Für die Wahrheit - gutes Beispiel geben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

b]Bischof Choby erfordert Studenten Teilnahme an Erotik Sex Ed Programm

Nach unten

b]Bischof Choby erfordert Studenten Teilnahme an Erotik Sex Ed Programm Empty b]Bischof Choby erfordert Studenten Teilnahme an Erotik Sex Ed Programm

Beitrag von traudel Mi Sep 21, 2016 1:18 am

b]Bischof Choby erfordert Studenten Teilnahme an Erotik Sex Ed Programm

b]Bischof Choby erfordert Studenten Teilnahme an Erotik Sex Ed Programm 15311_bishop_choby1_810_500_55_s_c1-200x200
Francis 'Kumpane wollen Unschuld zu zerstören und sexuelle Laster fördern Seelen zu zerstören. Diese korrupten Bischof kann nun ein Vatikan-Programm als Unterstützung für seine zitieren "Güte".

NASHVILLE, Tennessee, 19. September 2016 ( Lifesitenews ) - Ein US - katholischer Bischof hat sich geweigert , ausdrücklich Eltern zu ermöglichen , ihre Kinder aus der Diözesan geführte Schule Sex-ed - Programm von den Eltern als zu entscheiden "erotisch" und als "schlüpfrig" Aufruf des Programms eine "legitime Forderung" für die Graduierung.

Statt auf die Sorgen der Eltern zu hören, hat der Bischof des Vatikans neu geprägt und problematische Sex-ed Lehrplan als eine Möglichkeit, zitierte der Schule Programm zu bewerten.

In einem Schreiben vom 2. September, Bischof David Raymond Choby der katholischen Diözese von Nashville, Tennessee, sagte Eltern das Geschlecht-ed-Programm entgegengesetzt, der, während er "von ganzem Herzen [s] unterstützen", ihr Recht als "primäre Erzieher," dennoch, wenn sie senden ihre Kinder zur Schule, sie nicht mehr diesem Recht Gebrauch machen, wenn es in die Schule kommt "Anforderungen."

"So Pater Ryan Schule als Ort bei der Wahl Ihres Sohnes in der formalen Bildung zu engagieren, haben Sie bereit erklärt, seine legitimen Anforderungen zu beachten, um das ultimative Ziel Ihres Sohnes im Zusammenhang ein Diplom von der Schule erhalten", dem Buchstaben, die durch Lifesitenews , heißt es.

Aber die katholische Kirche lehrt, dass die Rechte der Eltern über ihre Kinder ist "unersetzlich und unveräußerlich und daher nicht in der Lage, von anderen für andere oder usurpiert völlig übertragen werden." Im Hinblick auf die Sexualerziehung, die Kirche ausdrücklich nennt es das "Grundrecht und die Pflicht der Eltern ", dass" immer unter ihrer aufmerksamen Führung durchgeführt werden, ob zu Hause oder in Bildungszentren gewählt und von ihnen kontrolliert werden. "

"In dieser Hinsicht ist die Kirche das Recht der Subsidiarität bekräftigt, die die Schule gebunden ist , zu beobachten , wenn es in der Geschlechtserziehung beteiligt, indem sie in den gleichen Geist leiten lassen wie die Eltern" , sagt St. Papst Johannes Paul II in seinem 1981 Apostolischen Schreiben familiaris consortio . Die Lehre wurde im Jahr 1995 in den Päpstlichen Rat für die Familie des Dokuments bestätigt "Wahrheit und Bedeutung der menschlichen Sexualität."

Franziskus bestätigt diese Lehre in Amoris Laetitia , die besagt , dass "die allgemeine Erziehung von Kindern ist ein" ernsteste Pflicht "und zugleich ein" Primärrecht "der Eltern ... ein wesentlicher und unveräußerliches Recht , die Eltern genannt werden zu verteidigen und von die niemand kann behaupten , sie zu berauben. "

Bischof Choby erklärte in dem Schreiben seine Überzeugung, dass das Programm "nicht suchen zu Lehren der Kirche treu zu sein", und dass die Schule mit ihrem Sex-ed-Programm "aufrichtig sucht auf die Güte und Zweck der menschlichen Sexualität zu reflektieren, wie in der Lehre gefunden in diesem Bereich von Johannes Paul II. "

Die "Menschliche Sexualität" natürlich im Rahmen der Theologie natürlich High School Pater Ryan gelehrt bietet grafische Bilder und erotische sexuelle Details über männliche und weibliche Körperteile, einschließlich Hervorhebung der Lustpunkte der männlichen und weiblichen Fortpflanzungsorgane und zu beschreiben , die Längen eines " "Klitoris und Penis erregt. Die Studierenden lernen , 10 verschiedene Formen der Empfängnisverhütung. Eine Übersicht über die problematischen Inhalte Kurs sowie ein Link auf das Programm kann in Lifesitenews 'vorherige Berichterstattung finden Sie hier .

Die Eltern sagen, dass der Kurs geistig an ihre Kinder schädlich sein könnte, es ist eine Berufung "in der Nähe Gelegenheit zur Sünde." James Bowman, dessen Stieftochter die Schule besucht, hat eine Koalition der Eltern das Programm gegenüberliegt, verbunden Lifesitenews zu sagen, dass von dem Material vorhanden einige in der Sex-ed zu detailliert für so junge Publikum.

"Warum unsere Kinder über die Größe des Penis im erigierten oder schlaffen zu lernen? Warum müssen sie über sexuelle Reize und erogenen Zonen lernen, speziell auf die Klitoris und anderen weiblichen Teile zu benennen? Wie dies wichtig ist für die Theologie? ", Sagte er.

Eine Petition unterzeichnen, die Diözese von Nashville drängen Elternrechte zu achten! Klick hier.

Bowman, der einen Bachelor of Fine Arts in Grafik-Design hat, sagte, dass es nicht Prüderie, aber Vorsicht ist, dass seine Sorge treibt. Er macht sich Sorgen, dass die Sex-ed Studenten schaden könnten, indem sie zu Erwachsenen sexuelle Themen einzuführen, wenn sie zu unreif sind sie richtig zu verarbeiten.

"Jedes Kind hat eine andere Ebene der Reife und jedes Kind reift zu einem anderen Zeitpunkt. Ich weiß, dass unsere Tochter nicht bereit ist, dieses Material zu erhalten. Sie ist nicht bereit, emotional und physisch. Es ist eine feine Linie zwischen einem Kind helfen, zu verstehen und zu verletzen, indem er sie Taschen geben, die zu schwer sind, für sie zu tragen ", sagte er.

Bowman stellte die Schule für ablöst die Rechte der Eltern, wenn es um sexuelle Aufklärung kommt. "Die Eltern der ultimative Leitfaden für Sex-ed sein sollte, nicht Schulverwaltung", sagte er und fügte hinzu, dass die katholische Lehre über die Angelegenheit klar.

Lepanto Institute Präsident Michael Hichborn genannt Bischof Choby Antwort auf die Eltern die Unschuld ihrer Kinder zu schützen sucht "sehr störend und ärgerlich."

"Bischof Choby hat ausgespielt direkt selbst und die Schule gegen die Lehren der Heiligen Mutter Kirche. Die Kirche hat immer das primäre Recht und sogar der Pflicht der Eltern, die Keuschheit und Unschuld ihrer Kinder zu schützen, erhalten und sie auch in Fragen der menschlichen Sexualität zu erziehen. Aus diesem Grund, ist Bischof Choby konsequente Berufung auf seine eigenen persönlichen Erfahrungen und die Erfahrungen anderer Kinder völlig irrelevant. Wenn ein Standard wurde von der Kirche errichtet und bestätigt, ist es selbstverständlich, dass zuständige Behörde sollte es folgen ", sagte er.

Canon Rechtsexperte Fr. Gerald Murray sagte Lifesitenews in einem früheren Bericht über die Angelegenheit, dass "jede Sexualerziehung Programm, das nicht im Einklang mit den Überzeugungen eines Kindes Eltern ist nicht zwingend vorgenommen werden, ohne zu verletzen" das Recht und die Pflicht "der Eltern zu kontrollieren, was ihre Kinder in dieser heiklen und sensiblen Angelegenheit unterrichtet. "

Canon Anwalt Philip Grau, Präsident der St. Joseph-Stiftung, sagte auch Lifesitenews in einem früheren Bericht über die Angelegenheit, dass die zuständigen Behörden "nicht im Einklang mit der Lehre der Kirche", wenn sie sich weigern, den Eltern zu ermöglichen, ihre Kinder aus der Schule Programme zu entscheiden, die Eltern finden zu beanstanden.

Anstatt auf das Geschlecht-ed natürlich von den Eltern erzogen zu den ernsten Einwände hören, Bischof Choby in seinem Schreiben wies stattdessen auf die kürzlich veröffentlichten Sex-ed-Programm des Vatikans, sagen die Eltern, dass sie als verwendet werden soll das "Instrument zu bewerten" Schule eigenen Kurs.

Hichborn bemerkt die Auswirkungen der Verweis der Bischof im Vatikan Sex-ed in Bezug auf die elterliche Rechte.

"Es scheint, dass die Veröffentlichung des neuen Sexualerziehung des Vatikans ist eine radikale Abkehr von traditionellen Mitteln der Erziehung von Kindern Ermutigung, wo die Eltern die Rolle des primären Erzieher gespielt. Es scheint, dass der Vatikan Sex ed ist nun, diese Rechte zu übertrumpfen genutzt ", sagte er.

Der Vatikan Sex ed, im Juli während des Weltjugendtages in Polen veröffentlicht, wurde von internationalen Lebens und der Familie Organisationen und Führer für sein im Gegensatz zu früheren Lehre der Kirche, für die Untergrabung Eltern und für verderblichen Kinder kritisiert worden. Hier sind einige der Kritikpunkte:

American Life Liga : " 'The Meeting Point' [Sex-ed] equivocally erwähnt Eltern in der Präsentation, aber in Wirklichkeit nicht halten Eltern in der Schleife und setzt die Sexualerziehung in den Händen anderer. Dies steht im Gegensatz zu der Lehre der Kirche und erschreckend ähnlich wie Planned Parenthood-Methode. Subverting Eltern ist Grund genug , dieses Projekt über Bord zu werfen. "

Cardinal Newman Society : Der Vatikan Sex-ed "kompromittiert die Unschuld und Integrität der jungen Menschen , wie sie derzeit geschrieben und sollte nicht in den katholischen Schulen umgesetzt werden."

Katholische Psychiater Dr. Rick Fitzgibbons : ". Gefährlichste Bedrohung der katholischen Jugend , die ich in den letzten 40 Jahren gesehen haben" Der Vatikan Sex-ed das ist es "bildet den sexuellen Missbrauch von katholischen Jugendlichen" und enthält pornografische Bilder "ähnlich denen von erwachsenen Sexualstraftäter von Jugendlichen. "

Gesellschaft für den Schutz der ungeborenen Kinder : "Es ist völlig ungeeignet für Kinder explizite sexuelle Bilder, wie zum Beispiel , dass in diesem Kurs enthalten ausgesetzt werden, und ermutigt werden , sexuelle Dinge in einem Klassenzimmer zu diskutieren. Die Eltern müssen nicht der Illusion hingeben: ... [Dies] markiert die Übergabe der Vatikan Behörden zur weltweiten sexuellen Revolution und droht direkt ihre eigenen Kinder ".

Dr. Thomas Ward, Präsident der Nationalen Vereinigung der katholischen Familien : Das Programm ist "gründlich unmoralisch" und entspricht einer "vollständigen Bruch von der Lehre der Kirche im Laufe der Jahrhunderte über die Eltern als primäre Erzieher."

Bischof Choby schloss seinen Brief mit den Eltern zu züchtigen für ihre Bedenken zu äußern und zu gewinnen "Bekanntheit", die besagt, dass es ihre Kinder setzt die Schule in einer Teilnahme an "peinliche Lage."

"Die Studenten, bin ich sicher, wird oder bereits Nachrichten im Fernsehen und im Internet über all dies gesehen. Sie werden ohne Zweifel die Verbindung herzustellen und zu schließen, die unter ihnen im Herzen dieser Kontroverse ist. Das unglückliche sein wird ", schrieb er.

Der Bischof schlug vor, dass Eltern für ihre Rechte aufstehen konnte die "unbeabsichtigte Folgen" haben, Kompromisse bei der "geistigen, wissenschaftlichen und sozialen Bildung" ihrer Kinder in der Schule. Er schlug auch vor, dass, wenn die Eltern sich nicht einigen konnten, ihre Kinder den Sex-ed Lauf nehmen zu lassen, die sie wählen könnten aus der Schule zu entscheiden.

Hichborn nannte die letzten Worte des Bischofs zu den Eltern "beunruhigend."

"Er schlägt vor, dass die Eltern verursacht Schwierigkeiten für ihre Kinder verantwortlich zu machen sein wird durch den Kampf gegen die obligatorische Sex-ed-Programm der Schule, wenn in der Tat, es ganz im Gegenteil: Es ist die Schule vom Bischof gesichert, die Eltern zwingt zu entweder ihr Gewissen verletzen oder die Schule zu verlassen. Die Eltern sind nicht die Schläger hier. "

"Die einfachste Antwort, und die moralische und katholische Antwort wäre für die Schule zu etablierten folgen der Lehre der Kirche, dass die Eltern in der Diskussion Fragen der Sexualität mit ihren Kindern priorisiert. Wenn die Schule besteht darauf, ein Sex-ed Kurs auf, die, sollte es zumindest die Eltern ermöglichen, ihre Kinder aus diesem Teil der Klasse entscheiden ", sagte er.

Petitionen ( hier und hier ) , um den Bischof und Schulverwaltung bitten , ihre Position zu ändern und Elternrechte unterstützen , sind ab diesem Schreiben mehr als 9.700 Unterschriften erhalten.

Bischof-Choby-Letter-to-Eltern-widersprech -to-Sex-Ed (PDF) Bishop-Choby-Letter-to-Eltern-widersprech -to-Sex-Ed (Text)
http://biblefalseprophet.com/2016/09/20/bishop-choby-requires-student-attendance-at-erotic-sex-ed-program/
Lesen Sie den ganzen Artikel auf Leben Site News

https://www.lifesitenews.com/petitions/withdraw-the-vaticans-new-sexed-curriculum[flash]
http://educazioneaffettiva.wpglauco01.glauco.it/wp-content/uploads/2016/07/Meeting_Lesson2.2_Educator.pdf[flash]
[/b]

traudel

Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 10.05.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten