Für die Wahrheit - gutes Beispiel geben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zeichen: Blitzschläge Vatikan am Fest Unserer Lieben Frau vom Rosenkranz

Nach unten

Zeichen: Blitzschläge Vatikan am Fest Unserer Lieben Frau vom Rosenkranz Empty Zeichen: Blitzschläge Vatikan am Fest Unserer Lieben Frau vom Rosenkranz

Beitrag von traudel Di Okt 11, 2016 1:15 pm

Zeichen: Blitzschläge Vatikan am Fest Unserer Lieben Frau vom Rosenkranz

Zeichen: Blitzschläge Vatikan am Fest Unserer Lieben Frau vom Rosenkranz 15445_000_was7268667_crop-200x200
Daran erinnern, dass ein Blitz in den Vatikan zweimal, als Papst Benedikt XVI geschlagen "zurückgetreten." Unsere Liebe Frau ein Schild an ihrem Festtag des Rosenkranzes gibt, eine, die in der modernen Kirche in Vergessenheit geraten ist.

VATIKAN - schüttelte Rom heute Morgen als eine massive lightning bolt die Kuppel des Petersdoms getroffen. Der Streik kam auf dem Fest Unserer Lieben Frau vom Rosenkranz, ein Fest mit Ursprung nicht nur in einem bescheidenen Gebet, sondern auch in einer historischen Schlacht.

Der Bolzen traf die Kuppel von St. Peter bei etwa 9.20, als ein starker Regenschauer durch Rom geführt. Vatikan Polizei bestätigte den Streik. Kein Schaden gemeldet wurde.

Diejenigen der Nähe des Vatikans, von Schweizer Garde zu den lokalen Ladenbesitzer, fühlte den Schock.

"Ich war in der Dusche und hörte, was wie ein lautes Donnerschlag ertönte, die ein paar Sekunden gedauert, und alles schien zu zittern. Ich wusste, es stürmte, aber es klang eher wie ein Erdbeben als ein Gewitter ", ein Bewohner der Nähe von St. Peter sagte Aleteia.

Eine lokale italienische Kaffee-Bar Besitzer fügte hinzu: "Alles schüttelte. Ich konnte es in meiner Lunge fühlen. Es war, als ob die Luft für einen Moment unterbrochen. "

Dieser Streik Morgen erinnert an die "Blitz aus heiterem Himmel", die St. Peter am 11. Februar getroffen, 2013 - das Fest Unserer Lieben Frau von Lourdes - nur wenige Stunden nach Papst Benedikt XVI im Vatikan mit seiner Ankündigung schockierte die päpstliche Amt zurückzutreten.

Die heutige Streik kommt auch auf ein Marienfest: Unsere Liebe Frau vom Rosenkranz.

Ursprünglich Our Lady of Victory genannt, wurde das Fest von Papst Pius V. eingeführt, um die Heilige Jungfrau Maria für den christlichen Sieg über die Türken in der Schlacht von Lepanto zu ehren.

Fr. Steve Grunow, von Bischof Robert Barrons "Wort on Fire" , beschreibt die Ursprünge des Festes auf diese Weise :

Am 7. Oktober 1571 eine Flotte von Schiffen durch die vereinten Kräfte von Neapel versammelt, Sardinien, Venedig, das Papsttum, Genua, Savoyen und die Johanniter kämpfte einen intensiven Kampf mit der Flotte des Osmanischen Reiches. Die Schlacht fand im Golf von Patras im westlichen Griechenland. Obwohl zahlenmäßig von den osmanischen Truppen, die so genannte "Heilige Liga" der überlegenen Feuerkraft besessen hätte der Tag gewinnen. Dieser Sieg würde ernsthaft versucht beschneiden durch das Osmanische Reich, das Mittelmeer zu kontrollieren, eine seismische Verschiebung in den internationalen Beziehungen von Ost nach West zu verursachen. In gewisser Hinsicht, und ich will nicht, diese Behauptung zu hoch angesetzt werden, die Welt, die wir kennen entstand mit diesem Sieg zu sein. Dieses Ereignis wird in die Geschichte bekannt als die "Schlacht von Lepanto."

Papst Pius V., dessen eigener Teil dieser militärischen Bestreben alimentiert, ordnete die Kirchen von Rom zum Gebet Tag geöffnet und Nacht, die Förderung der Gläubigen die Fürsprache der allerseligsten Jungfrau Maria durch die Rezitation des Rosenkranzes zu beantragen. Als Wort des Papstes Pius des Sieges der Heiligen Liga erreicht, fügte er einen neuen Festtag zum römischen Liturgische Kalender. von nun an sein das Fest Unserer Lieben Frau von Victory 7. Oktober würde. Papst Pius 'Nachfolger, Gregor XIII würde den Namen dieses Tages zum Fest des heiligen Rosenkranzes ändern.

Biographen berichten auch, dass als die Schlacht von Lepanto endete, stieg Papst Pius V. und ging zu einem Fenster, in dem er nach Osten stand starrend. Dann drehte sich um, rief er aus "Die christliche Flotte siegt!", Und Tränen der Dankbarkeit vergießen.

Mai "Blitz aus wie aus heiterem Himmel" ist heute die Kinder der Kirche ermutigen, Maria gewidmet, in diesem Monat, die bescheidene noch mächtige Waffe des Rosenkranzes zu nehmen, wie die Bark von Peter weiter auf den Wellen der Geschichte zu kämpfen.
http://biblefalseprophet.com/2016/10/10/signs-lightning-strikes-vatican-on-feast-of-our-lady-of-the-rosary/
Lesen Sie den ganzen Artikel auf  Aleteia[



traudel

Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 10.05.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten