das adoptionen auhc schief gehen können lest selbst"
Gesendet von tina011208 am 29 Juni um 21:10


ich bin selber Adoptiert worden von meinem Vater (also ichsage Papa zu ihm weil mein leiblicher vater sich ncie um mcih gekümmert hat) mein erzeuger dieses mistschwein war oder ist alki und hat mich als säugling und meine Mutter geschlagen und der gleichen.

mein adoptivvater hat mich 1995 adoptiert 2002 haben wir uns von ihm getrennt da er ein tyrann war (er motzte nur rum stahl mir geld zerstörte meine sachen ich sollte nur putzen wurde als lügner abgestempelt eben schlecht behandelt) ich musste nur lernen wenn ich lernte hieß es ich würde mich or den putzaufgaben drücken wenn ich sauber machte musste ich alles 5 mal machen es war ihn nie sauber genaug und dann hieß es ich würde keine hausaufgaben achen. naja jeden abend gab es stress halt ich hab jeden abend geweint.wenn besuch da war musste ich sogar im zimmer essen durfte nicht mal mein zimmer verlassen um zu trinken zu holen. Aufs klo nu wenn ich gefragt habe wenn besuch da war und zufällig einer langlief.

nach der Trennung meiner Mutter von ihm wurde ich als diebin beschuldigt und ich hätte ja überall hausverbot uund geklaut und ich seischud an der trennung. Dabei war ich nie der auslöser für. Um meine ganzen Geburtstage hat er sisch n scheiß geschert nur eins konnte er machen wenn mal ein staubkorn da lag wurden alle gäste ausgeladen... ... ohne grund.
bekam ich geld wurde es mir immer weg genomm von ihm...

Jetzt ist es so das er sich nach wie vor sich nihct für mich interessiert. mitlerweile ist er wohl schwul geworden njja jedenfalls lebt er mit nen kerl zusammen und schlät im selben bett usw. ih wurde letztes jahr 20 da hat er nicht mal das geschenk nicht mal eingewickelt nur lieblos aufn tisch geschmissen es war ein portmonaie mit 20 euro drin. Seitdem ich schwanger bin ruft er nicht mal an und fragt wie es mir geht. da einzigste was er sagte wo er vor einigen tagenda war das er es nicht bei sich haben möchte übers wochenende (später bin ja erst morgen 19 woche) mal sehen ja aber mehr nicht.

überlegt mal letztes jahr versprach er mit 20 euro zu ostern ich hab sie bis heut nicht erhalten. dann warf er mir vor letztes jahr ich sei unmenschlich und es sei nur ein test usw...
die lebensversicherung die ichausgezahlt bekomm solte hat er gekündigt heimlich und davon n urlaub und sein neues auto finanziert... ich kann euch noch soviel mehr erzählen aber sonstschreibe ich morgen noch wenn ihr mehr wissen wollt fragt ruhig
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 17.04.08

https://nurit.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten