Für die Wahrheit - gutes Beispiel geben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Scheidender Präsident Bush.....Abschiedsrede zum Schutz des Lbens

Nach unten

Scheidender Präsident Bush.....Abschiedsrede zum Schutz des Lbens Empty Scheidender Präsident Bush.....Abschiedsrede zum Schutz des Lbens

Beitrag von Admin Mo Jan 19, 2009 1:38 pm

Nationale Heiligkeit von Menschenleben-Tag, 2009 - eine Proklamation durch den Präsident der Staaten von Amerika USA (kath.net) Alles Menschenleben ist ein Geschenk von unserem Schöpfer, der heilig angemessen ist, einzigartig, und vom Schutz. Auf nationaler Heiligkeit des Menschenleben-Tages, erkennt unser Land, dass jede Person, einschließlich jede Person, die wartet getragen zu werden, einen speziellen Platz und einen Zweck in dieser Welt hat. Wir unterstreichen auch unsere Widmung zum Beachten dieser Mitteilung der Gewissenhaftigkeit, indem wir oben für das schwache und das stumm unter uns sprechen. Der Ausgangszollsatz der Regierung ist, das Leben des Unschuldigs zu schützen. Meine Verwaltung ist am Errichten einer Kultur des Lebens festgelegt worden, indem man kräftig Annahme und elterliche Mitteilungsgesetze förderte und Bundesfinanzierung für die Übersee Abtreibungen, aufmunternder jugendlich Enthaltsamkeit und Finanzierungskrisenschwangerschaftprogrammen entgegensetzte. 2002 wurde ich geehrt, um in Gesetz die Geboren-Lebendige Kind-Schutz-Tat zu unterzeichnen, die Rechtsschutz auf Kinder ausdehnt, die einen Abtreibungsversuch überleben. Ich unterzeichnete Gesetzgebung 2003, um die grausame Praxis der Teilweisgeburt Abtreibung zu verbieten, und dieses Gesetz stellt unsere Verpflichtung zum Errichten einer Kultur des Lebens in Amerika dar. Auch ich war stolz, die ungeborenen Opfer der Gewalttätigkeit-Tat von 2004 zu unterzeichnen, das Behörden eine Person aufladen lässt, die Tod verursacht, oder Verletzung eines Kindes in der Geb5rmutter mit einer unterschiedlichen Handlung zusätzlich zu irgendwelchen in Bezug auf die Mutter auflädt. Amerika ist eine mitfühlende Nation, und unsere Werte sollten uns führen, während wir die Geschenke der Wissenschaft vorspannen. In unserem Eifer für neue Behandlungen und Heilungen, müssen wir unsere grundlegende Moral nie verlassen. Wir können die großen Durchbrüche erzielen wir aller Suchvorgang mit Verehrung für das Geschenk des Lebens. Die Heiligkeit des Lebens wird in die Herzen aller Männer und Frauen geschrieben. An diesem Tag und während des Jahres, streben wir, eine Gesellschaft zu errichten, in der jedes Kind im Leben willkommen ist und im Gesetz geschützt. Wir regen auch mehr unserer Mitamerikaner an, sich unserer gerechten und edlen Ursache anzuschließen. Geschichte erklärt uns, dass mit einer Ursache, die, in unseren tiefsten Grundregeln und im Appellieren den besten Instinkten unserer Bürger gewurzelt wird, wir vorherrschen. JETZT FOLGLICH proklamieren I, GEORGE W. BUSH, Präsident der Staaten von Amerika, aufgrund der Berechtigung, die in mir durch die Konstitution und die Gesetze der Vereinigten Staaten bekleidet wird, hiermit 18. Januar 2009, als nationale Heiligkeit des Menschenleben-Tages. Ich ersuche um alle Amerikaner, um diesen Tag mit passenden Zeremonien zu erkennen und unsere Verpflichtung zum Respektieren und zum Schützen des Lebens und Würde jedes Menschen zu unterstreichen. ZU URKUNG DESSEN habe ich hereunto meine Hand dieser fünfzehnte Tag von Januar, im Jahr unseres Lords zwei tausend neun und der Unabhängigkeit der Staaten von Amerika die zweihundert und thirty-third eingestellt. George W. Bush
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 17.04.08

https://nurit.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten