Für die Wahrheit - gutes Beispiel geben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das eucharistische Wunder, das in Fatima geschah FATIMA KINDER

Nach unten

Das eucharistische Wunder, das in Fatima geschah FATIMA KINDER Empty Das eucharistische Wunder, das in Fatima geschah FATIMA KINDER

Beitrag von traudel Do Jun 11, 2020 10:12 pm

Das eucharistische Wunder, das in Fatima geschah
FATIMA KINDER

Das eucharistische Wunder, das in Fatima geschah FATIMA KINDER Web3-fatima_children_with_rosaries

Philip Kosloski | 13. Mai 2020
Francisco und Jacinta erhielten ihre Erstkommunion von einem Engel, als sie keinen Zugang zu den Sakramenten hatten.
In der römisch-katholischen Kirche war der Empfang der Heiligen Kommunion jahrhundertelang nur Kindern ab 12 Jahren gestattet. Dies wurde 1910 geändert, als Papst St. Pius X. die Forderung auf das „Alter der Vernunft“ senkte, typischerweise um 6 oder 7.

Die örtlichen Gemeinden haben den Wandel jedoch nur langsam umgesetzt, und in Fatima hatten die Visionäre Francisco und Jacinta zum Zeitpunkt der ersten Erscheinung im Jahr 1916 noch keine Erstkommunion erhalten, obwohl sie bereits 8 und 6 Jahre alt waren.

Weiterlesen:+++++
Dämonen glauben und zittern vor der wirklichen Gegenwart

© A & A Fotografie / Flickr
Teilen 425
Msgr. Charles Pope | 29. August 2014
Eine Reflexion über den Diebstahl der Eucharistie durch Satanisten.
Vor ein paar Jahren schrieb ich über eine ungewöhnliche Erfahrung, die ich bei der Messe gemacht hatte, als eine Person, die von einem Dämon geplagt wurde, diese Dämonen bei der Weihe manifestieren ließ, wodurch die Person aus der Kirche rannte. Mehr dazu gleich.
Ich dachte an diesen Vorfall vor langer Zeit im Zusammenhang mit den aktuellen Ereignissen in Oklahoma City , wo ein satanischer Kult die Eucharistie aus einer katholischen Gemeinde stahl und Pläne ankündigte, sie bei einer satanischen „Messe“ im September zu entweihen. Erzbischof Paul Coakley reichte eine Klage ein und forderte einen Richter auf, die Entweihung zu stoppen, indem er die Gruppe aufforderte, das gestohlene Eigentum zurückzugeben. Er wies in der Klage darauf hin, dass die Hostie auf die abscheulichste Weise entweiht werden sollte, die man sich als Opfergabe an Satan vorstellen kann.

Ein Sprecher der satanischen Gruppe, Adam Daniels, sagte: „Die ganze Grundlage der [satanischen] 'Masse' ist, dass wir das geweihte Heer nehmen und es dem Satan einen 'Segen' oder ein Opfer geben. Wir zensieren es, [ ich denke, er meint, Weihrauch zu verwenden ] und tun alles, was normalerweise getan wird, um ein Opfer zu segnen, das offensichtlich der Wirtskörper Christi ist. Dann nehmen wir das und weihen es erneut ein, oder der Teufel tut es… “  [ Der in Klammern gesetzte Kommentar und die einfachen Anführungszeichen im obigen Zitat gehören mir. ]]

In Anbetracht der drohenden Klage gab die Gruppe den geweihten Gastgeber an die Kirche zurück. Gott sei Dank .
Aber haben Sie die Bescheinigung des satanischen Sprechers über das Heer bemerkt: „Welches ist offensichtlich der Leib Christi des Heeres?“?

Obwohl dieser Vorfall schwerwiegend und traurig war (und es nicht der erste war), betrachten diese Satanisten die katholische Eucharistie offensichtlich als den Leib Christi. Sofern ich es nicht verpasst habe, haben Satanisten nicht versucht, einen methodistischen oder einen bischöflichen oder einen baptistischen oder einen lutherischen Gastgeber usw. zu stehlen und zu benutzen. Es ist ein katholischer Gastgeber, den sie suchen. Hier ist also eine Bestätigung der Schrift, die besagt: Sogar die Dämonen glauben - und schaudern (Jakobus 2:19).

An anderer Stelle sagt die Schrift von einem Dämon, der einen Mann zwischen den Gräbern bedrängte, und als er Jesus aus der Ferne sah, lief er und betete ihn an (Markus 5: 6). Und im Lukasevangelium kamen auch Dämonen aus vielen heraus und schrien: "Du bist der Sohn Gottes!" Aber er tadelte sie und erlaubte ihnen nicht zu sprechen, weil sie wussten, dass er der Christus war (Lk 4,41-42).


In der Tat, wie viele, die bei Exorzismen mitgeholfen haben , bezeugen können, steckt in Weihwasser, Reliquien, dem Kreuz des Exorzisten, der Berührung der Stola eines Priesters usw. eine wunderbare Kraft, Dämonen zu bedrängen und sie zum Verlassen zu drängen. Doch so viele Katholiken und andere lehnen diese Sakramentale (wie auch die Sakramente) ab und verwenden sie nachlässig, selten oder gar nicht. Viele Menschen, selbst treue Katholiken, halten sie für wenig bedeutsam. Aber Dämonen nicht. Schändlicherweise manifestieren Dämonen manchmal mehr Glauben (aus Angst) an diese Dinge als tatsächliche Gläubige, die sie aus liebevollem Glauben verehren sollten. Sogar dieser Satanist in Oklahoma erkennt an, dass Jesus in der Eucharistie wirklich gegenwärtig ist, und er sucht aus diesem Grund ein Heer, obwohl offensichtlich aus schändlichen und perversen Gründen.

Und das führt zu einer eigenen Geschichte, die ich vor langer Zeit veröffentlicht habe. Hier ist ein Auszug aus diesem Stück:


Es war vor fast 15 Jahren. Ich war im Old St. Mary's hier in DC und habe die Messe in lateinischer Sprache (außergewöhnliche Form) gefeiert. Es war eine feierliche Hochmesse. Ich glaube nicht, dass ich es anders fand als an den meisten Sonntagen, aber es sollte etwas ganz Erstaunliches passieren.
Wie Sie vielleicht wissen, wird die alte lateinische Messe „ad orientem“ (in Richtung des liturgischen Ostens) gefeiert. Priester und Menschen schauen alle in eine Richtung. Für den Zelebranten bedeutet dies praktisch, dass die Menschen hinter ihm stehen. Es war Zeit für die Weihe. Zu diesem Zeitpunkt wird der Priester angewiesen, sich mit den Unterarmen auf dem Altartisch und dem Heer zwischen den Fingern tief zu verbeugen.

Wie angewiesen, wurden die ehrwürdigen Worte der Weihe mit leiser, aber deutlicher Stimme gesprochen: Hoc est enim Corpus meum (denn dies ist mein Körper). Die Glocken läuteten, als ich genuflektierte.

Aber hinter mir gab es irgendeine Störung; Ein zitterndes oder raschelndes Geräusch kam von den vorderen Bänken hinter mir zu meiner Rechten. Und dann ein Stöhnen oder Murren. "Was war das?" Ich fragte mich. Es klang nicht wirklich menschlich, eher wie das Murren eines großen Tieres wie eines Ebers oder eines Bären, zusammen mit einem klagenden Stöhnen, das auch nicht menschlich schien. Ich erhöhte den Gastgeber und fragte mich erneut: "Was war das?" Dann Stille. Als Zelebrant in der alten lateinischen Messe konnte ich mich nicht leicht umdrehen, um zu schauen. Trotzdem dachte ich: "Was war das?"

Es war Zeit für die Weihe des Kelches. Wieder verneigte ich mich leise und sprach klar und deutlich, aber mit leiser Stimme: Hic est enim calix sanguinis mei, novi et æterni testamenti; Mysterium fidei; qui pro vobis und pro multis effundetur in remissionem pecatorum. Haec quotiescumque feceritis in mei memoriam facietis (denn dies ist der Kelch meines Blutes, des neuen und ewigen Bundes; das Geheimnis des Glaubens; das für die vielen zur Vergebung der Sünden vergossen wird. Wann immer du dies tust, tust du es in meiner Erinnerung.)

Dann hörte ich ein anderes Geräusch, diesmal ein unbestreitbares Stöhnen und dann einen Schrei, als jemand rief: „Lass mich in Ruhe, Jesus! Warum quälst du mich? " Plötzlich gab es ein schlurfendes Geräusch und jemand rannte mit dem stöhnenden Geräusch einer Verletzung davon. Die Hintertüren schwangen auf und schlossen sich dann. Dann Stille.

Erkenntnis - Ich konnte mich nicht umdrehen, um zu suchen, dass ich den Kelch hoch über meinen Kopf hob. Aber ich wusste sofort, dass eine arme, von Dämonen gequälte Seele Christus in der Eucharistie begegnet war und seine wirkliche Gegenwart nicht ertragen konnte, die für alle sichtbar war. Und die Worte der Schrift kamen mir in den Sinn: Sogar Dämonen glauben und zittern (Jakobus 2:19).

Umkehr - Aber genau wie James diese Worte benutzte, um den schwachen Glauben seiner Herde zu tadeln, musste auch ich umkehren. Warum war sich ein von Dämonen geplagter Mann der wahren Gegenwart bewusster und erstaunt darüber als ich? Er war in einem negativen Sinne bewegt und rannte. Warum war ich nicht mehr positiv, aber vergleichbar bewegt? Was ist mit den anderen Gläubigen in den Kirchenbänken? Ich bezweifle nicht, dass wir alle intellektuell an die wahre Gegenwart geglaubt haben. Aber es ist etwas ganz anderes und viel Wunderbareres, in die Tiefe deiner Seele bewegt zu werden! Es ist so leicht für uns, in der Gegenwart des Göttlichen schläfrig zu sein und die wundersame und großartige Gegenwart zu vergessen, die uns zur Verfügung steht.

Die Aufzeichnung zeigt, dass mir an diesem Tag vor fast 15 Jahren klar wurde, dass ich den Herrn der Herrlichkeit, den König des Himmels und der Erde, den gerechten Richter und Herrscher der Könige der Erde, in meinen Händen hielt . Ist der Herr wirklich in der Eucharistie gegenwärtig? Du solltest es besser glauben; Sogar Dämonen glauben das !


Msgr. Charles Pope  
ist der Pastor von Holy Comforter-St. Cyprian, eine lebendige Pfarrgemeinde in Washington, DC. Der gebürtige Chicagoer mit einem Bachelor of Science in Informatik und seinem Interesse am Priestertum resultierte aus seiner Erfahrung als Kirchenorganist, Kantor und Chorleiter während des Studiums. Er besuchte das Mount Saint Mary's Seminar und hat einen Master-Abschluss in Göttlichkeit und Moraltheologie. Er wurde 1989 zum Priester geweiht und 2005 zum Monsignore ernannt. Er hat zwei bzw. vier Jahre lang ein wöchentliches Bibelstudium im Kongress und im Weißen Haus durchgeführt.

Nachdruck mit freundlicher Genehmigung von Msgr. Papst. Ursprünglich auf seinem
Blog  auf der
Website  der katholischen Erzdiözese Washington veröffentlicht.



4 Unglaubliche eucharistische Wunder, die sich der wissenschaftlichen Erklärung entziehen
Ohne Zugang zur Heiligen Eucharistie wurden die drei kleinen Hirtenkinder 1916 von einem Engel besucht , eine Vision, die ihren Begegnungen mit der Jungfrau Maria im folgenden Jahr vorausging.

Nach einem Bericht von Lucia schauten sie auf und sahen: „Ein seltsames Licht scheint über uns. Wir hoben den Kopf, um zu sehen, was los war. Der Engel hielt in seiner linken Hand einen Kelch und darüber in der Luft ein Wirt, von dem Blutstropfen in den Kelch fielen. “ Der Engel lehrte die Kinder dann ein Gebet, das rezitiert werden sollte.

Heiligste Dreifaltigkeit, Vater, Sohn und Heiliger Geist, ich verehre dich zutiefst und biete dir den kostbarsten Körper, das kostbarste Blut, die kostbarste Seele und die kostbarste Göttlichkeit Jesu Christi an, die in allen Stiftshütten der Welt vorhanden sind, als Wiedergutmachung für die Verbrechen und Sakrilegien und Gleichgültigkeiten, durch die er beleidigt ist. Und durch die unendlichen Verdienste Seines Heiligsten Herzens und des Unbefleckten Herzens Mariens bitte ich um die Bekehrung armer Sünder.

Dann schreibt Lucia: „ Danach stand er auf und nahm den Kelch und den Wirt wieder in die Hand. Der Gastgeber, den er mir gab, und der Inhalt des Kelches, den er Jacinta und Francisco gab , sagten gleichzeitig: „ Iss und trink den Leib und das Blut Jesu Christi, die über die Undankbarkeit der Menschen schrecklich empört sind. Biete Wiedergutmachung für sie an und tröste Gott. '“

Diese Episode war das erste Mal, dass Francisco und Jacinta die Eucharistie empfingen, wenn auch auf wundersame Weise. Francisco erhielt später kurz vor seinem Tod seine „technische“ Erstkommunion. In gewissem Sinne war es eine wundersame „ spirituelle Gemeinschaft “, die die Kluft zwischen Himmel und Erde überbrückte.

Das Wunder erinnert uns daran, dass Gott in seiner Großzügigkeit nicht eingeschränkt werden kann und wie er selbst unter schwierigsten Umständen in unserer Mitte präsent sein kann. Ähnlich wie der auferstandene Jesus seinen Aposteln erschien, als sie sich in einem Raum einsperrten, kam Jesus zu diesen Kindern, obwohl sie keinen Zugang zu den Sakramenten hatten .

Mögen wir niemals vergessen, dass Gott unter uns gegenwärtig ist und uns besuchen wird, wenn wir ihm die Tür öffnen.

https://aleteia.org/2020/05/13/the-eucharistic-miracle-that-occurred-at-fatima/ tongue  tongue    Very Happy  Smile
+
https://www.ewtn.com/fatima/third-apparition-of-the-angel.asp    Very Happy  Smile

+++++

iese wundersamen Gastgeber verblüffen weiterhin Skeptiker.
Die katholische Kirche lehrt ein Dogma namens „Transsubstantiation“, das der Katechismus folgendermaßen erklärt: „Durch die Weihe von Brot und Wein findet eine Veränderung der gesamten Substanz des Brotes in die Substanz des Leibes Christi, unseres Herrn, statt die ganze Substanz des Weins in die Substanz seines Blutes “(CCC 1376).
Dies bedeutet, dass während die Erscheinungen von Brot und Wein bestehen bleiben, die Substanz (durch die Kraft Gottes) vollständig in den Leib und das Blut Christi umgewandelt wird. Es ist eine Lehre, die auf Schrift und Tradition basiert und seit apostolischen Zeiten in ihrem Wesen unverändert geblieben ist.

Die Kirche hat jedoch erkannt, dass Gott gelegentlich sichtbarer eingreift und sogar das Aussehen von Brot und Wein in seinen Körper und sein Blut verwandeln kann. Oder Gott bewahrt auf wundersame Weise einen geweihten Wirt für eine längere Zeit, jenseits dessen, was für Brot natürlich ist.

Obwohl die Kirche ihre Lehre nicht auf diese Wunder stützt, sondern auf das Wort Christi, blüht der Glaube an die eucharistische Gegenwart Jesu Christi gewöhnlich auf, wenn Gott solche Wunder vollbringt.


Weiterlesen:
Dämonen glauben und zittern vor der wirklichen Gegenwart
Hier sind vier der unglaublichsten eucharistischen Wunder, die von Spitzenwissenschaftlern auf der ganzen Welt untersucht wurden, die letztendlich zu dem Schluss kamen, dass die Wissenschaft das wundersame Phänomen nicht erklären konnte.

Das eucharistische Wunder, das in Fatima geschah FATIMA KINDER Web-lanciano-italy-eucharistic-miracle-eucharist-body-and-blood-real-presence-pd
++++
Hier geht es weiter
https://aleteia.org/2017/06/15/4-incredible-eucharistic-miracles-that-defy-scientific-explanation/


traudel

Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 10.05.11

Nach oben Nach unten

Das eucharistische Wunder, das in Fatima geschah FATIMA KINDER Empty Re: Das eucharistische Wunder, das in Fatima geschah FATIMA KINDER

Beitrag von traudel Do Jun 11, 2020 11:11 pm

Vereinfachen Sie Ihren Rosenkranz mit dieser selten verwendeten Methode

Das eucharistische Wunder, das in Fatima geschah FATIMA KINDER Web3-rosary-pray-prayer-cross-jesus-godong-fr631030a

ROSENKRANZ

Philip Kosloski | 16. Mai 2020
Anstatt während des Rosenkranzes über fünf Geheimnisse zu meditieren, kann es nützlich sein, Ihre Aufmerksamkeit auf ein einziges Geheimnis zu richten.
Die häufigste Art, den Rosenkranz zu beten, besteht darin, über fünf Geheimnisse zu meditieren, die aus verschiedenen Ereignissen aus dem Leben Jesu Christi stammen. Ein Individuum wird angewiesen, über diese verschiedenen Geheimnisse zu meditieren, während es fünf Jahrzehnte der Ave Maria betet.
Dies ist jedoch nicht die einzige Möglichkeit, den Rosenkranz zu beten.

Im  Goldenen Handbuch , einem Buch der Andacht aus dem 18. Jahrhundert, empfiehlt der Autor, während der gesamten fünf Jahrzehnte über ein einziges Geheimnis zu beten .

[Diese Methoden sollen] bei der frommeren Rezitation des Rosenkranzes helfen, die im Wesentlichen in der Rezitation der Vokalgebete besteht, während der Geist über das Thema des Mysteriums nachdenkt. Der ganze Rosenkranz kann sogar in der Betrachtung eines der Geheimnisse rezitiert werden, in denen wir mehr Hingabe empfinden können .

Dies ist eine sehr einfache Methode, um den Rosenkranz zu rezitieren, die unsere Aufmerksamkeit auf ein Ereignis aus dem Leben Christi richtet.

Auf diese Weise können wir in dieses einzelne Geheimnis eintauchen und mehr darüber erfahren, während wir die fünf Jahrzehnte beten.


Eine Möglichkeit, dies noch weiter zu vertiefen, besteht darin, die Bibel vor Ihnen offen zu halten und vor jedem Jahrzehnt eine Pause einzulegen, um die Bibelstelle erneut zu lesen, und einige Momente für eine Art „Lectio Divina“ oder „göttliches Lesen“ zu lassen. Diese Methode kann eine betende Begegnung mit Jesus erleichtern und eine tiefere Beschäftigung mit der Schrift ermöglichen.

Wenn Sie nach einer neuen Art suchen, den Rosenkranz zu beten, die einfach ist und zu fruchtbarem Gebet führt, versuchen Sie, sich während des gesamten Rosenkranzes auf ein Geheimnis zu konzentrieren.

traudel

Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 10.05.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten