Für die Wahrheit - gutes Beispiel geben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich habe keine Ahnung, wie dieses Virus-Chaos begann, aber es steht außer Frage, dass es den modernen Freiheitsliebhabern - im Klartext als Tyrannen bekannt -

Nach unten

Ich habe keine Ahnung, wie dieses Virus-Chaos begann, aber es steht außer Frage, dass es den modernen Freiheitsliebhabern - im Klartext als Tyrannen bekannt - Empty Ich habe keine Ahnung, wie dieses Virus-Chaos begann, aber es steht außer Frage, dass es den modernen Freiheitsliebhabern - im Klartext als Tyrannen bekannt -

Beitrag von traudel Di Jun 09, 2020 3:13 pm

Donnerstag, 28. Mai 2020
JETZT ODER NIE: Ein Plädoyer für konzertiertes traditionalistisches Handeln

Ich habe keine Ahnung, wie dieses Virus-Chaos begann, aber es steht außer Frage, dass es den modernen Freiheitsliebhabern - im Klartext als Tyrannen bekannt - 9c1fc82b6767d8b97fc4b498aee49817_L

JETZT ODER NIE: Ein Plädoyer für konzertiertes traditionalistisches Handeln
Die Karikatur der römischen Kirche, die aus dem Zweiten Vatikanum hervorgegangen ist und fast jede Diözese und Gemeinde der Welt beherrscht, ist so tot wie das sprichwörtliche Doornail, und alles, was ich sagen kann, ist eine gute Befreiung von schlechtem Müll.

Sie verkündete bereits ihren Tod, soziologisch und moralisch gesehen, von dem Moment an, als sie sich dem Projekt widmete, die „Würde“ des gefallenen Menschen zu „begleiten“ und dabei allmählich jeden irrationalen Gedanken und tyrannischen Wunsch zu taufen und zu erraten, anstatt ihn zu korrigieren und sie in Christus verwandeln. Bereits vor Jahrzehnten wies dieser absurde Modus Operandi den Weg in die Realität, die wir heute erleben: eine Kirche, die mehr mit dem Staat und dem Zeigeisten verbunden und ihm unterworfen ist als jemals zuvor unter einem schlechten Kaiser oder König.

Jetzt, nachdem sie den weltlichen Meistern gehorcht hat, die sie geliebt und bis zum bitteren Ende gedient hat, und öffentlich erklärt hat, dass ihre Sakramente weniger wichtig sind als der Schreibwarenladen, der nie meine Türen um die Ecke von mir in Lower Manhattan geschlossen hat, und sich über ihre Ketten freut Die Karikatur der römischen Kirche hat sich ebenfalls dem sicheren finanziellen Tod verschrieben.

"Wann eröffnen sie die Gemeinde?" Ein weiser alter Kodierer auf dem Platz, auf dem ich dieses Plädoyer schreibe, fragte gestern jemanden, der es weiß. "September", kam die Antwort, zusammen mit seiner Gegenerwiderung mit gesundem Menschenverstand vor Ort: "Warum sich die Mühe machen?" Bis dahin wird es keine Kirche mehr geben. “

Er hat absolut recht. Die bereits zu 80% leeren Kirchenbänke werden fast alle anderen verlieren. Warum sollten die Holdouts mit Priestern und Pfarreien zu Hobnob zurückkehren und ihnen sagen, dass ihre Dienste nicht benötigt wurden? Die Einnahmen werden jetzt definitiv verschwinden. Schließlich werden die Menschen ihre schwindenden Dollars brauchen, um mit der Depression fertig zu werden, die unsere wahnsinnigen Führer sichergestellt haben, indem sie Armageddon loslassen, um einen Käfer zu töten.

Ich habe keine Ahnung, wie dieses Virus-Chaos begann, aber es steht außer Frage, dass es den modernen Freiheitsliebhabern - im Klartext als Tyrannen bekannt - eine goldene Gelegenheit geboten hat, uns allen ihren teuflischen Willen aufzuzwingen. Ihre Exekutivmaßnahmen und Gesetzgebungspläne machen dies jedem klar, der nicht die Sklavenmentalität besitzt, die die moderne Bildung ihren Opfern garantiert hat. was leider fast niemanden bedeutet. Sie spüren die Chance, endlich alles Wahre, Gute und Schöne auszulöschen, das in einer Zivilisation verblieben ist, die sich zum Tode verurteilt hat, sobald ihre Vorfahren der Aufklärung zum ersten Mal bei ihrer Arbeit zur Vernichtung des menschlichen Geistes und der menschlichen Seele beachtet wurden. Dies ist der letzte Akt. Sie riechen nach einer Chance, den Gnadenstoß zu vollbringen.

Mein Projekt, das dieses Jahr begann, war das Schreiben einer Geschichte der traditionalistischen Bewegung . Diese Bewegung hat große Siege für die Wiederbelebung einer römischen Kirche errungen, die nicht wirklich sterben kann, deren Karikatur jedoch in unserer Zeit unter ihren allzu legitimen Führern, die lediglich Erben vieler gescheiterter Papsttumoren sind, sicherlich einen guten Anschein dafür erweckt hat und Bischöfe vergangener Jahrhunderte.

Ich habe keine Ahnung, wie dieses Virus-Chaos begann, aber es steht außer Frage, dass es den modernen Freiheitsliebhabern - im Klartext als Tyrannen bekannt - Literally_empty

buchstäblich leerWird es nach Monaten des Schweigens eine Kirche geben, zu der man zurückkehren kann?

Trotzdem kann ich nicht guten Gewissens die Triumphe der Vergangenheit erzählen, während ich die Pflicht vernachlässige, meine Mit-Traditionalisten zu drängen, sich zusammenzuschließen, um unsere sterbende Mutter in ihrer gegenwärtigen Notlage zu erwecken. Ich tue dies durch dieses vierzackige Plädoyer, das so einfach zu formulieren ist, wie es die größte Selbstauslöschung und Willenskraft erfordert, um effektiv zu handeln.

1 . Lassen Sie jedes Segment der traditionalistischen Bewegung - jeden „Clan“, um die Terminologie von The Remnant zu verwenden - die sehr verständliche Versuchung vermeiden, in diesem Moment des weltweiten Pandemoniums sein eigenes Überleben zu sichern, und als eine Einheit zusammenarbeiten.

2 . Es sollte ein Zentralkomitee von Vertretern jedes traditionalistischen „Clans“ eingerichtet werden - Geistliche und Laien oder Laienanhänger allein, wenn die betroffenen Priestergemeinschaften und Gemeinden in Gefahr sind -, um intellektuelle, spirituelle und praktische Ratschläge zu koordinieren und formelle oder informelle Maßnahmen;

3 . Dass jede Gelegenheit sofort genutzt wird, um den öffentlichen Gottesdienst gemäß dem traditionellen Ritus wiederherzustellen, unabhängig davon, ob sie von einem ungerechten Staat oder einem bischöflichen Fiat zugelassen werden oder nicht;

4 . Als Symbol dafür, dass wir die Massenhysterie um uns herum nicht akzeptieren, tragen wir sichtbar ein Symbol des Heiligen Herzens Christi anstelle der Maske der Unterdrückung.

Jetzt oder nie. Dies ist der letzte Akt im modernen revolutionären Drama und der Feind ist
entschlossen.
https://remnantnewspaper.com/web/index.php/fetzen-fliegen/item/4912-now-or-never-a-plea-for-concerted-traditional   lol!



traudel

Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 10.05.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten