Für die Wahrheit - gutes Beispiel geben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind alle eins in Christus, und es gibt keinen Ort, zu dem er nicht gehört ", schloss er.

Nach unten

Wir sind alle eins in Christus, und es gibt keinen Ort, zu dem er nicht gehört ", schloss er. Empty Wir sind alle eins in Christus, und es gibt keinen Ort, zu dem er nicht gehört ", schloss er.

Beitrag von traudel Mo Jun 08, 2020 10:49 am

Wir sind alle eins in Christus, und es gibt keinen Ort, zu dem er nicht gehört ", schloss er. Sagradocorazon2

Der Exorzist widmet sein Apostolat dem Heiligen Herzen Jesu
Bischof Esseff wies auf einen Moment hin, der sein Leben veränderte und sich vor Jesus in der Eucharistie niederwarf.

07.06.20 17:23 Uhr

( Aciprensa / InfoCatólica ) In einem Interview mit dem Nationalen Katholischen Register erklärte Bischof Esseff, dass seine Andacht 1959 begann, kurz nach der Inthronisierung des Heiligen Herzens Jesu in seinem Pfarrhaus.

Um diese Zeit beschloss Bischof Esseff, die Basiliken von Santa María la Mayor und die Erzbischofsbasilika von San Juan de Letrán in Rom zu besuchen. In letzterem fühlte der Priester beim Beten in der Kapelle des Allerheiligsten Sakraments die schockierendste Gebetserfahrung seines ganzen Lebens.

« Ich war überwältigt von der Gegenwart, der Majestät, dem Wunder und der Kraft Gottes. Es war so überwältigend, dass ich mich nicht aufhalten konnte ", sagte er.

Bischof Esseff wies darauf hin, dass er augenblicklich vor Jesus, der Eucharistie, auf den Boden fiel und ihn inmitten der erstaunlichen Gegenwart Gottes fragte: „ Was willst du, Herr? »..

" Ich hörte den Herrn antworten: Nächstenliebe ", sagte er.

Nachdem Bischof Esseff seine Orientierung wiedererlangt hatte, stand er auf und ging zum Altar, wo sich das Allerheiligste Sakrament befand, und erlebte erneut die Gegenwart Gottes, der erneut fragte, was er von ihm wollte.

" Liebe, war die Antwort ", sagte er.

Zum letzten Mal hörte Bischof Esseff, als er am Boden niedergeschlagen betete, wie Gott sagte: " Lehre die Liebe meines Heiligen Herzens " und " Erfahren Sie mehr über den Papst, der in dieser Kapelle begraben liegt ".

" Als ich von dieser Erfahrung aufstand, wusste ich, dass ich tun würde, was Gott von mir wollte ", sagte er.

Zu dieser Zeit bemerkte der Reiseleiter einer vorbeikommenden Gruppe, dass Papst Leo XIII. In dieser Kapelle begraben wurde.

" Ich wusste, dass Papst Leo viele soziale Probleme im Zusammenhang mit den Armen und der Arbeiterklasse angesprochen hatte", sagte er. " Nach meiner Rückkehr nach Hause untersuchte ich und erfuhr, dass der letzte Akt des Papsttums von Papst Leo darin bestand, die ganze Welt dem Heiligen Herzen Jesu zu weihen ", fügte er hinzu.

Mons. Esseff bemerkte, dass von diesem Moment an die Hingabe an das Heilige Herz Jesu einer der wichtigen Teile seines Priestertums wurde und er versuchte, es anderen Menschen bekannt zu machen.

Der Priester wies darauf hin, dass die Inthronisierung des Bildes Jesu an einem Ort der Ehre und die öffentliche Verkündigung des Glaubens an ihn "ein Symbol ist, in dem wir der ganzen Welt zeigen, dass dieses Haus unter der Obhut des Herzens Jesu steht."

"Diese Anerkennung der Herrschaft des Herzens Christi über uns ist nicht nur Familien vorbehalten, sondern steht Einzelpersonen, Pfarreien, Diözesen, Gemeinschaften und Institutionen offen", fügte er hinzu.

Bischof Esseff wies darauf hin, dass das Herz Jesu in jeder Person eine Flamme der Liebe entzündet, das Feuer des Heiligen Geistes, so dass jede Institution transformiert werden muss, "die gesamte Gesellschaft muss die Zivilisation der Liebe erfahren".

" Wir sind alle eins in Christus, und es gibt keinen Ort, zu dem er nicht gehört ", schloss er.

Die Hingabe an das Heilige Herz Jesu war Teil der gesamten Geschichte der Kirche. 1956 erklärte die Enzyklika Caritate Christi Compulsi von Pius XII. Über die Theologie des Heiligen Herzens, dass die Hingabe an die Liebe Gottes auf das Alte Testament zurückgeht.

Während der Erscheinungen Jesu erhielt die französische Ordensfrau, die heilige Margarete Maria Alacoque, zwölf Verheißungen für Menschen, die ihr Heiliges Herz ehren und ihm Hingabe schenken.

Das neunte Versprechen "Ich werde den Ort segnen, an dem mein Herz freigelegt und geehrt wird" inspirierte den in Peru geborenen Pater Mateo Crawley-Boevey, die Inthronisierung des Heiligen Herzens Jesu in Häusern zu fördern , um die ganze Welt zu erobern durch das Herz Jesu, Zuhause für Zuhause, Familie für Familie ».

https://www.infocatolica.com/?t=noticia&cod=37846 tongue

Abgelegt unter: Heiliges Herz Jesu ; Bischof Esseff ; Exorzismus

traudel

Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 10.05.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten