Für die Wahrheit - gutes Beispiel geben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wer glaubt, wird selig, Pater . Wallner

Nach unten

Wer glaubt, wird selig, Pater . Wallner Empty Wer glaubt, wird selig, Pater . Wallner

Beitrag von Admin Sa Apr 18, 2009 11:45 am

Gedanken eines Mönchs über das Glück, sinnvoll zu leben - Eine neues Buch von P. Karl Wallner

Wer glaubt, wird selig, Pater . Wallner Blank

Heiligenkreuz (kath.net)
In WER GLAUBT WIRD SELIG schöpft Pater Karl aus seiner 27-jährigen Erfahrung als Mönch und gibt frische Antworten auf die großen Fragen des Lebens und Menschseins: Wie werde ich glücklich? Was habe ich von Gott? Wie gehe ich damit um, dass ich einmal sterben muss? Ein Buch über die Frage, ob und wie man glücklich werden kann und worauf man achten muss, um tief und sinnvoll zu leben – auch wenn man kein Mönch ist. Ein Buch mit vielen persönlichen Erlebnissen und augenzwinkernden Bekenntnissen des Autors, das nicht belehren, sondern begeistern will.

Ein Buch über die uralten Lebensweisheiten des christlichen Glaubens, die es verdienen, wiederentdeckt zu werden, weil sie die Kraft haben, dem Leben Freude, Richtung und Ziel zu geben. Ein Buch über das, was wirklich wichtig ist im Leben.Ein Buch von Herz zu Herz, von Mönch zu Mensch.

LESEPROBE aus dem neuen Buch

P. Karl Wallner
Wer glaubt wird selig
Gedanken eines Mönchs über das Glück, sinnvoll zu leben
18,50 EUR

Alle Bücher und Medien können direkt bei KATH.NET in Zusammenarbeit mit der Buchhandlung Christlicher Medienversand Christoph Hurnaus (Auslieferung Österreich und Deutschland) und der RAPHAEL Buchversand (Auslieferung Schweiz) bestellt werden. Es werden die anteiligen Portokosten dazugerechnet. Die Bestellungen werden in den jeweiligen Ländern (A, D, CH) aufgegeben, dadurch nur Inlandportokosten.

Für Bestellungen aus Österreich und Deutschland:
buch@kath.net

Für Bestellungen aus der Schweiz: buch-schweiz@kath.net


Wer glaubt, wird selig, Pater . Wallner 7664
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 17.04.08

https://nurit.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten