Lay eucharistischen Minister: Ein kommunistischer Verbindung?
Seite 1 von 1
Lay eucharistischen Minister: Ein kommunistischer Verbindung?
Lay eucharistischen Minister: Ein kommunistischer Verbindung?
VON DAVID MARTIN AUF 16, SEPTEMBER 2016 HERVORGEHOBEN , LITURGIE
eme
Am 29. Juni 1972 , anlässlich des neunten Jahrestag seiner Krönung, erklärte Papst Paul VI in der Welt " , von einigen Fissur der Rauch Satans in den Tempel Gottes ging." Der Papst , die teuflischen Kräfte wurde Referenzierung , die hatte die Kirche durch das Zweite Vatikanische Konzil infiltriert (1962-1965).
Nun wird ein wesentliches Ziel des Zweiten Vatikanischen Konzils die Ermächtigung der Laien war, mit seinem Thema "aktive Teilnahme der Gläubigen." Im Einklang mit dem Rat kam die neue Definition des Priestertums als das Volk Gottes. Es sah die ganze Kirche als ein Hierarchie oder Priestertum, sondern in verschiedenen Reihen, mit dem ordinierten Amtspriestertum nur noch einen Rang dieses Priestertum zu sein. Was wurde vorgeschlagen , war der Irrtum , dass wir alle Priester von einer Hierarchie sind.
"Das gemeinsame Priestertum der Gläubigen und dem priesterlichen Dienst sind jedoch untereinander angeordnet; jeder auf seine richtige Art und Weise Anteile an dem einen Priestertum Christi. "( Lumen Gentium 10)
Es ist eine bekannte und dokumentierte Tatsache, dass die Agenten des Kommunismus begann unsere katholischen Seminaren so weit zurück wie den 30er Jahren zum Zweck der Eingabe von der Kirche von innen zu zerstören. Über tausend solcher Mittel hatte die Seminare vor 1940. Die Aussagen von Ex-Kommunisten wie Bella Dodd und Manning Johnson infiltriert, die vor dem Haus Un-American Activities Committee ausgesagt hatte mehr als bestätigen, dass diese Mittel der Hammer und Sichel hatte den Bau ihre Kräfte gegen die Kirche mit der Absicht, in brechen und die Gläubigen mit anti-Kirche Prinzipien indoktrinieren.
Ihr Plan war es, erste katholische Philosophie und Lehre in den Seminaren aufnehmen, um sie innen den Zugang zu geben, meisterlich kommunizieren und ziehen Sie die katholische Hierarchie weg von ihren traditionellen Wurzeln, so dass sie wiederum würde revolutionären Ideen zu umarmen und Bauern der kirchlichen Subversion werden. Die leninistische "geballte Faust" Ideal wäre jetzt in geistiger Weise angewandt werden, wo die "Stärkung der Rolle der Laien" ein Mittel sein, würde die Kirche monarchische Struktur des Sturzes, so dass ein neuer Sinn für Demokratie und Religionsfreiheit Vorrang gegenüber dem etablierten nehmen würde Regel der Religion Ausgabe aus dem Sitz von Peter.
Daher haben wir die heutige Rolle der Laien eucharistischen Minister - eine Rolle, die angeblich die Gläubigen befähigt die priesterliche Funktion des Gebens Kommunion zu erfüllen. Eucharistischen Minister zwar ermächtigt worden, aber ihre Ermächtigung ist nicht von Gott. Was wir heute sehen, ist der Marxismus in vollem Gange. Die heimtückischen Bemühungen der Kommunisten, die Kirche zu infiltrieren sind jetzt manifestieren durch diese und andere Praktiken wie weibliche Lektoren und legen Liturgikern. Diese Rolle Änderungen waren Teil eines gut organisierten Plan, das Priestertum zu untergraben und zu einer geistigen Revolution bringen, die später unter dem Vorwand einer folgen würde "Erneuerung".
Bella Dodd sagte in den frühen 50er Jahren: "In den 1930er Jahren setzen wir 11-100 Männer in das Priestertum, um die Kirche zu zerstören, von innen heraus." Zwölf Jahre vor dem Zweiten Vatikanischen Konzil, sie sagte: "Im Moment sie in den höchsten Stellen sind in die Kirche. ", prophezeite sie, dass die Veränderungen, die sie umsetzen würden wäre so drastisch, dass" man die katholische Kirche nicht erkennen. "
Dodd erklärte, dass alle Religionen der Welt, die katholische Kirche die einzige gefürchtet war von den Kommunisten. Ihre Arbeit als Kommunist war der Kirche einen Komplex über ihr Erbe zu geben, indem die Kennzeichnung "die Kirche der Vergangenheit als drückend, autoritär, voller Vorurteile, arrogant in die behaupten, der einzige Besitzer der Wahrheit zu sein, und verantwortlich für die Bereiche religiöse Körper im Laufe der Jahrhunderte. "
Der Schwerpunkt des Angriffs würde die heilige Eucharistie, wie wir in den angeblichen Memoiren von kommunistischer Agent AA 1025, Aktentasche, deren gelesen wurde, nachdem sie in der Mitte der sechziger Jahre bei einem Autounfall ums Leben, entdeckt zu werden. "Um mehr den Begriff der" Realpräsenz "schwächen Christi, werden alle Anstandes beiseite gesetzt werden müssen. Kein teurer bestickten Gewänder, keine Musik mehr genannt heilig, insbesondere nicht mehr gregorianischen Gesang, sondern eine Musik im Jazz-Stil, nicht mehr Zeichen des Kreuzes, nicht mehr Kniebeugen, aber nur würdige Heck Haltungen. Darüber hinaus werden die Gläubigen haben sich von kniend von der Gewohnheit zu brechen, und dies verboten sein wird absolut, wenn Kommunion .... Sehr bald wird der Host in der Hand gelegt, um, dass alle Begriff des Heiligen gelöscht werden. "
Wieder AA 1025 sagt,
"In der Messe werden die Worte" Realpräsenz "und" Transsubstantiation "müssen gelöscht werden. Wir werden von "Mahlzeit" sprechen und "Eucharistie" statt. Wir werden die Offertorium zerstören und die Weihung und zugleich verharmlosen, werden wir den Teil von den Menschen gespielt betonen. In der Messe, wie es heute ist, wendet sich der Priester an das Volk den Rücken und füllt eine Opferfunktion, die unerträglich ist. Er scheint seine Messe zu dem großen Kruzifix zu bieten über dem reich verzierten Altar hängt. Wir werden das Kruzifix, ersetzen Sie einen Tisch für den Altar nach unten ziehen, und drehen Sie es um, so dass der Priester eine Präsidentenfunktion übernehmen kann. Der Priester wird den Menschen viel mehr als früher sprechen. Auf diese Weise hört die Masse wird nach und nach als ein Akt der Anbetung zu Gott zu betrachten, und wird eine Versammlung und ein Akt der Brüderlichkeit unter den Menschen geworden. "
Die vorstehende fällt mit durchgesickerten Pläne der freimaurerischen P2 Lodge in Italien, die kurz vor dem Zweiten Vatikanischen Konzil ausgegeben wurden. Betrachten Sie diesen Auszug aus ihrem 34 Leitlinien, die im März des Jahres 1962 wirksam wurden.
"Get Frauen und Laien zu geben, Kommunion, sagen, dass dies das Zeitalter der Laien ist. Beginnen Kommunion zu geben in der Hand, wie die Protestanten, anstatt auf der Zunge, sagen, dass Christus es getan hat auf diese Weise. Sammeln für Satan Massen. "
Wenn jemand die teuflische Natur der Freimaurerei in Frage stellen würde, ließ ihn das Zeugnis von Albert Pike betrachten (1809-1891), die amerikanische Hohepriester der Freimaurerei , die im Jahre 1859 als Sovereign Großkomtur des südlichen Obersten Rates, Alten und Angenommenen Schottischen gewählt wurde Rite, und der später Provincial Großmeister der Großloge des
königlichen Order of Scotland in den Vereinigten Staaten. Er sprach Miteingeweihten mit den folgenden:
"Um das Publikum müssen wir sagen: verehren wir einen Gott, aber es ist der Gott ein anbetet ohne Aberglaube. Zu dir, Sovereign Grand-Inspektoren, sagen wir dies, dass Sie es an die Brüder der 32., 31. und 30. Grad wiederholen kann: alle von uns initiiert von den hohen Grad sollte die freimaurerische Religion in der Reinheit der luziferischen Lehre aufrechtzuerhalten. Wenn Lucifer nicht Gott wäre, würde Adonay, der Gott der Christen [Jesus Christus], deren Taten beweisen seine Grausamkeit, Heimtücke und Hass des Menschen, seine Barbarei und Abstoßung für Wissenschaft, würde Adonay und seine Priester verleumden ihn? Ja, das ist Luzifer Gott, und leider Adonay ist auch Gott. Religiöse Philosophie in ihrer Reinheit und Wahrheit besteht in dem Glauben an Luzifer, der gleich von Adonay. "
- Albert Pike, wie zitiert in AC de la Rive: La Femme et l'Enfant dans la Franc-Maconnerie Universelle , Seite 588.
Können wir jetzt verstehen , warum hat die Kirche heute praktisch von der nachkonziliaren Revolution gestürzt worden? Vatikan II öffnete seine Türen und lud diese Mittel des Satans auf den Rat zu sitzen und bei der Ausarbeitung seiner Dokumente teilnehmen. Oder hatte nicht stattgefunden es uns , warum die 1964 Vatikan II Instruktion Inter Oecumenici (Artikel 48) befohlen , dass das traditionelle Gebet zu St. Michael am Ende der Messe "unterdrückt" werden? Offensichtlich ist der alte Teufel nicht die Gläubigen gegen ihn beten wollen.
Das gleiche Dokument (Artikel 91) heißt es: "Der Hauptaltar vorzugsweise freistehend sein sollte, zu Fuß um es zu ermöglichen, und der Feier, die Menschen gegenüber." Dies deckt sich mit den Erinnerungen des oben genannten Agenten, der sagte: "Wir haben den Teil betonen soll gespielt von den Menschen "und die darüber beschwert, dass" der Priester mit dem Rücken zu den Menschen dreht sich um und füllt eine Opferfunktion, die unerträglich ist. "
Es gibt kein Argument, dass die Gläubigen werden als "aktive Teilnahme" in Christus zu haben, aber diese Beteiligung besteht hauptsächlich aus stillen Meditation über die Passion und die Betrachtung der Heiligen Mysterien, nicht priesterlichen Funktionen in der Annahme oder in liturgischen beschäftigt Körper Tätigkeit ausüben. Wir sind aufgerufen, unsere Seelen zu heiligen und unser Heil "mit Furcht und Zittern" (Philipper 2,12) zu arbeiten, was bedeutet, dass wir Christus monarchischen Autorität zu respektieren und nicht versuchen, Funktionen zu übernehmen, die wir nicht ausführen dürfen.
Wenn die katholische Hierarchie einfach Regeln folgen würden und Vorschriften und halten mit der 2000-jährigen Tradition der Kirche Kommunion nur geweihte Priester verwalten zu haben, würden ihren Haushalt nicht in einem solchen shambles heute sein. Wenn Häresie und des Abfalls jetzt reichlich vorhanden, dann ist es, weil die Hierarchie das Vertrauen in die Herrschaft der Tradition verloren hat, die Erfüllung St. Paul Prophezeiung: "Es wird eine Zeit sein, wenn sie die gesunde Lehre nicht ertragen; aber ... wird häufen sich selbst Lehrer, die Ohren jucken "(2 Timotheus 4: 3).
Wenn Priester ihre modernistischen Erfindungen werfen würde und lassen ihre Netze auf den nach unten traditionelle Art und Weise, würden sie wieder einen herrlichen Fang für Christus bringen; aber wenn sie auf ihrem gegenwärtigen Weg der Veränderung und weiter "Erneuerung" , werden sie die ganze Nacht im Dunkeln arbeiteten weiter , wie sie seit dem Rat haben.
Wenn die Kirche heute weitgehend unwissend über die physischen und übernatürliche Gegenwart Christi in seinem Heiligtum ist, ist es in keinem kleinen Teil wegen dieser sozialistischen Laienermächtigung Bewegungen , durch die die Eucharistie entweiht wurde. Die Eucharistie ist das Herz des mystischen Leibes , um die sich die ganze Kirche drehen müssen, damit die Glieder Christi sind tot Mitglieder , wenn sie nicht seine lieben wahren Leichnams durch Christus, und zwar in der Art und Weise geboten, auf die Zunge zu empfangen und von nur ein Priester.
". Ein großer Fehler" Es war nicht ohne Grund, dass St. Basil Kommunion in der Hand erklärt werden St. Thomas von Aquin lehrte:
"Weil aus Ehrfurcht gegenüber diesem Sakrament, nichts berührt, aber was geweiht ist; daher auch der Korporal und der Kelch sind geweiht, und ebenfalls die Hände des Priesters, für dieses Sakrament zu berühren. "( Summa Theologica )
Das Konzil von Trient bekräftigte, dass die kontinuierliche Lehre der Kirche verbietet Laien aus der Gemeinschaft zu verwalten.
"Es muss gelehrt werden, dann, dass allein die Priester hat die Macht gegeben worden , um die Gläubigen der heiligen Eucharistie zu weihen und zu verwalten. Dass dies die unveränderliche Praxis der Kirche gewesen ist ... wie aus Apostolische Tradition fortgesetzt haben, ist religiös gehalten zu werden . "- Der Katechismus des Konzils von Trient
St. Paul warnt: "Wer von diesem Brot essen wird, oder den Kelch des Herrn trinken unwürdig, wird des Leibes und des Blutes des Herrn schuldig sein ... Denn wer isst und trinkt unwürdig, isst und trinkt Urteil zu sich selbst, ., den Leib des Herrn nicht erkennenden "(1 Korinther 11: 27,29)
Daher wäre es besser, nie Kommunion zu empfangen, als jeden Tag in der Cafeteria Art und Weise zu gehen und erhalten von Leuten, die nicht rechtmäßig befugt sind, den Leib Christi zu verwalten. Obwohl es eine allgemein akzeptierte "common-law" Praxis heute geworden ist, ist die Verwendung der außergewöhnlichen eucharistischen Minister bei der Messe in illegalen, dass es mit der Kirche 2000 Jahre Tradition radikal bricht.
Das Argument , dass Papst Johannes Paul II die Verwendung der eucharistischen Minister sanktioniert ist selbst suspekt, da es Hinweise darauf gibt , dass er diese Praxis gegenüber . Das Folgende ist aus Redemptionis Sacramentum, eine Anweisung von der Kongregation für den Gottesdienst während seines Pontifikats am 25. März 2004 veröffentlicht.
"Wenn es in der Regel vorhanden eine ausreichende Anzahl von geweihten Amts [Priester] für die Austeilung der heiligen Kommunion, Kommunionhelfer kann nicht bestellt werden. Denn in einem solchen Fall diejenigen, die bereits zu diesem Dienst berufen worden sein sollte ausüben es nicht. Die Praxis dieser Priester ist verkommen, die auch vorhanden, nur bei der Feier, enthalten sie sich von Comunione Hand diese Funktion über Laien zu verteilen. "(Artikel 157)
Wie kommt es, dass die meisten katholischen Pfarreien heute in diesem Laiendienst Programm trotz dieser und andere ähnliche Verbote verstrickt? Es ist, weil der Tumor des Kommunismus setzt seine Krebs Fehler in der Kirche zu verbreiten. Die hässliche Seite des Kommunismus hat sich wirklich erreicht in der heiligen Eucharistie zu entweihen.
Lasst uns beten , dass der Papst schließlich Russland an die Jungfrau weihen, so dass der rote Tumor getilgt werden kann und die Gesundheit können auf Christi mystischen Leib wiederhergestellt werden.
http://www.onepeterfive.com/lay-eucharistic-ministers-a-communist-connection/
VON DAVID MARTIN AUF 16, SEPTEMBER 2016 HERVORGEHOBEN , LITURGIE
eme
Am 29. Juni 1972 , anlässlich des neunten Jahrestag seiner Krönung, erklärte Papst Paul VI in der Welt " , von einigen Fissur der Rauch Satans in den Tempel Gottes ging." Der Papst , die teuflischen Kräfte wurde Referenzierung , die hatte die Kirche durch das Zweite Vatikanische Konzil infiltriert (1962-1965).
Nun wird ein wesentliches Ziel des Zweiten Vatikanischen Konzils die Ermächtigung der Laien war, mit seinem Thema "aktive Teilnahme der Gläubigen." Im Einklang mit dem Rat kam die neue Definition des Priestertums als das Volk Gottes. Es sah die ganze Kirche als ein Hierarchie oder Priestertum, sondern in verschiedenen Reihen, mit dem ordinierten Amtspriestertum nur noch einen Rang dieses Priestertum zu sein. Was wurde vorgeschlagen , war der Irrtum , dass wir alle Priester von einer Hierarchie sind.
"Das gemeinsame Priestertum der Gläubigen und dem priesterlichen Dienst sind jedoch untereinander angeordnet; jeder auf seine richtige Art und Weise Anteile an dem einen Priestertum Christi. "( Lumen Gentium 10)
Es ist eine bekannte und dokumentierte Tatsache, dass die Agenten des Kommunismus begann unsere katholischen Seminaren so weit zurück wie den 30er Jahren zum Zweck der Eingabe von der Kirche von innen zu zerstören. Über tausend solcher Mittel hatte die Seminare vor 1940. Die Aussagen von Ex-Kommunisten wie Bella Dodd und Manning Johnson infiltriert, die vor dem Haus Un-American Activities Committee ausgesagt hatte mehr als bestätigen, dass diese Mittel der Hammer und Sichel hatte den Bau ihre Kräfte gegen die Kirche mit der Absicht, in brechen und die Gläubigen mit anti-Kirche Prinzipien indoktrinieren.
Ihr Plan war es, erste katholische Philosophie und Lehre in den Seminaren aufnehmen, um sie innen den Zugang zu geben, meisterlich kommunizieren und ziehen Sie die katholische Hierarchie weg von ihren traditionellen Wurzeln, so dass sie wiederum würde revolutionären Ideen zu umarmen und Bauern der kirchlichen Subversion werden. Die leninistische "geballte Faust" Ideal wäre jetzt in geistiger Weise angewandt werden, wo die "Stärkung der Rolle der Laien" ein Mittel sein, würde die Kirche monarchische Struktur des Sturzes, so dass ein neuer Sinn für Demokratie und Religionsfreiheit Vorrang gegenüber dem etablierten nehmen würde Regel der Religion Ausgabe aus dem Sitz von Peter.
Daher haben wir die heutige Rolle der Laien eucharistischen Minister - eine Rolle, die angeblich die Gläubigen befähigt die priesterliche Funktion des Gebens Kommunion zu erfüllen. Eucharistischen Minister zwar ermächtigt worden, aber ihre Ermächtigung ist nicht von Gott. Was wir heute sehen, ist der Marxismus in vollem Gange. Die heimtückischen Bemühungen der Kommunisten, die Kirche zu infiltrieren sind jetzt manifestieren durch diese und andere Praktiken wie weibliche Lektoren und legen Liturgikern. Diese Rolle Änderungen waren Teil eines gut organisierten Plan, das Priestertum zu untergraben und zu einer geistigen Revolution bringen, die später unter dem Vorwand einer folgen würde "Erneuerung".
Bella Dodd sagte in den frühen 50er Jahren: "In den 1930er Jahren setzen wir 11-100 Männer in das Priestertum, um die Kirche zu zerstören, von innen heraus." Zwölf Jahre vor dem Zweiten Vatikanischen Konzil, sie sagte: "Im Moment sie in den höchsten Stellen sind in die Kirche. ", prophezeite sie, dass die Veränderungen, die sie umsetzen würden wäre so drastisch, dass" man die katholische Kirche nicht erkennen. "
Dodd erklärte, dass alle Religionen der Welt, die katholische Kirche die einzige gefürchtet war von den Kommunisten. Ihre Arbeit als Kommunist war der Kirche einen Komplex über ihr Erbe zu geben, indem die Kennzeichnung "die Kirche der Vergangenheit als drückend, autoritär, voller Vorurteile, arrogant in die behaupten, der einzige Besitzer der Wahrheit zu sein, und verantwortlich für die Bereiche religiöse Körper im Laufe der Jahrhunderte. "
Der Schwerpunkt des Angriffs würde die heilige Eucharistie, wie wir in den angeblichen Memoiren von kommunistischer Agent AA 1025, Aktentasche, deren gelesen wurde, nachdem sie in der Mitte der sechziger Jahre bei einem Autounfall ums Leben, entdeckt zu werden. "Um mehr den Begriff der" Realpräsenz "schwächen Christi, werden alle Anstandes beiseite gesetzt werden müssen. Kein teurer bestickten Gewänder, keine Musik mehr genannt heilig, insbesondere nicht mehr gregorianischen Gesang, sondern eine Musik im Jazz-Stil, nicht mehr Zeichen des Kreuzes, nicht mehr Kniebeugen, aber nur würdige Heck Haltungen. Darüber hinaus werden die Gläubigen haben sich von kniend von der Gewohnheit zu brechen, und dies verboten sein wird absolut, wenn Kommunion .... Sehr bald wird der Host in der Hand gelegt, um, dass alle Begriff des Heiligen gelöscht werden. "
Wieder AA 1025 sagt,
"In der Messe werden die Worte" Realpräsenz "und" Transsubstantiation "müssen gelöscht werden. Wir werden von "Mahlzeit" sprechen und "Eucharistie" statt. Wir werden die Offertorium zerstören und die Weihung und zugleich verharmlosen, werden wir den Teil von den Menschen gespielt betonen. In der Messe, wie es heute ist, wendet sich der Priester an das Volk den Rücken und füllt eine Opferfunktion, die unerträglich ist. Er scheint seine Messe zu dem großen Kruzifix zu bieten über dem reich verzierten Altar hängt. Wir werden das Kruzifix, ersetzen Sie einen Tisch für den Altar nach unten ziehen, und drehen Sie es um, so dass der Priester eine Präsidentenfunktion übernehmen kann. Der Priester wird den Menschen viel mehr als früher sprechen. Auf diese Weise hört die Masse wird nach und nach als ein Akt der Anbetung zu Gott zu betrachten, und wird eine Versammlung und ein Akt der Brüderlichkeit unter den Menschen geworden. "
Die vorstehende fällt mit durchgesickerten Pläne der freimaurerischen P2 Lodge in Italien, die kurz vor dem Zweiten Vatikanischen Konzil ausgegeben wurden. Betrachten Sie diesen Auszug aus ihrem 34 Leitlinien, die im März des Jahres 1962 wirksam wurden.
"Get Frauen und Laien zu geben, Kommunion, sagen, dass dies das Zeitalter der Laien ist. Beginnen Kommunion zu geben in der Hand, wie die Protestanten, anstatt auf der Zunge, sagen, dass Christus es getan hat auf diese Weise. Sammeln für Satan Massen. "
Wenn jemand die teuflische Natur der Freimaurerei in Frage stellen würde, ließ ihn das Zeugnis von Albert Pike betrachten (1809-1891), die amerikanische Hohepriester der Freimaurerei , die im Jahre 1859 als Sovereign Großkomtur des südlichen Obersten Rates, Alten und Angenommenen Schottischen gewählt wurde Rite, und der später Provincial Großmeister der Großloge des
königlichen Order of Scotland in den Vereinigten Staaten. Er sprach Miteingeweihten mit den folgenden:
"Um das Publikum müssen wir sagen: verehren wir einen Gott, aber es ist der Gott ein anbetet ohne Aberglaube. Zu dir, Sovereign Grand-Inspektoren, sagen wir dies, dass Sie es an die Brüder der 32., 31. und 30. Grad wiederholen kann: alle von uns initiiert von den hohen Grad sollte die freimaurerische Religion in der Reinheit der luziferischen Lehre aufrechtzuerhalten. Wenn Lucifer nicht Gott wäre, würde Adonay, der Gott der Christen [Jesus Christus], deren Taten beweisen seine Grausamkeit, Heimtücke und Hass des Menschen, seine Barbarei und Abstoßung für Wissenschaft, würde Adonay und seine Priester verleumden ihn? Ja, das ist Luzifer Gott, und leider Adonay ist auch Gott. Religiöse Philosophie in ihrer Reinheit und Wahrheit besteht in dem Glauben an Luzifer, der gleich von Adonay. "
- Albert Pike, wie zitiert in AC de la Rive: La Femme et l'Enfant dans la Franc-Maconnerie Universelle , Seite 588.
Können wir jetzt verstehen , warum hat die Kirche heute praktisch von der nachkonziliaren Revolution gestürzt worden? Vatikan II öffnete seine Türen und lud diese Mittel des Satans auf den Rat zu sitzen und bei der Ausarbeitung seiner Dokumente teilnehmen. Oder hatte nicht stattgefunden es uns , warum die 1964 Vatikan II Instruktion Inter Oecumenici (Artikel 48) befohlen , dass das traditionelle Gebet zu St. Michael am Ende der Messe "unterdrückt" werden? Offensichtlich ist der alte Teufel nicht die Gläubigen gegen ihn beten wollen.
Das gleiche Dokument (Artikel 91) heißt es: "Der Hauptaltar vorzugsweise freistehend sein sollte, zu Fuß um es zu ermöglichen, und der Feier, die Menschen gegenüber." Dies deckt sich mit den Erinnerungen des oben genannten Agenten, der sagte: "Wir haben den Teil betonen soll gespielt von den Menschen "und die darüber beschwert, dass" der Priester mit dem Rücken zu den Menschen dreht sich um und füllt eine Opferfunktion, die unerträglich ist. "
Es gibt kein Argument, dass die Gläubigen werden als "aktive Teilnahme" in Christus zu haben, aber diese Beteiligung besteht hauptsächlich aus stillen Meditation über die Passion und die Betrachtung der Heiligen Mysterien, nicht priesterlichen Funktionen in der Annahme oder in liturgischen beschäftigt Körper Tätigkeit ausüben. Wir sind aufgerufen, unsere Seelen zu heiligen und unser Heil "mit Furcht und Zittern" (Philipper 2,12) zu arbeiten, was bedeutet, dass wir Christus monarchischen Autorität zu respektieren und nicht versuchen, Funktionen zu übernehmen, die wir nicht ausführen dürfen.
Wenn die katholische Hierarchie einfach Regeln folgen würden und Vorschriften und halten mit der 2000-jährigen Tradition der Kirche Kommunion nur geweihte Priester verwalten zu haben, würden ihren Haushalt nicht in einem solchen shambles heute sein. Wenn Häresie und des Abfalls jetzt reichlich vorhanden, dann ist es, weil die Hierarchie das Vertrauen in die Herrschaft der Tradition verloren hat, die Erfüllung St. Paul Prophezeiung: "Es wird eine Zeit sein, wenn sie die gesunde Lehre nicht ertragen; aber ... wird häufen sich selbst Lehrer, die Ohren jucken "(2 Timotheus 4: 3).
Wenn Priester ihre modernistischen Erfindungen werfen würde und lassen ihre Netze auf den nach unten traditionelle Art und Weise, würden sie wieder einen herrlichen Fang für Christus bringen; aber wenn sie auf ihrem gegenwärtigen Weg der Veränderung und weiter "Erneuerung" , werden sie die ganze Nacht im Dunkeln arbeiteten weiter , wie sie seit dem Rat haben.
Wenn die Kirche heute weitgehend unwissend über die physischen und übernatürliche Gegenwart Christi in seinem Heiligtum ist, ist es in keinem kleinen Teil wegen dieser sozialistischen Laienermächtigung Bewegungen , durch die die Eucharistie entweiht wurde. Die Eucharistie ist das Herz des mystischen Leibes , um die sich die ganze Kirche drehen müssen, damit die Glieder Christi sind tot Mitglieder , wenn sie nicht seine lieben wahren Leichnams durch Christus, und zwar in der Art und Weise geboten, auf die Zunge zu empfangen und von nur ein Priester.
". Ein großer Fehler" Es war nicht ohne Grund, dass St. Basil Kommunion in der Hand erklärt werden St. Thomas von Aquin lehrte:
"Weil aus Ehrfurcht gegenüber diesem Sakrament, nichts berührt, aber was geweiht ist; daher auch der Korporal und der Kelch sind geweiht, und ebenfalls die Hände des Priesters, für dieses Sakrament zu berühren. "( Summa Theologica )
Das Konzil von Trient bekräftigte, dass die kontinuierliche Lehre der Kirche verbietet Laien aus der Gemeinschaft zu verwalten.
"Es muss gelehrt werden, dann, dass allein die Priester hat die Macht gegeben worden , um die Gläubigen der heiligen Eucharistie zu weihen und zu verwalten. Dass dies die unveränderliche Praxis der Kirche gewesen ist ... wie aus Apostolische Tradition fortgesetzt haben, ist religiös gehalten zu werden . "- Der Katechismus des Konzils von Trient
St. Paul warnt: "Wer von diesem Brot essen wird, oder den Kelch des Herrn trinken unwürdig, wird des Leibes und des Blutes des Herrn schuldig sein ... Denn wer isst und trinkt unwürdig, isst und trinkt Urteil zu sich selbst, ., den Leib des Herrn nicht erkennenden "(1 Korinther 11: 27,29)
Daher wäre es besser, nie Kommunion zu empfangen, als jeden Tag in der Cafeteria Art und Weise zu gehen und erhalten von Leuten, die nicht rechtmäßig befugt sind, den Leib Christi zu verwalten. Obwohl es eine allgemein akzeptierte "common-law" Praxis heute geworden ist, ist die Verwendung der außergewöhnlichen eucharistischen Minister bei der Messe in illegalen, dass es mit der Kirche 2000 Jahre Tradition radikal bricht.
Das Argument , dass Papst Johannes Paul II die Verwendung der eucharistischen Minister sanktioniert ist selbst suspekt, da es Hinweise darauf gibt , dass er diese Praxis gegenüber . Das Folgende ist aus Redemptionis Sacramentum, eine Anweisung von der Kongregation für den Gottesdienst während seines Pontifikats am 25. März 2004 veröffentlicht.
"Wenn es in der Regel vorhanden eine ausreichende Anzahl von geweihten Amts [Priester] für die Austeilung der heiligen Kommunion, Kommunionhelfer kann nicht bestellt werden. Denn in einem solchen Fall diejenigen, die bereits zu diesem Dienst berufen worden sein sollte ausüben es nicht. Die Praxis dieser Priester ist verkommen, die auch vorhanden, nur bei der Feier, enthalten sie sich von Comunione Hand diese Funktion über Laien zu verteilen. "(Artikel 157)
Wie kommt es, dass die meisten katholischen Pfarreien heute in diesem Laiendienst Programm trotz dieser und andere ähnliche Verbote verstrickt? Es ist, weil der Tumor des Kommunismus setzt seine Krebs Fehler in der Kirche zu verbreiten. Die hässliche Seite des Kommunismus hat sich wirklich erreicht in der heiligen Eucharistie zu entweihen.
Lasst uns beten , dass der Papst schließlich Russland an die Jungfrau weihen, so dass der rote Tumor getilgt werden kann und die Gesundheit können auf Christi mystischen Leib wiederhergestellt werden.
http://www.onepeterfive.com/lay-eucharistic-ministers-a-communist-connection/
traudel- Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 10.05.11
Ähnliche Themen
» Anna Szeląg: Die mangelnde Bestrafung kommunistischer Krimineller ist das Ergebnis einer Vereinbarung am Runden Tisch
» Bischof Athanasius Schneider: Gott ruft uns zur eucharistischen Bekehrung auf
» Vatikan-Pressestelle: Sehnsucht nach dem "neuen Vereinbarungen über gemeinsame Nutzung am eucharistischen Tisch"
» hostuenwunder 2005 bei eucharistischen Weltjugend Tag 2005
» Bischof Athanasius Schneider: Gott ruft uns zur eucharistischen Bekehrung auf
» Vatikan-Pressestelle: Sehnsucht nach dem "neuen Vereinbarungen über gemeinsame Nutzung am eucharistischen Tisch"
» hostuenwunder 2005 bei eucharistischen Weltjugend Tag 2005
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten