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]NACHRICHTEN KATHOLISCHE KIRCHE Do 13. Oktober 2016 - 12.40 Uhr EST

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Beitrag von traudel Sa Okt 15, 2016 6:15 pm

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"Vernichtende Kritik" der Common Core in katholischen Erziehung

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13. Oktober 2016 ( Cardinal Newman Society ) - Die Cardinal Newman Society Dr. Dan Guernsey und ein Team von Bildungsexperten haben nur einen äußerst wertvollen Bericht veröffentlicht, der jeden katholischen Führer, Lehrer und Eltern "der akademischen und moralischen Insuffizienz" überzeugen sollte der Common Core Staat Standards in den katholischen Schulen.

Nach dem Fall: Katholisch Ausbildung Jenseits der Common Core , von der veröffentlichten  Pioneer - Institut  mit dem  amerikanischen Prinzipien Projekt , entlarvt Argumente für in katholischen Schulen die Common Core Annahme und erklärtwarum die Common CorePhilosophie nicht mit der Mission der katholischen ErziehungEinklang gebracht werden .

Die Dr. Guernsey Newman Society war der Hauptautor des Berichts, und Co-Autoren sind Dr. Anthony Esolen von Providence College, Jane Robbins von amerikanischen Prinzipien Projekt und Dr. Kevin Ryan von der Boston University. Wie Guernsey, alle drei sind aufschlussreiche Kritiker des Common Core und Experten in Grund- und Sekundarschulen.

Die Autoren "haben katholische Erzieher und Familien getan einen enormen Dienst" zu erklären, warum die Common Core "unvereinbar mit und nicht geeignet für eine traditionelle katholische Erziehung", ist schreiben ehemalige US-Botschafter beim Heiligen Stuhl Raymond Flynn und Mary Ann Glendon in ihrem Vorwort zu der Bericht.

In einer Presseerklärung über den Bericht, applaudierte Newman Society Präsident Patrick Reilly auch die wichtige Arbeit der Autoren.

"Diese Gelehrten eine vernichtende Kritik an der Common Core aufgebaut haben, die Notwendigkeit neuer Standards verstärken treu katholischen Erziehung zu gewährleisten", sagte Reilly.

Die Autoren sind geplant, ihre Papier an der 2016 Baylor University Symposium für Glauben und Kultur auf 27-29 Oktober zu präsentieren.

Kritiker Fortschritte machen

Seit 2012, als Common Core Befürworter katholischen Schulleitern gedrückt , um die fehlerhaften Standards, Eltern im ganzen Land zu übernehmen haben ernsthafte Bedenken geäußert.  Nachdem  der Fall  dokumentiert das Spiel und die Bemühungen von Gruppen wie The Cardinal Newman Society Anliegen an die Bischöfe zu bringen, Diözesan Superintendenten und Schulleiter.

Er stellt fest, dass im Herbst 2013, "Führer der katholischen Education Foundation, die National Association of Private katholischen und unabhängigen Schulen, und der Kardinal Newman Gesellschaft eine Konferenz geplant wachsenden katholischen Bedenken über die Common Core zu artikulieren." Nach diesem Treffen mit Superintendenten trafen sich die gleichen Gruppen mit 19 Bischöfen in Washington, DC

Ein Teilnehmer war Bischof George Murry, SJ, der jetzt "Bildungsausschusses und Vorsitzender des National Catholic Educational Association (NCEA) Vorsitzender elect der US-Bischöfe. Nachdem der Newman Society einen Zuschuss von Microsoft-Gründer Bill Gates ausgesetzt NCEA Ausbildung im Kern zu unterstützen, scheint der Verein seine Förderung der Standards zu haben zurückgefahren.

Nur wenige Monate nach den Sitzungen, die Bildungsabteilung der US - Konferenz der katholischen Bischöfe (USCCB) erteilt  eine beratende ,  dass die Common Core "sollte weder noch ohne Überprüfung, Untersuchung, Beratung, Diskussion und Vorsicht abgelehnt erlassen." Es sei darauf hingewiesen , dass die Standards wurden für säkularen öffentlichen Schulen gedacht.

Seitdem haben mehrere Diözesen wichen von der vollständigen Übernahme der Standards, und einige haben sie völlig abgelehnt. Die Unterstützung von selbst Lehrer an öffentlichen Schulen hat sich von 73 Prozent auf weniger als 23 Prozent gesunken. Frühe Testergebnisse zeigen, dass die Common Core ist ineffektiv und möglicherweise schädlich für die öffentlichen Schulen.

Dennoch ist die  nach dem Fall  Bericht und der Newman Society  katholisch ist unsere Kern  sind Initiative zu den wenigen katholischen Bemühungen , die Common Core zu überprüfen und zu untersuchen, wie die USCCB empfohlen.

entlarven Mythen

Einer der wichtigsten Beiträge der  nach dem Fall  ist , dass es "pragmatische Anliegen" entlarvt , die viele Diözesen führte die Common Core zu übernehmen.

Zum Beispiel haben Diözesen fühlte sich gezwungen, um sicherzustellen, dass die Schüler eine gute Leistung bei standardisierten Tests, die auf der Common Core ausgerichtet werden. Aber die Autoren identifizieren Tests, die in 44 Staaten zu den Schulen zur Verfügung stehen und sind nicht Common Core-ausgerichtet sind.

Im Hinblick auf die College - Aufnahmeprüfungen,  nach dem Fall  erinnert Pädagogen , dass "der Wert des SAT und ACT ist ihre Fähigkeit , College - Erfolg zu prognostizieren." Die SAT ist sicherlich auf die Common Core entsprechen, aber die Autoren des Berichts eine Verschiebung der Marktanteile sehen Verzicht auf Zulassungstests insgesamt in die ACT, die Aussichten für die SAT rückläufig , da sie weniger zuverlässig wird, und die Zahl der Hochschulen zu erhöhen.

Was über Lehrbücher, die auf die Common Core ausgerichtet sind? Die Autoren sind zuversichtlich, dass "katholische Erzieher noch ihre eigenen Standards folgen können und nicht in die Interaktion mit irgendwelchen Lehrbücher verloren, Common Core-basierten oder nicht." Einige Lehrbücher leiden "von den schlimmsten Elementen unserer gefallenen Kultur", aber das ist nicht in der Regel wegen der Common Core. Common Core Math Lehrbücher sind sicherlich ein Anliegen.

Befürworter sagen, die Common Core kein Lehrplan ist; es wird keinen Einfluss auf was, wann und wie die katholischen Schulen ihre Schüler zu unterrichten. Aber die Autoren des Berichts deutlich angeben, "Standards sollen den Lehrplan zu fahren. Das ist ihr Zweck. "Sie warnen, dass die öffentliche Schule Standards können" von Philosophien oder Betonungen beeinflusst, die auf die Sendung der Kirche zuwider laufen kann. "

Die Befürworter auch "Infusion" Katholizismus in die Common Core vor.  Nach dem Fall  , dass "die expansive Mission der katholischen Erziehung" , argumentiert erfordert stattdessen unterschiedliche Standards. Obwohl "man könnte" streuen "Katholizismus Themen auf der Common Core Standards" , der Ansatz wäre "immer noch nicht den kritischen Punkt zu richten , dass die Common Core unzureichend ist an und für sich katholischen Unterricht zu führen."

Weltliche mindset

Solche Philosophien, die den Common Core zugrunde liegen , sind im größten Teil der adressierten  Nach dem  Fall.  Hier werden die Autoren argumentieren , dass die Common Core von Missverständnissen über drei wesentliche Aspekte der katholischen Erziehung leidet: die Art der Charakterbildung, die Art der Literatur und der liberalen Kunst.

Der Schwerpunkt der Common Core auf Arbeitskräfte Vorbereitung Teil der Veränderung der öffentlichen Schulen weg vom wahren Charakter-Entwicklung ist es, "aufgeklärten Eigeninteresse", sowie eine Verlagerung von der Lehre zu "Ausbildung". Ein Lehrplan, argumentiert der Bericht, "sollte sein, was die Erwachsenen in einer Schulgemeinschaft denken und glauben, sind die Kenntnisse und Fähigkeiten Studenten ein gutes leben zu leben müssen, an der Gesellschaft teilzuhaben gut, und das Herz unserer Zivilisation zu schätzen wissen. "Es sollte zu beantworten:" Was ist am meisten wert ist, zu wissen ? "

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Der gemeinsame Kern wird auf "einer verkürzten Sicht der menschlichen Natur" gebaut , wie in dem Bild und Gleichnis Gottes geschaffen, erklärt  Nach dem Fall . Durch die Begünstigung der Literatur , die nützlich ist und konzentrierte sich auf Fähigkeiten am Arbeitsplatz, würde die Common Core - Philosophie "trennen die Menschheit von jeder tiefe Aufmerksamkeit oder Anziehung zu, die Transzendentalen - das wahre, das Gute, und das schön."

Und das geht über die Literatur "auf die gesamte akademische Unternehmen." Der Bericht wirft Bedenken über das Lernen der Schüler über Gottes Beziehung zu Geschichte und die Konsistenz zwischen Wissenschaft und Glauben.

Im Hinblick auf die viel geschmähte Common Core Math Standards, zitieren die Autoren "Warnungen, dass das gesamte Common Core mathematische Schema fehlerhaft ist, dass es STEM Zugang für viele Studenten beschränken wird, und dass die mathematischen Standards nicht mit den Erwartungen an der College-Ebene ausgerichtet . "Sie bestehen darauf," katholischen Schulen müssen die beste mathematische Bildung bieten, nicht die am häufigsten "zu sehen.

Ein hoffnungsvoller Abschluss

Nach dem Fall  kommt zu dem Schluss , dass die Common Core für die katholischen Schulen von Vorteil war in einer Hinsicht hat: es hat die Aufmerksamkeit auf die Notwendigkeit hingewiesen , für katholische Erzieher besser genau zu artikulieren , was die einzigartigen Standards und Elemente der katholischen Erziehung sein könnten. Der Kardinal Newman Gesellschaft plant in diesem Monat veröffentlichen diese Normen.

Die Autoren behaupten, dass die katholische Erziehung hat bereits "der Weg, die Wahrheit und das Leben." Jetzt ist die Zeit ist unser "Wettbewerbsvorteil" zu drücken, statt der öffentlichen Schule Standards übernehmen.

Katholischen Schulen "sind frei, alle diese Elemente in einer ungewöhnlichen Art und Weise zu bieten - nach ihren Standards of Excellence", schließt der Bericht. "Sie können sich an die Eltern" natürliche Wunsch sorgen für ihr Kind Exzellenz zu erleben, anstatt grundlegende gemeinsame Bildungsnormen.

"Der gemeinsame Kern hilft, diese Realität in krassem Relief werfen. Die klare Mission der katholischen Schulen ist klarer und kann nun mehr abheben als je zuvor. Jetzt ist die Zeit für die katholischen Schulen ihren Vorteil zu drücken. "
https://www.lifesitenews.com/news/devastating-critique-of-common-core-in-catholic-education
Nachdruck mit freundlicher Genehmigung von The Cardinal Newman Society .
*
Katholisch ist unser Kern!

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