Für die Wahrheit - gutes Beispiel geben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zum Pfingstfest wunderbares Zeugnis

Nach unten

Zum Pfingstfest  wunderbares  Zeugnis Empty Zum Pfingstfest wunderbares Zeugnis

Beitrag von Admin Mo Jun 01, 2009 7:24 pm

Zum heutigen Pfingstfest möchte ich ein Zeugnis von einer Person niederschreiben. dieses hat sich schon vor Jahren zugetragen, aber es paßt so gut zum Pfingstfest.......
Also ich kenne eine Frau, die hat in ihrer Ehe eine schwierigen Phase durchgemacht.
Es gab mal große Uneinigkeiten und der Mann beharrte auf einem bestimmten Standpunkt. ....Die Frau war aber im Recht und wollte sich dagegen wehren. Und der Mann war so zornig und kam so in rasende Wut, sodaß er vor starker Wut ganz weiß im Gesicht wurde (manche werden rot) . Es war spät am Abend und draußen schon dunkel. Die Frau flüchtete aus dem Haus und ging im Garten, in ein kleines Gartenhäuschen um allein zu sein. Während dessen überlegte sie sich, ob sie mit ihrem Auto einfach wegfahren soll, einfach weg, weg, wußte aber nicht wohin....
Doch dann fing sie in dem kl. Gartenhäuschen zu beten an, sie betete zum heiligenGeist...... Und plötzlich..sofort wurde sie ganz ruhig, sonderbar...ganz ruhig. Sie dachte kurz darüber nach und begab sich wieder in die Wohnung, und redete mit ihrem Mann wieder, wie wenn nichts gewesen wäre....wunderbar, wie es so etwas gibt. Ich bin fest davon überzeugt, der Heilige Geist, wenn man IHN anruft, er ist zur Stelle, es heißt ja, er ist unser Beistand, Tröster, unser Begleiter usw.....
Also die Frau wurde sofort ruhig, als sie zu IHM betete und konnte sofort verzeihen und wie wenn nichts gewesen wäre.....Einfach wunderbar....
Ich kenne diese Frau persönlich.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 17.04.08

https://nurit.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten