Für die Wahrheit - gutes Beispiel geben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Papst Franziskus begrüßt Erio Castellucci, Erzbischof von Modena

Nach unten

Papst Franziskus begrüßt Erio Castellucci, Erzbischof von Modena Empty Papst Franziskus begrüßt Erio Castellucci, Erzbischof von Modena

Beitrag von traudel So Jun 07, 2020 10:04 pm

Erio Castelluci bestätigt, dass der Dämon seine Abreise verlangte und seinen Tod vorhersagteEin Bischof gibt zu, dass er kürzlich zum ersten Mal Zeuge eines Exorzismus geworden ist, und das ist es, was er gelebt hat
Papst Franziskus begrüßt Erio Castellucci, Erzbischof von Modena

Papst Franziskus begrüßt Erio Castellucci, Erzbischof von Modena 34079_el_papa_francisco_saluda_a_erio_castellucci__arzobispo_de_modena

Papst Franziskus begrüßt Erio Castellucci, Erzbischof von Modena
FacebookTwitterGoogle+LinkedinWhatsAppEmailReL02. Januar 2017STICHWORTE:Dämon / SatanErio Castelluci ist seit 2015 Erzbischof von Modena in Norditalien und war bis dahin Pfarrer in der Stadt Forlí. Und als Nachfolger der Bischöfe hat er jetzt eine globalere Vision der Gefahren, die die Kirche und die Katholiken plagen.

Unter ihnen sticht der Kampf gegen den Teufel hervor. In einem Interview in der Regionalzeitung Il Resto del Carlino , räumt Bischof Castelluci dass ein Bischof ist das erste Mal war er einen Exorzismus erlebt hat , und er tat dies auf Antrag des Exorzist der Diözese, davon überzeugt , dass die Anwesenheit der Behörde Es wäre nützlich, den Teufel zu besiegen.

Es kommt nicht oft vor, dass ein Bischof über seine Teilnahme an einem Exorzismus sprichtEr erkennt auch nicht an, dass dies das erste Mal in seinem Leben ist, dass er zu einem gekommen ist.

Die Realität ist jedoch, dass der Kampf gegen Satan jahrzehntelang nicht ernst genommen wurde und selbst als Pater Gabriel Amorth , seit Jahrzehnten Exorzist in Rom, immer wieder wiederholte : „Viele Prälaten glauben nicht an den Teufel und gehen sogar so weit, dies öffentlich zu sagen diese Hölle und dieser Teufel existieren nicht “.

So gibt es seit Jahrzehnten kaum Exorzisten in Diözesen, und daher sind viele Priester mit diesem Dienst nicht vertraut. Aber die Dynamik ändert sich und es gibt bereits viele Bischöfe, die Exorzisten in ihrer Diözese ernennen und aufgrund der großen Anzahl möglicher bestehender Fälle gezwungen sind, sich noch mehr zu bilden.

Das Interview des Bischofs, in dem er offen über Satan spricht und ohne Probleme zugibt, dass er bis zu diesem Moment noch nie an einem Exorzismus teilgenommen hat, wird dazu beitragen, gegen den "Triumph" des Teufels zu kämpfen, der jahrzehntelang die ganze Welt davon überzeugt hatte, dass er nicht existiert. . Darüber hinaus kann es anderen Pastoren als Beispiel dienen, dieser Linie der Beteiligung an einem Dienst zu folgen, der ermächtigt und gepflegt werden muss. Dies ist das Interview des Erzbischofs von Modena, übersetzt von Portaluz : -Excelencia

, war Ihre erste Erfahrung traumatisch?
- Bevor ich Priester wurde, sah ich besessen und besessen, aber ich hatte nie exorziert. Ich wurde von einem der beiden Exorzisten der Diözese wegen eines schwierigen Falls gerufenUnd nachdem ich die Reaktion gesehen hatte, war es wirklich so.

- Der offizielle Exorzist bat um Verstärkung, und Sie haben die Angelegenheit nicht vermieden. Wahr?
- Er hat mich zum Zeugnis eingeladen. Komm ", sagte er," weil dieser Mann seit einiger Zeit besessen ist, kommt er einmal in der Woche mit mir , und seine Anwesenheit - als Bischof - könnte Einfluss nehmen. Also ging ich in die Gemeinde, wo in Modena Exorzismen durchgeführt werden.

-Was ist passiert?
- Sobald er mich sah, fing der Mann an zu schreien und sagte mir, ich solle gehen, dann fiel er in Trance; plötzlich schien es, als würde sie aufwachen und vergrub sofort ihre Nägel in meinem Handrücken. Sein Blick war teuflisch und die unwiederholbaren Beleidigungen sowie die Flüche.

- Stimmt es, dass Sie den Tod vorhergesagt haben?
-Ja, ja, er hat mir gesagt, dass ich bei einem Autounfall sterben werde, und als er mir sagte, sah er glücklich aus.


Erio Castelluci ist seit nur anderthalb Jahren Bischof. -

Was denkst du, machst du dir Sorgen?
- Mein Leben liegt in den Händen des Herrn Jesus und schon gar nicht in den Händen des Teufels. Ich mache mir überhaupt keine Sorgen. Das Wort Gottes lehrt, dass diese Flüche unwirksam sind. Der Teufel wird weiter fluchen, er tut es durch Handel.

- Wirst du in Zukunft ein Exorzist sein, ein Bischof?
-Ich schließe andere Exorzismen über andere Menschen nicht aus. Die italienischen Exorzisten selbst bedauern, sehr wenige zu sein. Im Markusevangelium steht geschrieben: "In meinem Namen werden die Dämonen vertreiben ...". Für einen Christen ist es wichtig, Unterscheidungsvermögen zu haben, weilViele Fälle liegen eher in der Verantwortung des Psychiaters als des Exorzisten. So wichtig sind die Befreiungsgebete.

- Werden sie verwendet, um eine Person vom Teufel zu befreien?
- durch Unterscheidung festzustellen, ob die Person nur gestört oder besessen ist. In der Tat gibt es Unterschiede: Wenn sie besessen ist, wird die Exorzistin benutzt, wenn nur die Gebete der Befreiung und des Flehens gestört werden, tragen sie zu einer frühen Heilung bei.

- Viele denken, dass der Teufel eine reine mittelalterliche Erfindung ist. Das antwortet?
- Sie liegen falsch. Es reicht aus, einige Exorzismen zu sehen, um zu verstehen, dass das Böse eine präzise Einheit ist, eine Realität.

- Modena hat die Geburt von Pater Gabriele Amorth gesehen, einer Exorzistin von internationalem Ruhm, die im vergangenen September im Alter von 91 Jahren starb. Ist es gut, deinen Weg fortzusetzen?
- Ohne Zweifel immer daran denken, dass der Herr Jesus viel stärker und mächtiger ist ... am Ende triumphiert er immer.


https://www.religionenlibertad.com/personajes/54023/obispo-reconoce-que-recientemente-presencio-por-primera-vez-exorci   lol!

traudel

Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 10.05.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten