Für die Wahrheit - gutes Beispiel geben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jorge Mario Bergoglio ist ein Geistlicher unter dem Einfluss des Dämonischen"

Nach unten

Jorge Mario Bergoglio ist ein Geistlicher unter dem Einfluss des Dämonischen" Empty Jorge Mario Bergoglio ist ein Geistlicher unter dem Einfluss des Dämonischen"

Beitrag von traudel So Nov 13, 2016 8:40 pm


Jorge Mario Bergoglio ist ein Geistlicher unter dem Einfluss des Dämonischen" Devil-infiltrate-Church

"Jorge Mario Bergoglio ist ein Geistlicher unter dem Einfluss des Dämonischen"

Einige gute Beobachtungen über Francis.

Ich beendete den gestrigen Beitrag mit dem, was ist wohl die wichtigste Frage, die sich sowohl der Kirche und der Welt von heute:
Wer genau ist Jorge Mario Bergoglio?

Die Antwort auf diese Frage ist weder hübsch noch schwer zu ermitteln; Es braucht nur einfache Beobachtung und ein gewisses Maß an katholischen Sinn.
Auch so, in seiner unergründlichen Barmherzigkeit, sandte der Herr der seligen Jungfrau Maria in Fatima uns vorher zu warnen; so dass auch das trübe Witz könnten die Zeichen der Zeit genau zu erkennen können und sich somit entsprechend verhalten.

Vor kurzem habe ich erwähnt Kardinal Ratzingers Anspruch (vor seiner Mitschuld an dem fragwürdigen Veröffentlichung des dritten Geheimnisses "in seiner Gesamtheit" des Vatikan im Jahr 2000 gemacht), dass die Botschaft von Fatima ist "im Wesentlichen die gleiche" wie angegeben von Notre-Dame in Akita, Japan.
Seitdem haben mehrere Leser ihre Sorgen über die Echtheit der Erscheinungen Akita geäußert.

Jetzt kann es sehr gut sein, dass Akita näherer Betrachtung verdient. Seine Echtheit ist jedoch nicht besonders relevant in Bezug auf den noch nicht veröffentlichten Teil des dritten Geheimnisses.

Gestatten Sie mir zu erklären ...

Was wirklich zählt, ist, dass die Erscheinungen von Fatima sind authentisch, und Kardinal Ratzinger, nachdem das Geheimnis Dritten gelesen zu haben, bestätigt, dass der Inhalt mit der Warnung von Sr. Agnes Sasagawa in Akita aufgezeichnet kongruent sind wie folgt:

Das Werk des Teufels wird infiltrieren sogar in die Kirche in einer Weise, dass man Kardinäle gegenüberliegenden Kardinäle, Bischöfe gegen andere Bischöfe sehen. Die Priester, die verehren mich durch ihre Mitbrüder verhöhnt und bekämpft werden, Kirchen und Altäre werden entlassen werden. Die Kirche wird voll von denen, die Kompromisse eingehen und der Teufel viele Priester und geweihte Seelen drücken Sie den Dienst des Herrn zu verlassen. Der Dämon wird besonders unerbittlich gegen Seelen zu Gott geweiht. Der Gedanke an den Verlust so vieler Seelen ist die Ursache meiner Traurigkeit. Wenn Sünden in der Zahl und Schwere zunehmen, wird es nicht mehr jede Begnadigung für sie.

Wie gesagt, wenn die Menschen sich nicht umkehren und sich bessern, wird der Vater eine schreckliche Strafe auf die ganze Menschheit zufügen. Es wird eine Strafe größer als die Flut sein, wie man sie nie zuvor gesehen haben. Das Feuer wird vom Himmel fallen und wird einen großen Teil der Menschheit auslöschen, das Gute als auch das Schlechte, weder Priester noch treu zu schonen. Die Überlebenden finden sich so öde, dass sie die Toten beneiden.
Während die Ereignisse in Akita Platz im Jahr 1973 stattfand, gab es Berichte, bereits 1963 veröffentlicht behauptet, dass das dritte Geheimnis von genau den gleichen Dingen gewarnt. Speziell:

Satan wird in infiltrieren an die Spitze der Kirche gelingen ... Kardinäle Kardinäle entgegenstellen; Bischöfe werden Bischöfe entgegenstellen ... Feuer und Rauch werden vom Himmel fallen ... Millionen von Menschen werden von der Stunde sterben und die Überlebenden die Toten beneiden.
...
Obwohl der 1963 Bericht tut wenig, um die Authentizität von Akita, um zu überprüfen, hat es Zeugnis zur Unterstützung der Forderung des Kardinal Ratzinger bieten über die Botschaft von Fatima.

Hierbei würde Ich mag auf die Frage zur Hand zurückkehren, indem Sie auf spezifische Aspekte der Marien Warnung konzentrieren; zuversichtlich, dass uns dies zu einer Antwort führen wird.

"Satan gelingen wird, an die Spitze der Kirche in infiltrieren ... Das Werk des Teufels wird sogar in die Kirche infiltrieren ..."
Offensichtlich spricht Our Lady über teuflischen Einfluss in einzelnen Menschen in Rom offenbar zu werden, aber welche?

Speziell erwähnt sind Kardinäle und Bischöfe, aber beachten Sie auch, dass die Madonna dann weiter sagt:
"Der Dämon wird besonders unerbittlich gegen Seelen zu Gott geweiht."

Auch wenn es vielleicht zu chillen ist für viele zu bestätigen, wenn wir zusammen all dies gesagt, scheint es, dass ein Mensch auf der Erde insbesondere passt diese Warnung auf einem T-Stück:

Jorge Mario Bergoglio; Kardinal, Bischof, und Mitglied des Institute des geweihten Lebens als die Gesellschaft Jesu bekannt.
Und was sagen die Worte und Taten dieses Mannes uns über seine Beziehung mit dem Dämon?

In den letzten drei Jahren hat Francis eine erstaunliche Menge an Verachtung für heilige Dinge gezeigt - der Lehre, Liturgie und Andachts sowie tastbare Abscheu für die gläubige Katholiken, die zu ihnen spalten.

Francis ist ein Mann, der sein Knie vor dem Allerheiligsten zu biegen sich weigert, und doch hat er keine Schwierigkeiten, so vor nur Männer tun; nichts von der verführerischen Ständchen der Humblecam des Verschlusses zu sagen.

Obwohl er der Stellvertreter Christi zu sein behauptet, hat er eine offensichtliche Abneigung das Zeichen des Kreuzes zu machen - das Instrument des Sieges Christi über Sünde und Tod. Er beschimpft sogar Christus, den er repräsentiert angeblich, indem er seinen Kopf für die Segnungen der Ketzer in klerikalen Kostüm beugen.

Er verurteilt diejenigen, die aber Konvertiten zum einzig wahren Glauben zu suchen - die sehr Mission der Kirche - und doch scheint nie müde Wertschätzung für den falschen Religionen zum Ausdruck zu bringen.

Gerade in dieser Woche trat er in einer öffentlichen Feier des protestantischen Revolte; ein Ereignis, das geführt hat, und fährt fort, unzählige Seelen in schweren Fehler zu führen; von der heiligsten Eucharistie entfernt; weg von dem Sakrament der Beichte, wobei unsere Sünden vergeben sind; von der einzig wahren Kirche Christi entfernt außerhalb von dem es keine Rettung.

Kurz gesagt, mit jedem Tag, Francis 'Hass der Dinge katholischen (auch bekannt als die Dinge Gottes) wird immer schwieriger wird, zu verweigern.
Als solches ist ein schwer zu dem schrecklichen Schlussfolgerung kommen zu vermeiden gedrückt, dass dieser Mann, Jorge Mario Bergoglio, auch bekannt als Francis, so viel oder mehr als jeder andere am Leben heute die Verkörperung unserer Dame Warnung die Arbeit des Teufels über getragen werden von der Spitze der Kirche selbst.

Das ist eine bittere Pille zu schlucken, in der Tat, aber die Beweise sind sowohl überwältigend und unwiderlegbar.

Was, wie wir uns im Lichte dieser schrecklichen Wahrheit leiten, müssen ...

Erste und wir müssen vor allem beten und fasten für die Absicht von Jorge Bergoglio Bekehrung; nur, wie wir könnten zum Wohle der alle anderen, die so deutlich die einzig wahren Glauben, der durch Christus verachtet, aber in diesem Fall mit dem Wohl der Kirche und der guten unschuldiger Seelen auch gut im Auge behalten.

Wir müssen widerstehen, aussetzen, und verurteilen seine vielen Fehler und die unzähligen Kränkungen, die er fast täglich auf unsere Erhabene häuft; die Würde Christi zu verteidigen und die Wahrheiten unserer heiligen katholischen Glauben, so gut wir in der Lage sind, innerhalb von was auch immer Einflusssphäre wir haben passieren.

Für diejenigen, die durch die Gnade Gottes, eine Position der Autorität in der besetzen "oben in der Kirche," Francis 'viele Fehler diese Männer eine viel ernstere Verantwortung zu widerstehen, aussetzen, und verdammen - laut, klar und öffentlich; ihnen ist die feierliche Pflicht, die Herde von der offensichtlichen Gefahr zu schützen, dass dieser Mann zu Seelen darstellt.

Wirklich, meine Freunde, es ist keine Übertreibung zu sagen, dass Jorge Bergoglio ohne Frage ist der gefährlichste Mann auf dem Planeten; Bar niemand.
Wenn er nicht umgewandelt wird, abgesetzt oder barmherzig aus dieser Welt genommen, und bald kann es keinen Zweifel daran, dass unzählige Seelen werden die tragischen Folgen seiner ruchlosen Aktivitäten für die kommenden Generationen zu leiden.

Da dies so ist, müssen wir beten und fasten für die in der heiligen Hierarchie; dass sie durch die Gnade, den Mut haben, bevor es zu spät zu sprechen, und sie sind für die Straftaten von Francis zur Rechenschaft gezogen, als ob sie ihre eigenen waren.

Schließlich lassen die klare, nichts davon ist die innere Haltung des Franziskus 'Seele oder das von jemand zu beurteilen, andere - Unser Herr allein kann das tun; es ist einfach eine schmerzhafte Realität zu bestätigen:

Jorge Mario Bergoglio ist ein Geistlicher unter dem Einfluss des Dämonischen, der, ob wissentlich oder nicht, die Bösen Geheiß mit bemerkenswerter Gelassenheit.
http://biblefalseprophet.com/2016/11/07/jorge-mario-bergoglio-is-a-churchman-under-the-influence-of-the-demonic/

St. Michael der Erzengel, schützen uns!
Unbefleckten Maria, bitte für uns!
Die meisten Herz - Jesu, erbarme dich unser!
[rot]
Ganzer Artikel hier[/rot]
https://akacatholic.com/who-exactly-is-jorge-mario-bergoglio/


traudel

Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 10.05.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten