Für die Wahrheit - gutes Beispiel geben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pater Dr. James Martin erklärte in Bezug auf die abgesagte LGBT-Konferenz,

Nach unten

Pater Dr. James Martin erklärte in Bezug auf die abgesagte LGBT-Konferenz, Empty Pater Dr. James Martin erklärte in Bezug auf die abgesagte LGBT-Konferenz,

Beitrag von traudel Fr Jul 03, 2020 3:29 pm

"Homosexuelle Katholiken" sind "Eckpfeiler" der Kirche, sagt Video mit Unterstützung von NY Cdl Dolan
"Wir waren alle bereit zu gehen", sagte Pater Dr. James Martin erklärte in Bezug auf die abgesagte LGBT-Konferenz, auf der das Video basiert, unter anderem "mit Unterstützung von Kardinal Timothy Dolan, dem Erzbischof von New York".
Do 2. Juli 2020 - 19:14 EST

Pater Dr. James Martin erklärte in Bezug auf die abgesagte LGBT-Konferenz, Jmartin_rb_810_500_75_s_c1

2. Juli 2020 ( LifeSiteNews ) - In einem Video, das von der Fordham University produziert wurde, nachdem die Coronavirus-Pandemie sie gezwungen hatte, ihre geplante Konferenz „ Outreach 2020 “ für „LGBTQ-Katholiken“ zu verschieben, kommen die vielleicht alarmierendsten Enthüllungen innerhalb der ersten 30 Sekunden.

"Wir waren alle bereit zu gehen", ruft Pater Dr. James Martin, SJ, „mit Unterstützung von Kardinal Timothy Dolan, dem Erzbischof von New York; Fr. John Cecero, der Jesuitenprovinz der USA, Nordostprovinz; und Fr. Joe McShane, der Präsident der Fordham University. “

Das 43-minütige Video zeigt viele der Redner, die an der von den Jesuiten geführten Veranstaltung der Fordham University teilgenommen hätten.

Die Redner bieten eine Lüge und falsche Hoffnung nach der anderen und verwenden häufig falsche Anwendungen der Schrift, um dies zu tun.

Insbesondere wird Psalm 139 im Video wiederholt zitiert, um homosexuellen und Transgender-Katholiken zu sagen, dass sie von Gott „furchtbar, wunderbar gemacht“ wurden, um homosexuell und transgender zu sein.

https://www.lifesitenews.com/news/pro-gay-archbishop-rips-conservative-bishops-for-attacks-on-pope

„LGBT-Katholiken sind in vielerlei Hinsicht wie Jesus, und deshalb sind sie ein Geschenk an unsere Kirche“, begann Ish Ruiz, Religionslehrer an der Sacred Heart Cathedral Prep in San Francisco.      

"Der Stein, der abgelehnt wurde, ist zum Eckstein geworden", erklärte er. "Ich betrachte LGBT-Katholiken als den Eckpfeiler unserer Kirche."

Transgender-Katholiken befinden sich auf einer „heiligen Reise“
Schwester Luisa Derouen, OP, eine dominikanische Schwester und „Ministerin der Transgender-Gemeinschaft“, sagte, dass sich Transgender-Katholiken auf einer „heiligen Reise“ befinden, durch die Gott handelt.

Bischof: Katholische Pro-LGBT-Minister treten in die Fußstapfen Jesu
Erzbischof John C. Wester von Santa Fe sagte, es macht ihn traurig zu denken, dass "so viele unserer Mitkatholiken aufgrund ihrer sexuellen Orientierung oder Geschlechtsidentität fast täglich Isolation, Einsamkeit und sogar Depressionen erleben".

Im Jahr 2018 veranstaltete die Erzdiözese Wester in Albuquerque eine Konferenz, die von einer dissidenten Priesterorganisation mit voller Unterstützung des Bischofs geleitet wurde.

Auf der Konferenz , die von der Association of United States Catholic Priests (AUSCP) veranstaltet wurde, wurde Wester als bischöflicher Moderator vorgestellt .

AUSCP hat sich dafür eingesetzt, dass Homosexuelle entgegen der Lehre der Kirche zum Priestertum zugelassen werden, sich für die Ordination verheirateter Männer eingesetzt und auf die „Ordination“ von Frauen zum Diakonat gedrängt .

In dem Video „Outreach 2020“ sagte Wester, dass katholische Minister, die sich für LGBT einsetzen, „wirklich in die Fußstapfen des Guten Hirten treten“.  

LGBT-Aktivisten verändern die Kirche von unten nach oben
"Ich bin ein schwuler Katholik, Theologe und Mitglied von Out at St. Paul, der LGBTQ-Gemeinschaft von St. Paul, dem Apostel von Manhattan", sagte Jason Steidl, Dozent der Abteilung für Religionswissenschaft am St. Joseph's College in Brooklyn. New York, der berichtet, dass "[wir] die Kirche von unten nach oben verwandeln".

"Wir säen Samen für den LGBTQ-Dienst, der in den kommenden Jahren eine reichliche Ernte bringen wird", sagte Steidl, bevor er vorschlug, dass Katholiken LGBTQ-Jugendlichen "Bestätigung" bieten sollten.

LGBT-Katholiken „sind ein Leuchtfeuer der Hoffnung“
Fr. John Cecero, Provinzoberer der Jesuiten der USA, Nordostprovinz, forderte die Menschen auf, dem Rat zu folgen, den Jesuitenkollege Pater Dr. James Martin hat in seinen Schriften angeboten. Martin hat den Bau einer Brücke verfasst: Wie die katholische Kirche und die LGBT-Gemeinschaft ein Verhältnis von Respekt, Mitgefühl und Sensibilität eingehen können , das von orthodoxen Kommentatoren zugeschlagen und von keuschen gleichgeschlechtlich angezogenen Menschen entlarvt wurde.  

"Ich möchte Sie ermutigen, sich dem Hass zu stellen, der in unserer Kirche bei allen Formen von Homophobie besteht", sagte Cecero und schlug vor, dass Katholiken LGBT-Personen oft nicht verstehen.

LGBT-Katholiken "sind ein Leuchtfeuer der Hoffnung für uns", schloss er.    

Gott erschafft einige, um homosexuell und transgender zu sein
Megan Fox-Kelly, assoziierte Kaplanin und Leiterin von Exerzitien am College of the Holy Cross in Worceter, Massachusetts, deutete an, dass einige Schüler ihrer Schule von Gott geschaffen wurden, um homosexuell und transgender zu sein, und in diesen Identitäten bestätigt werden müssen.

"Einer der wichtigsten Teile ihrer Arbeit war die Begleitung von Studenten in der LGBTQIA + -Community ... während sie dem Verständnis ihrer Identität und der Person, für die Gott sie geschaffen hat, eine Stimme geben", sagte Fox-Kelly.

Bischof John Stowe, OFM von Lexington, Kentucky, sprach ähnlich wie diejenigen, die sich katholisch nennen und sich gleichzeitig der LGBT-Ideologie anschließen.

"Juni ist 'Pride Month'", eine "besondere Zeit, um zu feiern, wer Gott uns gemacht hat", sagte Shelly Fitzgerald , ehemalige Leiterin der Anleitung an der Roncalli High School in Indianapolis, die entlassen wurde, nachdem die Schule erfahren hatte, dass sie lesbisch ist. Ehe."

Priester: Die Kirche hat in den letzten Jahren LGBT-Personen verfolgt
"LGBT-identifizierende Katholiken mussten" irgendwie an unserem Glauben festhalten ", inmitten einer" großen Verfolgung durch die kirchlichen Behörden in den letzten Jahren ", sagte der Theologe und Autor Pater Dr. James Alison.

"Es wird enorm aufregend sein, wenn wir herausfinden, was es heißt, katholische Christen zu sein, wenn so viele Bürgschaften der Vorurteile allmählich zusammenbrechen", fuhr er fort, bevor er den Zuschauern einen Kuss gab.  

Erzdiözese DRE: Suchen Sie die Weisheit homosexueller und transgender Katholiken
Katholiken, die sich LGBT nennen, "sind für uns alle lebenswichtig" und "ihre Weisheit sollte gesucht werden", erklärte Schwester Edith Prendergast, RSC, ehemalige Direktorin für Religionsunterricht und Kongress für Religionspädagogik der Erzdiözese Los Angeles.  

Der umstrittene Religionsunterrichtskongress in LA gilt als das größte jährliche Treffen der Katholiken im Land und hat sich den Ruf erarbeitet , als Plattform für Dissidenten zu fungieren, die die katholische Doktrin in Lebens- und Familienfragen untergraben wollen.

Offen schwule Priester
„Ich spreche zu Ihnen als einem Bruder in Christus, der schwul ist und offen im Dienst der katholischen Kirche dient“, erklärte Pater Dr. Greg Greiten , Pastor in der Erzdiözese Saint Paul und Minneapolis. "Ich mache das als LGBTQ-Katholikenkollege, der die Schwierigkeiten kennt, in der katholischen Kirche schwul aufzuwachsen."

Ein anderer Priester, Pater Bryan Massingale von der Fordham University, sagte im Video: „Ich bin offensichtlich ein katholischer Priester, ich bin offensichtlich ein schwarzer Mann, und nicht so offensichtlich ist, dass ich auch offen schwul bin.“

Nach den Protesten von George Floyd hat Pater Dr. Massingale behauptete, dass schwule Männer, die von schwarzen Schwulen „einfach nicht angemacht“ werden, keine Präferenz ausdrücken; Sie enthüllen „Vorurteile“.

"In diesem Stolz [Monat] sagen wir 'Happy Pride', aber ich flehe Sie auch an und bitte Sie, auch irgendwann in diesem Monat 'Black Lives Matter' zu sagen", sagte Massingale.

Auf dem Video sind unter anderem die Dissidentin Sr. Jeannine Gramick , SL des New Ways Ministry, eine vom Vatikan und der Konferenz der katholischen Bischöfe der Vereinigten Staaten verurteilte Pro-LGBT-Gruppe , und Pater Dr. James Allison , ein weiterer schwuler Priester, der die Lehre der Kirche über Homosexualität ablehnt.

Outreach 2020 wurde bis zum nächsten Jahr verschoben und wurde neu synchronisiert „Outreach 2021.“

Das gesamte Video kann hier oder unten angesehen werden.

https://www.lifesitenews.com/blogs/gay-catholics-are-cornerstone-of-church-says-video-with-ny-cdl-dolans-support

traudel

Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 10.05.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten