Für die Wahrheit - gutes Beispiel geben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kinder machen glücklich

Nach unten

Kinder machen glücklich Empty Kinder machen glücklich

Beitrag von Admin Do Aug 06, 2009 3:06 pm

Leider gibt es das auch... Link anklicken....sehr schlimm dieses, leider gibt es das auch, das ist Mord...

http://www.lebensgeschichten.org/abtreibung/abtreibung07.php#



„Selbstverwirklichungswerte“ sind out, „Ordnungswerte“ in: Interessante Details zur österreichischen Befindlichkeit liefert die Neuauflage der Wertestudie.


Kinder machen glücklich Blank
Wien (www.kath.net) Familie steht bei Herr und Frau Österreicher hoch im Kurs, Politik interessiert kaum wen, eben so wenig die Religion. Das ergibt die dritte Neuauflage der großen österreichischen Wertestudie, von der die „Presse“ berichtet.

Einige Ergebnisse im Detail: Familie ist den Österreichern zwar wichtig, der Generationenzusammenhalt wird jedoch brüchiger. 57 Prozent der Befragten fühlen sich verpflichtet, sich um ihre kranken Eltern zu kümmern. Eine Langzeitpflege kann sich aber nur mehr ein Drittel vorstellen.

Abtreibung abgelehnt

Abtreibung wird laut Wertestudie in einigen Fällen deutlich abgelehnt: Eine Mehrheit von 52 Prozent ist dagegen, wenn das Motiv darin besteht, dass die Frau ledig ist oder wenn ein Paar keine weiteren Kinder mehr will. Ist eine Behinderung des ungeborenen Kindes wahrscheinlich, halten 70 Prozent eine Abtreibung für zulässig.
Ein Adoptionsrecht für Homosexuelle wird ebenfalls mehrheitlich abgelehnt. Die größte Abneigung dagegen herrscht mit 67 Prozent in Oberösterreich und Salzburg. In Wien ist die Zustimmung mit 31 Prozent am höchsten.

„Rabenmutter“ und Hausfrau als Beruf

Dass eine berufstätige Mutter keine Rabenmutter ist, erhält mehr Zustimmung als 1999 – paradoxerweise ebenso wie die Meinung: „Hausfrau sein ist genauso befriedigend wie ein Beruf.“ Mehr als die Hälfte der Befragten bejaht dies. Gleichzeitig meinen aber 77 Prozent, dass beide Partner zum Haushaltseinkommen beitragen sollen.

Wien: 21 Prozent der Haushalte mit Kindern

Die Lebensrealität der Österreicher schaut laut Wertestudie so aus: In einem Drittel der Haushalte leben Partner mit Kindern, in einem weiteren Drittel Paare ohne Kinder, der Rest sind Singlehaushalte. In Wien beträgt der Anteil von Haushalten mit Kindern nur 21 Prozent, die meisten gibt es in der Steiermark und Kärnten. Gläubige Menschen haben übrigens mehr Kinder als Nichtgläubige.

Renaissance der „Ordnungswerte“

Ein weiteres Ergebnis: „Ordnungswerte“ wie gute Manieren erleben eine Renaissance und gelten als Ausdruck sozialer Kompetenz, während „Selbstverwirklichungswerte“ (Unabhängigkeit, Fantasie, Kreativität) sinkende Zustimmung haben.

Glücklich mit Kindern

Kinder machen glücklich, ergibt die Studie: Die Mehrheit jener, die sich als „sehr glücklich“ bezeichnen, lebt in einer Familie mit mindestens zwei Generationen.


Zuletzt von Admin am Sa Aug 08, 2009 2:32 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 17.04.08

https://nurit.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Kinder machen glücklich Empty Lebensschützer zeigen im Internet eine Spätabtreibung...

Beitrag von Admin Fr Aug 07, 2009 1:24 am

Unblutige Demonstration will 'barbarische Prozedur' sichtbar machen
Kinder machen glücklich Blank

Washington D.C. (kath.net/idea)
Was geschieht eigentlich bei einer Spätabtreibung? US-amerikanische Lebensschützer haben jetzt einen Film in das Internet gestellt, der anhand einer Puppe und medizinischen Geräten unblutig zeigt, wie eine Abtreibung im letzten Schwangerschaftsdrittel aussieht. Der Gynäkologe William Lile erklärt in dem Film Schülern das medizinische Verfahren und weist darauf hin, daß eine Spätabtreibung in der Regel nicht vorgenommen werde, um die Gesundheit der Mutter zu schützen, sondern um das Kind zu beseitigen. Der einzige Unterschied zwischen einem geborenen Kind und einem Fötus bei Spätabtreibung ist dem Film zufolge, daß bei der Spätabtreibung der Kopf noch im Mutterleib steckt. Füße, Rumpf und Arme sind aber bereits herausgezogen. Von außen wird dann eine Schere durch den Nacken ins Gehirn des Kindes getrieben und dort gespreizt. Wenn das Baby daran nicht stirbt, wird ein Schlauch in den Schädel eingeführt und das Gehirn abgesaugt. Ziel des Films ist es nach Angaben der Film-Vertriebsfirma Rage Media, die "barbarische Prozedur" zu zeigen und damit die Behauptung zu widerlegen, bei der Spätabtreibung handele es sich um einen therapeutischen Eingriff. (Internet:


http://www.erzbistum-muenchen.de/EMF120/EMF011954.asp


http://www.lebensgeschichten.org/abtreibung/abtreibung07.php#

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 17.04.08

https://nurit.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Kinder machen glücklich Empty Dieses hier ist furchtbar

Beitrag von Admin Sa Aug 08, 2009 2:52 pm

Furchtbar dieses Geschehen, furchtbar. Gott wird uns strafen. Es wird nicht mehr lange dauern, Seuchen haben ja schon angefangen und andere schlimme Sachen werden folgen....

Bitte Link anklicken....

http://www.lebensgeschichten.org/abtreibung/abtreibung07.php#
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 17.04.08

https://nurit.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Kinder machen glücklich Empty Re: Kinder machen glücklich

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten