Für die Wahrheit - gutes Beispiel geben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pater Stefan Dreher, Stuttgart Zuffenhausen

Nach unten

Pater Stefan  Dreher, Stuttgart Zuffenhausen Empty Pater Stefan Dreher, Stuttgart Zuffenhausen

Beitrag von traudel Sa Aug 06, 2016 12:29 am

Pater Stefan Dreher .....70435 Stuttgart Zuffenhausen

Telefon  0711/ - 9827760

www..petrusbruderschaft.eu

http://petrusbruderschaft.de/


*********************

Da könnt Ihr froh und dankbar sein.
Danke auch Dir, dass Timon gekommen ist.

Familienmitglieder sind halt schon was anderes, als Fremde oder solche Personen, die nicht zur Familie gehören. -  Sie können auch nett sein, aber halt doch keine familiäre Verbinding da.

Sr. Lissy. die über 30 Jahre hier tätig war, sie war ja die Chefin vom Haus Monika, ist jetzt in Pension gegangen.
Doch sie bleibt in Stuttgart hat sie mir gesagt.
Nun wir werden sehen, ich denke so wird sie hin und wieder ins Haus Monika kommen.

Es war am verg. Mittwoch eine große Verabschiedung in der Palmenhalle. Sehr, sehr viele Leute waren da, und viele haben gesprochen, und viele ausländische Mitarbeiter haben gesprochen, übers Mikrofon.

Wenn ich rcht verstanden habe sind über 80 verschiedene Sprachen hier.Ich kann es aber kaum glauben.
Es war ein Abschieds Gottesdienst in der Palmenhalle und ganz unten war der Altar und schon etliche Geistliche..... und bis in die oberen Stationen, sehr viele Leute.

Jetzt ist es ein Herr der das übernommen hat, ca um die 40 Jahre.
So nun wünsche ich Dir eine gute Nacht und Morgen ein frohes Erwachen.
Es grüßt Dich herzlich

traudel

Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 10.05.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten