Für die Wahrheit - gutes Beispiel geben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Franziskus schon was bei den Reformen passiert---Fatima Jubiläum, 2017...wäre wichtiger, darüber zu rede

Nach unten

Franziskus schon was bei den Reformen passiert---Fatima Jubiläum, 2017...wäre wichtiger, darüber zu rede Empty Franziskus schon was bei den Reformen passiert---Fatima Jubiläum, 2017...wäre wichtiger, darüber zu rede

Beitrag von traudel Fr Jan 06, 2017 6:32 pm


[schwarz]Hier schreibt Franziskus schon was bei den Reformen passiert---Fatima Jubiläum, 2017...wäre wichtiger, darüber zu reden.[heart][/schwarz]

[rot]Die Mahnung von fatima 1917 - 2017[/rot]


*
Franziskus schon was bei den Reformen passiert---Fatima Jubiläum, 2017...wäre wichtiger, darüber zu rede Img_818x455$2016_05_05_01_24_25_533439

http://anne.xobor.de/blog-e75817-Seherin-von-Fatima-quot-letzte-Schlacht-quot-vorhergesagt-ueber-Ehe-waere-Familie.html

http://www.vatican.va/roman_curia/congregations/cfaith/documents/rc_con_cfaith_doc_20000626_message-fatima_ge.html

Es ist höchst notwendig über diese Ereignisse zu reden und die Menschen daran erinnern. dass wir uns wieder zu Gott bekehren sollen...Sonst folgt der Abgrund.

[schwarz]Die Bekehrung der Sünder,  ist Gott wohlgefälliger als das Lutherjahr 2017.[heart]
[/schwarz]
fatima 1917 - 2017. und hat für uns Menschen eine große Bedeututung...ja wenn man auf das Wort der Gottesmutter nicht hört, erfolgt die vorhergesagte Strafe...die schon begonnen hat, aber die Menschen hören nicht...leider. - Ja, wer nicht hören will, muß fühlen...ein altes Sprichwort.
Admin.
http://anne.xobor.de/blog-e75140-quot-So-hat-man-am-Morgen-in-Ourem-die-Sonne-bei-der-Mutterkirche-gesehen-quot-verteidigte-der-Priester.html

https://www.lifesitenews.com/tags/tag/martin+luther
***
John-Henry Westen Folgen John-Henr

NACHRICHTEN KATHOLISCHE KIRCHE , GLAUBE Do 5. Januar 2017 - 19.31 Uhr EST

Vatikan: Katholiken jetzt Martin Luther als "Zeugnis für das Evangelium" erkennen

Franziskus schon was bei den Reformen passiert---Fatima Jubiläum, 2017...wäre wichtiger, darüber zu rede Pope_Francis_Luther(3)_810_500_55_s_c1


https://www.lifesitenews.com/news/vatican-catholics-now-recognize-martin-luther-as-a-witness-to-the-gospel

https://www.lifesitenews.com/news/popes-advice-to-lutheran-woman-a-clue-to-how-hell-rule-on-communion-for-the

http://anne.xobor.de/blog-e75883-Hier-schreibt-Franziskus-schon-was-bei-den-Reformen-passiert-Fatima-Jubilaeum-waere-wichtiger-darueber-zu-reden.html

https://www.lifesitenews.com/news/pope-francis-creates-anticipation-for-intercommunion-between-catholics-and

https://www.lifesitenews.com/news/new-fox-comedy-breaks-moral-compass-includes-children-in-sexual-gender-conf


NEU geöffnetes Dokument von Papst Franziskus...6.1.2017.

http://www.vatican.va/roman_curia/pontifical_councils/chrstuni/weeks-prayer-doc/rc_pc_chrstuni_doc_20160531_week-prayer-2017_en.html







traudel

Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 10.05.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten