Für die Wahrheit - gutes Beispiel geben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Es besteht die Forderung, die Polizei durch kommunistische muslimische Patrouillen zu ersetzen

Nach unten

Es besteht die Forderung, die Polizei durch kommunistische muslimische Patrouillen zu ersetzen Empty Es besteht die Forderung, die Polizei durch kommunistische muslimische Patrouillen zu ersetzen

Beitrag von traudel Mi Jun 24, 2020 6:13 pm

Minneapolis: Es besteht die Forderung, die Polizei durch kommunistische muslimische Patrouillen zu ersetzen

Es besteht die Forderung, die Polizei durch kommunistische muslimische Patrouillen zu ersetzen 76770

Minneapolis: Es besteht die Forderung, die Polizei durch kommunistische muslimische Patrouillen zu ersetzen

Vor zwei Wochen stimmte der Stadtrat von Minneapolis für die Abschaffung der Polizeiabteilung. Antifa und Muslime schlugen vor, an ihrer Stelle eine Polizei nach dem kommunistisch-muslimischen Muster einzurichten.

Letzte Woche warnte ein Kongressabgeordneter aus Minnesota, Steve Green, andere Gesetzgeber vor einer möglichen kommunistisch-muslimischen Herrschaft. Während eines Treffens der Bezirksregierung wies Hubbard darauf hin, dass Antifa und Muslime "die Aufsicht über Minneapolis unter muslimischer Herrschaft" planen. Er sagte, der Kommunismus ziehe nach Minneapolis-St. Paul und der demokratische Generalstaatsanwalt möchten "ganz Nord-Minnesota schließen".

Medienberichten zufolge betraf die Diskussion der Bezirksbehörden die Zahlung von Bundeshilfe im Zusammenhang mit Verlusten, die durch das Einfrieren der Wirtschaft aufgrund des Coronavirus verursacht wurden.

Green beteiligte sich auch an dem Gespräch über die Einstellung der Polizeifinanzierung. Solche Postulate erschienen nach dem Tod des schwarzen George Floyd.

Nachdem der Vorsitzende des Bezirksvorstands gefragt hatte, ob es einen alternativen Plan für die öffentliche Sicherheit gibt, sagte Green, dass Antifa und muslimische Organisationen planen, "Minneapolis unter muslimischer Herrschaft zu überwachen". Er behauptete auch, dass einige Vertreter eine Gesetzesvorlage hätten, die den Stadtbehörden enorme Befugnisse in Bezug auf Privateigentum einräumen würde. - Meiner bescheidenen Meinung nach zieht der Kommunismus nach Minneapolis und St. Paul , sagte Green.

Rep. Mohamud Noor, DFL-Minneapolis, sagte, dass Minnesota sich den Herausforderungen stellen muss , anstatt über Dinge zu sprechen, die Menschen entzünden und Spaltungen schaffen. Es besteht keine Notwendigkeit mehr zu warten - bemerkte er.

Green spekulierte auch, dass Gouverneur Tim Walz eine Briefwahl durchführen und "Poviat und lokale Gebiete entfernen" will, weil "er Stimmzettel nie mochte".

In Minnesota können Einwohner einiger Städte - außerhalb der Metropole - per Post abstimmen.

Während der Diskussion bedauerte der Distriktkommissar die Auswirkungen der staatlichen Schließung von Unternehmen und Schulbezirken, was darauf hindeutete, dass die Beamten die Konsequenzen entweder nicht verstanden oder "falsche Absichten" hatten.

Das County Board nahm eine Resolution an, in der Gouverneur Walz aufgefordert wurde, die "Sperrung" aufzugeben und den Kirchen die Wiedereröffnung und Freigabe aller föderalen Pandemiehilfen zu ermöglichen. Vor zwei Wochen stimmte der Stadtrat dafür, die Finanzierung der Polizeiabteilung einzustellen. Was an seiner Stelle entstehen würde, ist nicht klar, aber es muss etwas erscheinen.

Die New York Times bemerkte, dass "viele eine stärkere Abhängigkeit von der Selbsthilfe in der Nachbarschaft gefordert haben, wie dies die Teilnehmer bei Veranstaltungen wie Musikfestivals häufig tun. Die Polizei tritt nur ein, wenn ein echter Notfall eintritt. Einige nannten als Beispiel einige Tage nach der Ermordung von Floyd Teams von Dutzenden von Mitgliedern der indianischen Bewegung, die auf den Straßen patrouillierten und die Bewegung in der Little Earth-Gemeinde in Minneapolis leiteten. "

2016 betonten die Muslime in Minneapolis, dass sie eine islamische Staatslösung dem amerikanischen Recht vorziehen. Analysten fragen sich, ob Scharia-Patrouillen in Amerika wie in Deutschland, Großbritannien und sogar bereits in New York auftreten werden. In der New Yorker Metropole gibt es Patrouillen von Muslimen in Uniformen, die Polizeikleidung ähneln und Autos benutzen, die dem New Yorker Polizeidepartement ähneln. Sie setzen das Scharia-Gesetz durch.

Der muslimische Führer Siraj Wahhaj erklärte, dass "Moscheen Schutz brauchen und MCP-Autos dazu beitragen können, Menschen, die sich nicht an die Regeln und Vorschriften der Scharia halten, zu stoppen, indem sie das tun, was sie nicht tun sollten." In der Praxis bedeutet dies laut den an der MCP beteiligten Muslimen in der Praxis, "Muslime, die nach Einbruch der Dunkelheit das Haus verlassen, muslimische Männer, die Zeit in Bars verbringen, Drogenkonsumenten, Muslime, die Alkohol trinken" und "im Wesentlichen Einstellungen der Scharia" durchzusetzen.

Auf Brooklyn und Staten Island operieren muslimische Patrouillen. Die meisten amerikanischen Mainstream-Medien berichteten über neue Streifenwagen und Patrouillen und präsentierten sie als "Nachbarschaftswächter" für Gebiete, die von Muslimen dominiert werden. Der Bürgermeister von Brooklyn, Eric Adams, sagte, dass muslimische Patrouilleneinheiten zur Sicherheit der Stadt beitragen würden, und versprach, dass seine Regierung den Organisatoren helfen würde, mehr Autos und Polizeiausrüstung zu kaufen.

Die Patrouille der muslimischen Gemeinschaft hat den Hauptzweck, das islamische Scharia-Gesetz zuerst in der muslimischen Gemeinschaft und dann in der gesamten amerikanischen Gemeinschaft durchzusetzen.

Patrouillen setzen "Gesetze" physisch durch, die nicht US- oder New Yorker Recht sind.

Wenn eine solche Gemeindepatrouille in Minneapolis gestartet wird, wird sie sich wahrscheinlich auf die gleichen Dinge konzentrieren. Minneapolis, Kongressbezirk Ilhan Omar ist die Hauptstadt der Rekrutierung von Terroristen in Amerika.



Wie FOX News berichtet, "haben sich in den letzten 12 Jahren mehr Männer und Jungen aus der somalisch-amerikanischen Gemeinde in Minneapolis einer ausländischen Terrororganisation angeschlossen oder versucht, sich ihr anzuschließen als in jeder anderen Region des Landes." Nach Angaben des FBI kamen 45 Somalier aus Minnesota, die sich der Gruppe der islamischen Dschihadisten al-Shabaab in Somalia oder des islamischen Staates im Irak und in Syrien anschlossen.

In Minnesota leben über 100.000 Menschen Somalis. Robin Simcox, Experte für Terrorismus und nationale Sicherheit bei der Heritage Foundation, sagte gegenüber FOX News, dass "islamische Terroristengruppen Menschen in Minnesota rekrutieren konnten", da der Staat im Vergleich zu anderen Teilen der USA eine extrem große muslimische Bevölkerung hat. Mit Antifa verbundene linke Radikale haben sich mit Muslimen verbündet. Die Worte von Steve Green, der vor der linksmuslimischen Herrschaft warnt, scheinen nicht zu weitreichend.

Quelle: minnesotareformer.com / frontpagemag.com / dailywire.com

Read more: https://www.pch24.pl/minneapolis--jest-postulat-zastapienia-policji-komunistyczno-muzulmanskimi-patrolami,76770,i.html#ixzz6QIPFQloT pirat  tongue

traudel

Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 10.05.11

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten