Für die Wahrheit - gutes Beispiel geben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Beamte der Top Trump-Kampagne fordert die Katholiken nachdrücklich auf,...

Nach unten

Der Beamte der Top Trump-Kampagne fordert die Katholiken nachdrücklich auf,... Empty Der Beamte der Top Trump-Kampagne fordert die Katholiken nachdrücklich auf,...

Beitrag von traudel Fr Jul 24, 2020 3:35 am



Der Beamte der Top Trump-Kampagne fordert die Katholiken nachdrücklich auf, Dem-Gouverneure zu rufen, die Ihnen die Messe verweigern.
Kimberly Guilfoyle, Ex-Frau von Dem Gov. Gavin Newsom - verantwortlich für die Schließung von Kirchen in 29 Landkreisen - sagte, dass Katholiken "öffentlich für Ihren Glauben eintreten müssen".
Do 23. Juli 2020 - 16:12 EST

Der Beamte der Top Trump-Kampagne fordert die Katholiken nachdrücklich auf,... Donald_Trump_and_Kimberly_Guilfoyle_810_500_75_s_c1

https://www.lifesitenews.com/news/top-trump-campaign-fundraiser-urges-catholics-to-call-out-dem-governors-who-deny-you-mass

Donald Trump und Kimberly GuilfoyleKimberly Guilfoyle / Instagram
Doug MainwaringVon Doug Mainwaring

PETITION: Sagen Sie den Politikern, sie sollen die Kirchen bei der Wiedereröffnung der Gesellschaft nicht diskriminieren! Unterschreiben Sie die Petition hier.

23. Juli 2020 ( LifeSiteNews ) - Eine Top-Spendenaktion für die Trump-Kampagne, die Ex-Frau des Gouverneurs der kalifornischen Demokraten, Gavin Newsom, fordert die Katholiken in einem Kampagnenvideo zur Wiederwahl von Trump auf, demokratische Gouverneure, die Kirchen geschlossen haben, zu „rufen“ Katholische Messe und heilige Kommunion.

„Demokratische Gouverneure im ganzen Land haben Ihnen das Recht auf Kommunion genommen. Katholiken sollten nicht auf ihr Recht verzichten müssen, ihre Religion auszuüben “, sagte Kimberly Guilfoyle, eine ehemalige Co-Moderatorin von Fox 'The Five.

https://www.youtube.com/watch?time_continue=15&v=9YFdBg4tMAQ&feature=emb_logo

„Meine Bitte an Sie als Katholik lautet: Sprechen Sie weiter über diese Angriffe auf unseren christlichen Glauben und machen Sie sie bekannt. Rufen Sie die Täter. Rufen Sie die Gouverneure, die Ihnen die Messe verweigern. Schweigen Sie nicht. Setzen Sie sich öffentlich für Ihren Glauben ein, denn gemeinsam wird die stille Mehrheit regieren. “

Anfang dieses Monats verbot der demokratische Gouverneur Newsom Gottesdienste in Kirchen in 29 Landkreisen.

In einem kurzen Video, das heute von " Catholics for Trump " veröffentlicht wurde, hat Guilfoyle, die derzeitige Freundin von Donald Trump Jr., die anhaltenden physischen Angriffe auf katholisches Eigentum in den USA und die Aktionen liberaler Politiker, die dies verhindern, mit aller Kraft beschrieben die Gläubigen vom Empfang der Eucharistie.

„Auf der ganzen Welt steht die katholische Kirche unter Beschuss. Im wahrsten Sinne des Wortes “, erklärte Guilfoyle in ihrem Video-Plädoyer.  
„In ganz Europa gab es dreitausend Angriffe, bei denen Kirchen zerstört, verbrannt und zerstört wurden. Am alarmierendsten ist, dass es genau hier in Amerika passiert “, sagte Guilfoyle. „Diese Woche wurde in Miami eine Christusstatue gestürzt und enthauptet. In Colorado wurde eine Statue der geliebten Jungfrau Maria mit roter Farbe unkenntlich gemacht “, sagte Guilfoyle. "Die Liste geht weiter."

"Weißt du, wo so etwas häufig passiert?" Sie fragte. "Das kommunistische China, ein Land, das Christen offen verfolgt."  

"Die Freiheit, unseren Glauben zu praktizieren, ist ein Grundprinzip unseres Landes", sagte Guilfoyle. "Präsident Trump war während seiner vierjährigen Amtszeit ein erbitterter Verfechter des Christentums und unseres Rechts, hier und auf der ganzen Welt offen zu praktizieren."

"Die Demokraten, die behaupten, überzeugte Menschenrechtsverteidiger zu sein, fühlen sich wohl dabei, Ihnen dieses heiligste Recht zu verweigern, das wir als Amerikaner haben", bemerkte sie.

"Der Präsident wird weiterhin für uns kämpfen, aber er kann es nicht alleine tun", fuhr sie fort. "Heute müssen wir zusammenkommen und härter als je zuvor für unseren Glauben kämpfen."

„Katholiken verstehen, dass der Empfang der Eucharistie jeden Sonntag ein wesentlicher Bestandteil des Glaubens ist. Es ist der Leib und das Blut unseres Erretters Jesus Christus “, erklärte Guilfoyle.    

„Meine Bitte an Sie als Katholik lautet: Sprechen Sie weiter über diese Angriffe auf unseren christlichen Glauben und machen Sie sie bekannt. Rufen Sie die Täter heraus “, drängte Guilfoyle. „Rufen Sie die Gouverneure, die Ihnen die Messe verweigern. Schweigen Sie nicht. Setzen Sie sich öffentlich für Ihren Glauben ein, denn gemeinsam wird die stille Mehrheit regieren. “  

„Dieser November wird über das Schicksal Amerikas entscheiden. Und ich hoffe, ich kann mich darauf verlassen, dass Sie Donald Trump im Weißen Haus behalten “, schloss sie.  

Der frühere Kongressabgeordnete Tim Huelskamp, ​​der jetzt im Beirat „Catholics for Trump“ tätig ist, sagte gegenüber LifeSiteNews, dass Guilfoyle mit ihren Bemerkungen genau richtig ist.

„Katholiken wollen zur Gemeinschaft gehen. Sie wollen die Eucharistie empfangen “, sagte Huelskamp. "Gouverneur Wolf in Pennsylvania, Gouverneur Walz in Minnesota und Gouverneur Whitmer in Michigan machen es Katholiken schwer, wenn nicht unmöglich."

"Das Ausmaß der antikatholischen Aktivitäten, die derzeit von der Linken durchgeführt werden, ist schockierend", fügte Huelskamp hinzu.  

"Die Angriffe auf katholische Kultstätten und katholische Kultstätten sind außergewöhnlich", sagte Ed Martin, der auch in beratender Position bei "Catholics for Trump" tätig ist und Mitglied der Pro-Life-Koalition für die Trump-Kampagne ist.  

"Wenn Sie katholisch sind, spüren Sie es", sagte Martin, "und das Versäumnis der Medien, darüber zu berichten, hat dazu geführt, dass die politischen Entscheidungsträger und die Führer den Angriffen ausweichen konnten".

Complicit Clergy hat eine interaktive Karte online bereitgestellt, um die Angriffe auf katholische Statuen, Pfarreien und Personen in Nordamerika in diesem Jahr zu verfolgen. Das neue Projekt listet bereits über 50 Vorfälle in den USA und Kanada auf. Leser können auf jeden Pin auf der Karte klicken, um mehr über den Vorfall zu erfahren.  

LifeSiteNews hat ausführlich über eine Vielzahl von Vandalismushandlungen berichtet, die nicht nur gegen katholische Kirchen, sondern auch gegen andere christliche Gotteshäuser durchgeführt wurden und in den letzten Wochen anscheinend immer häufiger vorkamen.
+++++
https://www.youtube.com/watch?v=_-sfoqUa0vs


-

traudel

Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 10.05.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten