Für die Wahrheit - gutes Beispiel geben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Teufel will Kinder über Geschlecht zu verwirren: spät Chef Rom Exorzisten

Nach unten

Teufel will Kinder über Geschlecht zu verwirren: spät Chef Rom Exorzisten Empty Teufel will Kinder über Geschlecht zu verwirren: spät Chef Rom Exorzisten

Beitrag von traudel Sa Okt 08, 2016 4:58 pm

Teufel will Kinder über Geschlecht zu verwirren: spät Chef Rom Exorzisten


Katholisch , Exorzist , Gabriele Amorth , Geschlechtertheorie , Homosexualität , Satanismus , VatikanTeufel will Kinder über Geschlecht zu verwirren: spät Chef Rom Exorzisten Amorth_810_500_55_s_c1

7. Oktober 2016 ( Lifesitenews ) - Demonic Störungen , die Individuen, die so genannte teuflische Besessenheit quälen, "zu Verwirrung über die eigene Geschlecht führen kann", "besonders in den jungen," einer der berühmtesten Exorzisten der Welt in einem bevorstehenden Buch geschrieben über die Taktik des Satans .

Pater Gabriele Amorth, der als Chef - Exorzist von Rom diente, gründete die Internationale Vereinigung der Exorzisten und durchgeführt Zehntausende von Exorzismen im Laufe seines Lebens, starb mit 91 im vergangenen Monat . In seinem neuen Buch, erklärt ein Exorzist der Demonic : Die Antics von Satan und seine Armee von Fallen Angels , Amorth schrieb , dass ungeordnete Vorstellungen von Geschlecht, besonders bei Kindern, ein Zeichen der Qual vom Teufel sein kann.

Amorth davor gewarnt, dass viele der "gewöhnlichen" Versuchungen des Teufels als "modernen Ideen" ausgab, aber wirklich dazu dienen, "die Prinzipien des Glaubens aus den Angeln heben." Dazu gehören Abtreibung, gleichgeschlechtliche "Ehe" Euthanasie, Scheidung und Zusammenleben, Amorth schrieb.

https://translate.google.com/translate?sl=en&tl=de&js=y&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&u=https%3A%2F%2Fwww.lifesitenews.com%2Fnews%2Fthe-devil-wants-to-confuse-children-about-gender-late-vatican-exorcist&edit-text=&act=url

"Der Verlust von einem Gefühl der Sünde, die unsere Epoche charakterisiert hilft Satan fast ungestört zu handeln und zu induzieren Menschen zur Sünde, nimmt man allmählich weg von der Liebe Gottes", schrieb Amorth. Vorschläge wie "jeder tut es", um schwere Sünden angewendet "schwächen das Gewissen von Männern und Frauen und führen sie zu ihrem Herzen zu schließen, Egoismus, Mangel an Vergebung, und tun alles für Geld, Macht und Sex."

Aber "alles, was verführt und versklavt Seelen zu ihrem Tod führt, die Satans Ziel ist es", erklärte Amorth. Auch wenn Satan Versprechen von Geld, Vergnügen und Macht verlockend scheinen, sie zu einem schrecklichen Preis tatsächlich kommen und nicht diejenigen, die sie keine Ruhe wählen lassen, der verstorbene Exorzist schrieb.

Das Prinzip der totalen persönliche Freiheit, das Versprechen nicht verpflichtet, für jeden, und die Verweigerung, die alle Wahrheit direkt von Gott kommt "verführerisch" in Erscheinung, aber letztlich unerfüllt, vor allem für junge Menschen, schrieb Amorth. Diese Begriffe "delude" Menschen "in das Leben zu denken ist ein schöner Urlaub", wo "alles erlaubt ist und wo Ihr" Ich "erkennt keine Grenzen in Bezug auf Freude oder Genuss." Das ist alles, weil Satan will die Menschen zu führen weg von Gott , Amorth schrieb.

Andere Möglichkeiten, wie Satan infiziert und greift die moderne Kultur sind bestimmte Arten von Musik, die provozieren kann "Gewalt, Selbstmord, sexueller Perversion und wirkt Zerstörung gegen den Staat, die bürgerliche Ordnung und die Kirche Gottes", und Spiele wie Ouija Bretter .

"Heute Familien gehören zu den am stärksten von der gewöhnlichen Wirkung des Satans gezielt", so Amorth. Um dem entgegenzuwirken, empfahl er alle Ehepaare beten zusammen und erweitern die Gewohnheit des Gebets zu ihren Kindern.

Obwohl ein Exorzist der Demonic Erklärt zutiefst beunruhigend war, erinnert Amorth Leser von Gottes Sieg über Satan und die vielen Mittel in der Heiligkeit wachsen und das Böse zu kämpfen durch die heilige Mutter Kirche zur Verfügung gestellt in den Sakramenten, Sakramentalien und Gebet. Gott liebt uns so sehr und möchte , dass wir zu schützen.

Buch Amorth das ist ein Aufruf zur wahren Liebe zum Nächsten und sich selbst und ein Handbuch, das jeder umarmen Gottes Schutz kann helfen und Satans Lügen erkennen.

Ein Exorzist erklärt die Demonic kann hier bestellt werden .

Pater Amorth empfiehlt folgendes Gebet:

Gebet für Deliverance (für den Laien zugelassen)

Mein Herr, Sie sind allmächtig, du bist Gott, du Vater sind.

Wir bitten Sie, durch die Fürsprache und Hilfe der Erzengel Michael, Raphael und Gabriel

für die Befreiung unserer Brüder und Schwestern, die vom Bösen versklavt werden.

Alle Heiligen des Himmels, komm mir zu Hilfe.

Aus Angst, Traurigkeit und Obsessionen,

Wir bitten Sie,  befreien uns, o Herr .

Von Hass, Unzucht, Neid,

Wir bitten Sie, befreien uns, o Herr.

Von Gedanken der Eifersucht, Wut und Tod,

Wir bitten Sie, befreien uns, o Herr.

Von jedem Gedanken an Selbstmord und Abtreibung,

Wir bitten Sie, befreien uns, o Herr.

Von jeder Form der sündigen Sexualität,

Wir bitten Sie, befreien uns, o Herr.

Aus jeder Abteilung in unserer Familie und jede schädliche Freundschaft,

Wir bitten Sie, befreien uns, o Herr.

Von jeder Art von Zauber, malefice, Hexerei, und jede Form des Okkulten,

Wir bitten Sie, befreien uns, o Herr.

Herr, du, der sagte: "Ich lasse euch, meinen Frieden gebe ich euch" gebe, daß durch die Fürsprache der Jungfrau Maria, die wir von jedem bösen Zauber befreit werden können, und genießen Sie den Frieden immer, im Namen Christi, Unser Herr. Amen

https://www.lifesitenews.com/news/the-devil-wants-to-confuse-children-about-gender-late-vatican-exorcist

https://www.lifesitenews.com/news/africas-bishops-recognize-importance-of-traditional-families

traudel

Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 10.05.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten