Für die Wahrheit - gutes Beispiel geben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ein Vater hat seine Tochter vergewaltigt. Und ich bin ihr Baby. Meine Geschichte.

Nach unten

ein Vater hat seine Tochter vergewaltigt. Und ich bin ihr Baby. Meine Geschichte. Empty ein Vater hat seine Tochter vergewaltigt. Und ich bin ihr Baby. Meine Geschichte.

Beitrag von traudel Mi Jun 24, 2020 1:05 am

Mein Vater hat seine Tochter vergewaltigt. Und ich bin ihr Baby. Meine Geschichte.
Ich bin gekommen, um mein Leben als ein kostbares Geschenk zu sehen, das mir gegeben wurde.
Montag, 25. Mai 2015 - 12:51 Uhr EST

ein Vater hat seine Tochter vergewaltigt. Und ich bin ihr Baby. Meine Geschichte. Rowena_Slusser_810_500_75_s_c1

( Savethe1 ) - Ich teile meine Geschichte für jedes Mädchen, das in Stille lebt, und für jeden Menschen, der versteht, dass alles Leben einen Wert hat und schutzwürdig ist.

Ich wurde in Vater / Tochter-Vergewaltigungs-Inzest gezeugt. Meine Mutter Becca wurde während ihrer Kindheit von ihrem Vater belästigt und war 15 Jahre alt, als ich geboren wurde. Ihr wurde von einem Arzt eine Abtreibung angeboten, der sie gefragt hatte, ob sie ein „böses Mädchen“ gewesen sei, worauf sie antwortete, dass sie es nicht getan habe, weil sie wirklich kein Verständnis dafür hatte, was ihr Vater ihr angetan hatte.

Dieser Arzt konnte ihr nicht helfen, sich von der Belästigung zu befreien. Tatsächlich konnten die Kinderschutzdienste meine Mutter auch nicht schützen, obwohl sie von den Schulbehörden angerufen wurden, und während der Schule erzählte meine Mutter ihnen, was los war. Trotzdem schickten sie sie schließlich nach Hause, um sie noch einige Jahre lang zu missbrauchen. Trotz des Drucks abzubrechen, als meine Mutter wusste, dass sie schwanger war, verstand sie, dass in ihr ein Leben wuchs, das sie nicht töten konnte, und so lehnte sie die Abtreibung ab und beschloss, mich zur Geburt zu bringen.  


Als ich geboren wurde, sagte sie, sie liebte mich wie eine Babypuppe, wusste aber nicht, wie sie sich um mich kümmern sollte. Infolgedessen haben ihre Eltern, Ruben und Rosa, mich als ihre eigenen erzogen, bis ich ungefähr 4 Jahre alt war. Zu dieser Zeit sagte mir Becca, dass sie meine Mutter sei. Da ich ihr nicht glaubte, fragte ich Ruben und Rosa, ob dies wahr sei, und sie bestätigten mir, dass es tatsächlich wahr sei - sie sagten, dass das, was Becca sagte, richtig sei und dass sie wirklich meine Mutter sei. Ich erinnere mich, dass ich mich verwirrt fühlte, und um mir zu helfen, mit der Verwirrung umzugehen, rief ich Rosa Mutter oder Mutter an, und Becca rief ich Becky oder Mutter an. Ich erinnere mich, dass ich mich in der Öffentlichkeit komisch fühlte, weil Becca meine Schwester in der Öffentlichkeit war. Insgesamt sah ich Becca immer noch als meine Schwester und Freundin, obwohl ich wusste, dass sie meine Mutter war.

Meine früheste Erinnerung an Missbrauch ist als Baby. Mein Vater Ruben begann mich ab einem Jahr bis zu meinem zehnten Lebensjahr körperlich und sexuell zu missbrauchen. In einem Fall hat meine Großmutter Rosa ihn sogar gefangen und gedroht, sich von ihm scheiden zu lassen, falls er es jemals wieder tun sollte, aber ich hatte zu viel Angst, ihr zu sagen, was los war. Ich wusste, was er tat, war schlecht, obwohl ich den Namen dafür nicht kannte. Ich wusste, dass er mich störte und es gefiel mir nicht. Er war ein großer Mann (350+ lbs) und er war gewalttätig, also hatte ich Angst vor ihm. Ich fühlte mich so schmutzig, beschmutzt und beschämt. Es gibt so viele Erinnerungen an den sexuellen Missbrauch und viel Schmerz, wenn man einen von ihnen erzählt.

Meine junge Mutter tat ihr Bestes, um mich zu beschützen. Eine meiner Erinnerungen an sie, die mich beschützte, war ungefähr im Alter von acht oder neun Jahren. Mein Vater war sauer auf mich, weil ich nicht richtig gearbeitet hatte, und meine Mutter (Becca) sagte mir, ich solle mich unter der Spüle verstecken und ganz ruhig sein. Ich tat es, fühlte mich aber schuldig, weil ich wusste, was er ihr antun würde. Sicher genug, er gab ihr meine Prügel. Ich konnte es aus einem kleinen Loch hören und sehen. Ein anderes Mal fragte sie mich, ob er mich „störte“. Ich weiß, ich würde ihr sowohl nein als auch ja sagen. Sie würde mich fragen, ob ich gehen oder bleiben möchte, wenn sie jemals gehen würde, und ich würde ihr sagen, dass ich definitiv wollte, dass sie geht! Am 16. November 1988 brachte sie mich schließlich mit Hilfe unserer ältesten Schwester Rachel heimlich aus der Schule. Meine Mutter und ich rannten mit Freunden aus der Familie nach Plainview, TX, und es dauerte ungefähr sieben Jahre, bis ich meinen Vater oder meine Großmutter wieder sah.

Abonnieren Sie die täglichen Schlagzeilen von LifeSite
Email address
ABONNIEREN
UNS Kanada Welt katholisch
Klicken Sie auf "Gefällt mir", wenn Sie PRO-LIFE sind !

Innerhalb von ein paar Monaten nach dem Umzug sagte mir meine Mutter die Wahrheit - dass mein Vater sie auch sexuell missbraucht hatte und dass ich eine Folge dieses Missbrauchs war. Es schockierte mich nicht, weil ich das Gefühl hatte, dass er ihr die gleichen Dinge angetan hatte, aber ich fühlte mich definitiv verwirrt, grob, beschämt und wertlos und fragte mich, wie meine Mutter mich wirklich lieben konnte.

Plainview sollte ein Neuanfang sein, aber leider waren wir wieder in einem missbräuchlichen Zyklus. Meine Mutter traf meinen Stiefvater in der Kirche und er war ein Charmeur. Er fegte meine Mutter von ihren Füßen. Ich erinnere mich nicht genau, wie ich mich zu ihm gefühlt habe, aber ich weiß, dass ich nicht glücklich war, dass er meine Mutter mitgenommen hat. Kurz nach meinem 11. Geburtstag überredete er meine Mutter, mich die Nacht mit ihm und seinen Mädchen verbringen zu lassen, und sie nahm seinen jüngsten Sohn mit. In dieser Nacht hat mich mein zukünftiger Stiefvater sexuell missbraucht. Ich versuchte es meiner Mutter zu sagen, aber die Kirche, die wir besuchen wollten, gab ihr schlechte Ratschläge, und sie beschuldigten mich. Danach fühlte ich mich allein und gefangen, als der Missbrauch in den nächsten fünf Jahren andauerte.  

Im Alter von 13 Jahren wurde ich von meinem Stiefvater schwanger, obwohl ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht bemerkt hatte, dass ich tatsächlich schwanger war, weil ich nicht verstand, was mit meinem Körper los war, und jetzt, wo ich vier Fehlgeburten hatte In meinem Leben merke ich, dass ich von ihm schwanger war und leider eine Fehlgeburt des Babys hatte. Er hatte mir gesagt, wenn ich jemals schwanger würde, würde er mich zu einer Abtreibung zwingen.

Bis nach meinem sechzehnten Geburtstag war ich in einer sehr destruktiven Beziehung zu meinem Stiefvater gefangen. Er war völlig verzogen und erzählte mir seltsame Dinge wie, dass er mich heiraten wollte und wollte, dass ich meine jüngeren Schwestern und meinen Bruder großzog. Ich betete um einen Ausweg! Ich dachte, ich würde von innen und außen ersticken. Mein Ausweg war nah, obwohl ich das damals nicht wusste.

Meine Familie ging in eine neue Kirche. Diese Kirche wäre der Weg in die Freiheit, den Gott benutzt hat, um den Missbrauch zu beenden. Eines Tages, im Juni 1994, kam meine Mutter zu meinem Stiefvater, der mich vergewaltigte. Das Gefühl des Untergangs war so stark, dass ich es erstickte. Ich war mir sicher, dass meine Mutter mich wegschicken würde, aber am nächsten Tag ging sie zu unserem Pastor und erzählte ihm, was passiert war. Diesmal rief der Pastor die Polizei an. Endlich wurde meine Käfigtür geöffnet!

https://staging.lifesitenews.com/opinion/i-was-conceived-when-my-father-raped-his-daughter.-should-i-have-been   pirat  tongue


traudel

Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 10.05.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten