Für die Wahrheit - gutes Beispiel geben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

als Endzeit bereiten sich Christen auf die kommenden Ereignisse vor

Nach unten

als Endzeit bereiten sich Christen auf die kommenden Ereignisse vor Empty als Endzeit bereiten sich Christen auf die kommenden Ereignisse vor

Beitrag von traudel Mo Jul 20, 2020 11:25 am

als Endzeit bereiten sich Christen auf die kommenden Ereignisse vor


als Endzeit bereiten sich Christen auf die kommenden Ereignisse vor Clock3

als Endzeit bereiten sich Christen auf die kommenden Ereignisse vor Nog-een-visioen-over-dit-najaar-in-de-vs-september-oktober-november-waarschuw-de-mensen

Eine weitere Vision dieses Herbstes in den USA: "September, Oktober, November - warnen Sie die Menschen!"
Restkerk-Redakteure17/07/2020KatastrophenPost Navigation
Zurück

Wir erhalten eine Warnung nach der anderen über die zweite Hälfte dieses Jahres, und der Monat September wurde ausdrücklich als der Monat hervorgehoben, in dem das Chaos beginnen wird. Einige Pastoren, darunter Dana Coverstone, hatten bereits einen Traum von den kommenden Dingen. Kürzlich wurden mehrere weitere hinzugefügt, darunter John Fenn. Sie sagen, dass das, worüber Gott sie warnt, durch intensives Gebet abgewendet oder gemalt werden kann. Die Visionen sind natürlich hauptsächlich für das amerikanische Volk gedacht, aber was in Amerika passieren wird, wird sicherlich auch im Rest der Welt zu spüren sein.

Jetzt hatte Charles Turner auch einen prophetischen Traum, der ihn bis in die Tiefen seiner Seele schockierte. Und dieser Traum passt zu dem, was Coverstone gesehen hat. Er sagte, er habe großes Chaos, Blutvergießen und eine Invasion chinesischer und russischer Soldaten gesehen, und ihm wurde von einer Stimme gesagt: „September, Oktober, November! - Warne die Leute! "

Er hat ein Video veröffentlicht, weil er glaubt, eine Warnung von Gott erhalten zu haben.

[…] Plötzlich schaute ich und sagte: Was ist hier los und plötzlich hörte ich eine laute Stimme über mir, die "Blutvergießen" sagte! Sobald ich diese Stimme hörte, schossen sich die Leute sofort gegenseitig und trugen Waffen auf der Straße. Es gab nirgendwo eine Polizei, die sich mit dieser Angelegenheit befasste, um Abhilfe zu schaffen. Es war völliges Chaos, was geschah. Ich habe das nicht verstanden und es hat mich so erschreckt, dass ich aufgewacht bin. […]

Als ich wieder einschlief, sah ich die gleichen drei Pastoren. Diesmal waren sie größer und höher. Ich habe die Leute gesehen, es war dunkel, es gab keine Lichter, um etwas zu finden. Die Menschen versuchten, die Lichter zu finden, und wegen der Dunkelheit und der Unfähigkeit, Bereiche zu beleuchten, brach völlige Verwirrung aus, Hysterie; Ich sah Leute auf Parkplätzen streiten und sich gegenseitig erschießen. Menschen in der Nachbarschaft stehen vor ihren Häusern und erschießen sich gegenseitig. Was ich gesehen habe war verrückt! Ich war so beunruhigt. Und ich sagte: "Gott, bitte hilf uns! Bitte helfen Sie in diesem Chaos! "

Und plötzlich sah ich China und Russland in die Vereinigten Staaten von Amerika einreisen. Ich bin mir nicht sicher, wie ich es verstanden habe, aber sie waren Militärs, sie waren Soldaten. Und sie kamen, um den Frieden zu bewahren. Ich weiß nicht, wo das US-Militär war; aber sie kamen ins Land und brachten Menschen in Konzentrationslager. Sie verhafteten Leute. Chinesische und russische Soldaten verhafteten Menschen und nahmen allen Waffen ab. Ich packte mein Gesicht und sagte: "Was, was machen chinesische und russische Soldaten in Amerika?" Und sobald ich diese Frage in diesem Traum stellte, hörte der Herr sofort einen Schrei und sagte: "September, Oktober, November." Er sagte: "Warnen Sie die Leute!" Und ich bin aufgewacht.

Er fordert die Menschen auf, sich jetzt an Gott zu wenden, bevor dies alles beginnt. "Menschen werden sterben. Es wird Schießereien geben, es wird Raubüberfälle geben; Ich habe Geschäfte buchstäblich ohne Essen gesehen… Er sagt, das Land sei ein paar Millimeter vom Bürgerkrieg entfernt.

Er sagt, dass er nicht will, dass sein Traum wahr wird, aber dass Gott ihm in einem Traum auch den Aktiencrash während der Obama-Regierung gezeigt hat. Und das wurde wahr. Gott zeigte ihm, dass Obama während seiner zweiten Amtszeit viele Muslime nach Amerika lassen würde. Das kam auch heraus.

Turner, der in seinem "vergangenen Leben" ein schlechtes Leben mit Verbrechen und Drogen führte, bereute es, als er im Alter von 19 Jahren Gottes Stimme hörte - wie der Donner - der zu ihm sagte: "Diene mir!". Es dauerte 15 Minuten, um sich zu erholen, und hörte dann wieder dieselben Worte. Dann fiel er auf die Knie und antwortete: "Ja, Herr!".

https://eindtijdklok.org/2020/07/17/nog-een-visioen-over-dit-najaar-in-de-vs-september-oktober-november-waarschuw-de-mensen/

traudel

Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 10.05.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten