Für die Wahrheit - gutes Beispiel geben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Seine Freunde denken, er wäre besessen....

Nach unten

Seine Freunde denken, er wäre besessen.... Empty Seine Freunde denken, er wäre besessen....

Beitrag von Admin Fr Sep 04, 2009 9:43 pm

04. September 2009, 15:00
Seine Freunde denken, er ist besessen


Ein ungewöhnliches Geschehen bewegt derzeit die USA: Wenn der 15-jährige Calvino weint, rinnen dem Jungen aus dem US-Bundesstaat Tennessee Blut über die Wangen - Die Ärzte finden keine Erklärung - Das Phänomen tritt drei Mal am Tag auf

Seine Freunde denken, er wäre besessen.... Blank

www.kath.net
Wenn der 15-jährige Calvino weint, rinnen dem Jungen aus dem US-Bundesstaat Tennessee Blut über die Wangen. Die Ärzte sind trotz zahlreicher Untersuchungen mit Computertomographen und Ultraschall-Geräten ratlos und finden bis heute keine körperliche Ursache für das Phänomen. Das Phänomen tritt dreimal am Tag auf. Dann weint der 15-jährige bis zu einer Stunde lang Blut. "CBS"-Expertin Dr. Jennifer Ashton meint dennoch, eine Erklärung zu haben. Sie erkenne die Krankheit "Haemolacria", die aber nur bei einem von einer Million Menschen auftrete.Anzeige

Das Seltsame sei aber, dass die Krankheit bei dem Teenager aus Rockwood bei beiden Augen auftrete. "Normalerweise wäre es plausibler, wenn es nur ein Auge beträfe", äußerte sich die Ärztin gegenüber "CBS" wie der "Blick" berichtet. Als es das erste mal passierte, rief seine Mutter den Rettungsdienst. "Am schlimmsten war, als er mich ansah und fragte ob er sterben müsse. Das hat mir das Herz gebrochen." Seine Freunde denken, er ist besessen. "Die meisten meiner Freunde fürchten sich vor mir – sie denken ich bin verflucht oder so. Das tat mir weh", erzählt er. "Aber ich habe mich langsam daran gewöhnt, glaube ich".


Seine Freunde denken, er wäre besessen.... 11812
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 17.04.08

https://nurit.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten